• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x10 Witchness Protection

Phoenix

1.000er-Club
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
3.399
Zusammenfassung

Piper und Leo lassen von sich und ihren Söhnen ein Familienfoto machen. Während der Fotograph das Bild macht, erhält Leo einen Besuch der Avatare. Diese bitten ihn ihnen dabei zu helfen den Zauberhaften Dreien die Vorzüge des Daseins der Avatare nahezubringen.
Phoebe hat eine Vision einer idyllischen Zukunft in der Wyatt acht, Chris sechs und ihre Tochter (es wird spekuliert, dass ihr Name der eines weiblichen Charakters ist, der in vergangenen Episoden bereits in der Serie vorkam und von dem wir dachten, dass Piper ihr erstes Kind so nennen würde) vier Jahre alt ist.
Auch sucht Phoebe in dieser Folge die Seherin auf und verlangt von dieser, dass sie einen ihrer dämonischen Freunde für Phoebe identifiziert. Weiterhin kommen in der Folge Thrull-Dämonen und ein Schwarm-König, sowie ein Ruf-Dämon, ein Formwandler und ein böser Zauberer vor. Eine Diskussion unter einigen dieser Gruppe Dämonen hat zum Ergebnis, dass die Seherin sterben muss. Da die Schwestern die Seherin beschützen, müssen die Dämonen Zankou finden und ihn wiederbeleben. Zankou ist der mächtigste Dämon, den die Unterwelt seit der Vernichtung der Quelle gesehen hat. Obwohl die Quelle Zankou eingekerkert hatte, weiß er um die Existenz der Seherin und der Avatare.
Um dessen Kräfte zu erwerben und damit die Zauberhaften Drei täuschen zu können, tötet Zankou den Formwandler.
Weitere Detailinformationen: Paige fällt ins Koma. Piper und Leo besuchen Brodys Appartment.

Wow also ich finde das klingt doch sehr viel versprechen :).
Endlich der Dämon auf den wir gewartet haben. Halt einer der Mal länger zu leben scheint als einen Tag lang :D
Also auf diese Folge bin ich echt gespannt...
Das einzige was mich stört ist Phoebes Tochter. Ich meine es ist ja schön und gut aber langsam wird Charmed zu einem Kindergarten :lol:
Was mit Paige passiert... Na da will ich mich noch nicht festlegen, ob ich das gut oder schlecht finde :) Zuerst will ich mal wissen wieso sie überhaupt ins Koma fällt :D

Was haltet ihr denn von den Spoilern/der Folge?
 
Werbung:
*~Piper~* schrieb:
Wow also ich finde das klingt doch sehr viel versprechen :).
Endlich der Dämon auf den wir gewartet haben. Halt einer der Mal länger zu leben scheint als einen Tag lang :D
Also auf diese Folge bin ich echt gespannt...
Das einzige was mich stört ist Phoebes Tochter. Ich meine es ist ja schön und gut aber langsam wird Charmed zu einem Kindergarten :lol:
Was mit Paige passiert... Na da will ich mich noch nicht festlegen, ob ich das gut oder schlecht finde :) Zuerst will ich mal wissen wieso sie überhaupt ins Koma fällt :D

Was haltet ihr denn von den Spoilern/der Folge?

Tja, ich fürchte es ist im Leben nun mal so... ich finde das eher real, als solche "Sex and the City"sexgeile Tussis. Aber schau her da bekommen se ja auch Babys.... Ich meine fasst das es nicht real ist.... das Phoebe mit Ihren 33 Jahren noch nicht mal einen festen Freund hat. Entweder ist was reales dabei, um einen die Serie gut rüber zubringen und Magie gehört zum Leben dazu(soll uns das ja nahe bringen) oder es ist komplett fantacy, dann kriegt halt Phoebe "Rosemary´s baby" und das am besten mit dem auferstanden Cole.... :fragend: :verwirrt: :eindösen:
 
kommt keira (die seherin alias charisma carpenter) wieder oder war das die letzte folge, in der man sie sah. ich finde sie so toll!
 
Ich sehe was, was du nicht siehst :D

Die Seherin möchte ein Mensch werden. Dafür bietet sie den Hexen und Leo Informationen über die Zukunft an, besonders über die Avatare. Sie setzt Leo mit ihren Kenntnissen unter Druck, und Leo gesteht Piper und Phoebe, dass er ein Avatar ist. Er versucht sie zu überzeugen, dass die Avatare gut sind und ein Utopia errichten wollen, jenseits von Gut und Böse und stellt ihnen ein Leben ohne die immerwährenden Kämpfe gegen die Dämonen in Aussicht. Aber die Schwestern bleiben misstrauisch. Dazu ist die Unterwelt in Panik, denn auch sie wissen von den Plänen der Avatare. Die Dämonen beschließen, einen überaus mächtigen Dämon aus seinem Gefängnis zu befreien, damit er ihnen hilft. Außerdem erfährt man in dieser Episode, was mit Inspektor Sheridan passiert ist.

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Geschichte von der letzte Episode hier weiterentwickelt
 
Tja, das die Seherin gestorben ist, finde ich irgendwie schade, da sie nämlich eigentlich ganz sympatisch rüberkam. Jedoch war die Folge insgesamt sehr gut und sehr interessant.
 
Also ich fand die Folge genial! Endlich mal wieder .. spannend und so. Ich finds auch schade, dass die Seherin gestorben ist, sie kam wirklich symphatisch rüber. :D Lustig fand ich auch, als Darryl meinte, und jetzt hör ich schon auf Dämonen! oder so halt. :D
 
Da kann ich mich wirklich nur anschließen. :zustimmen Die Folge war total klasse. :rofl: Da ich vorher schon wußte, was passiert, wars zwar nicht ganz so spannend, aber trotzdem super. Ich fand auch den Episodentitel endlich mal wieder sehr gelungen und passend.
Daß die Seherin tot ist, find ich auch schade, ihr Charakter war irgendwie cool und interessant.
Aber die Sache mit Zankou kann noch recht spannend werden :gemein: , auch wenns wieder so ähnlich ist wie bei der Quelle.
 
Wow, ich muss echt sagen, die gestrige Folge war endlich mal wieder ein richtiger Hammer. Ich finde, sie war einer der besten Folgen aus der 7. Staffel bis jetzt. Sie war total spannend und interessant gemacht. Die Storyline hat mir auch super gefallen!
Nur Schade finde ich es, dass die Seherin tot ist, sie kam mir total nett und sympathisch rüber... sie wollte einfach nur ein Mensch werden, das fand ich echt gut. Aber Phoebe hätte meiner Meinung nach schon ein wenig mehr traurig sein können, als sie starb, weil sie mochten sich ja gegenseitig doch ein wenig. Aber irgendwie sagte da keiner was, dass das jetzt sehr traurig sei....
 
@Tobi

Das hab ich mir auch gedacht, ich war total traurig irgendwie als die Seherin getötet wurde aber nicht ein einziger hat irgendwie was dazu gesagt, das fand ich ganz schön gemein.

Mich ging irgendwie Agent Brody mit seiner Bessenheit auf die Avatare schon sehrauf die Nerven, war froh als sie in die Vergangenheit reisten. (ah...sorry, das war ja
erst nächste folge)
 
ich mag brody auch nicht mehr so:(
dass die sehern gestorben ist, fand ich echt dumm:dumm:
sie wollte doch ein mensch werdenn!
naja das war seit langem mal wieder eine folge, die mir echt gefallen hat;)

Lg ~Shiny~:hase:
 
Also ich fand die Folge auch total toll, besonders die ganze Sache mt der Vision, dass Piperdie sehen muss und so... vor allem fand ich die Vision an sich cool... Schade, dass Charisma Carpenter als Seherin nicht weiter mitspielen onnte und dass sie gestorben ist, ich fand sie hat die Rolle echt klasse gemacht. Außerdem wollte ich noch sagen, dass ich es ebenfalls total toll fand, dass sie unbedingt ein Mensch werden wollte und das nur weil ihr die Unterwelt aus dem Hals raushing, das ist echt schön... mal ein Dämon, der angeblich keine Seele hat, aber irgendwie doch, finde ich, und ihr?
 
Werbung:
Also ich fand die Folge echt klasse !
Phoebe sha in Utopia echt super aus , die Haare gefielen mir am meisten !
Lg Quakegirl
 
Zurück
Oben