• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Ich habs jetzt auch gesehen, und ich fands auch nicht so schlecht. :)
Der Schluss ist so traurig... :weinen2:
 
Werbung:
Wie gesagt, ich finde es ziemlich schlecht gemacht...

Ich finds aber schön, dass du die Folge jetzt endlich gesehen hast! Ist doch mal ein anderer Staffel-Final-Schluss als sonst, oder?! :)
 
Ja, klar!! Aber ich kann mich noch nicht so damit anfreunden. :weinen2: Aber sobald die Spoiler der sechsten da sind, werd ich mich schon wieder einkriegen. :)
 
ich verstehe es einfach nicht, vielleicht habe ichs auch nur nicht mitgekriegt, aber hat chris leo "getötet" ??? ist chris böse? brian krause hat doch den vertrag für die 6. staffel unterschrieben gehabt oder? er kommt doch wieder, nicht wahr???
 
Nein getötet hat er ihn nicht...würd doch auch gar net gehen...denn ich hab auch gehört das er in der 6 staffeln noch dabei ist....also wird er sicherlich wieder kommen ....
 
Er hat seine orbs "explodieren" lassen; Leo ist sicher nicht tot, aber vielleicht irgendwo "gefangen". Chris ist sicherlich nicht ganz harmlos, schliesslich hat Wyatt sein schutzschild aktiviert, als Chris ins Zimmer kam...
 
Also ich kann leider nicht mitreden, da ich bis jetzt nur Ausschnitte gesehen hab :eindösen:
Aber ich glaub nicht, dass Leo getötet wurde ;) Auch nicht gefangen...ich kann es mir zwar auch nicht ganz vorstelllen, aber dafür haben wir ja unsere Fantasie! (ein Glück, dass es sie gibt, was täte ich ohne sie)
Ich fand es ein bisschen seltsam, dass Paige die Göttin des Krieges ist. Weiß einer, warum? Würd mich nur mal so interessieren.....
 
Vielleicht weil sie so ne kämpferische Natur hat? Sie habens in der Folge gesagt, aber ich habs nicht mehr im Kopf.
 
Ich hab die Folgen geshen und ich fand das so was von zum heulen, als Piper oben bei Leo war und ihn gefragt hat was nun aus ihnen werden soll. Ich hab fast angefangen mit ihr zu heulen.
 
Ja, das war traurig. *schnief* :weinen2: Aber es gibt sicher ein happy end in der Geschichte.
 
ich habs auch gesehen. ich hab geheult und geheult! das war soooo traurig!

und dieser chris ist ja ein komischer, wirkt nett ist aber böse, oder?
 
Hi Phoebemaus
ich habe auch die zwei letzten folgen gesehen
dieser Chris hat doch am Ende etwas mit Leo gemacht oder?
und ich glaube aber nicht das er böse ist weil er auch ein wächter des lichtes ist denke ich?
oder habe ich da was ganz falsch verstanden!?
 
vielleicht hat er, chris, ja nur die kräfte von nem whitelighter. ich glaub nicht, dass es ist, was er vorgibt zu sein. er ist irgendwie komisch. :ka:
 
Werbung:
am ende der staffel bleibt er ja bei den schwestern kann sein das er leo's aufgabe übernehmen soll
da leo ein ältester wird
 
Zurück
Oben