• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine 6. Staffel

eigentlich fand ich ben besser, außerdem war bane der freund von prue. aber da ben tod ist und bane und paige sich schon ineinander verknallt haben, würd ich auch bane sagen.

Interessant wär es aber auch, wenn sie sich zwischen 2 entscheiden müsste
 
Werbung:
ups, ich hab's irgendwie total verpeilt, mein feedback abzugeben, als ich fertig war mit lesen (vor ca 2 wochen!?) ;)
also, erstmal, das finale hat mir total gut gefallen und ich konnt's mir so richtig vorstellen. *g* hab in meinem kleine köpfchen meine eigene charmed-episode verfilmt ;) (da das ja in real life eh nie was wird :D)

und dann zu deiner frage: ich find auch, dass bane bleiben sollte. weil wenn bane jetzt wieder geht, bricht paige das ja schon wieder das herz, auch wenn ben zurück kommt... *kopfschüttel* brech ihr nicht schon wieder das herz...

also ich bin für bane

SANDY
 
Zurück
Oben