• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

Werbung:
Geschrieben von star*piper
ist die sechste denn schon fertig???

und französisch müssten sie doch synchronisieren, oder?

kapier ich nicht.

hab mal gesucht und rausgefunden, dass sonntags auf TSR (2?)um 15:40 oder so Charmed läuft, weiß nur nicht, welche staffel.

jaja, das ist die fünfte; die kommen morgen zu 5x12, Centenniel Charmed; wann die sechste auf dem Kanal läuft weiss ich noch nicht, aber wenn sie so kurz auf die vom WB folgen wie bei der fünften und der vierten, dann könnte es ja vielleicht im November oder so soweit sein.
:jump2: :jump2: :jump2: :jump2:
Und wegen der Synchro: Ich glaube, das könnte auch der WB machen, weil Kanada auch irgendwie zu deren Einzugsgebiet gehören könnte, und dann müssen sie´s für die französischsprechenden Regionen selbst synchronisieren. Deshalb kommen die Folgen schon so früh. :)
 
vielleicht kriegst Du den über Satelliten..? Falls Du einen hast; da müsste man beim Sender nachfragen, en francais...
 
vielleicht doch....wenn die in Kanada auch Leute vor den Fernseher locken wollen; schliesslich haben die dort ja grosse Teile, die frz. sprechen...oder vielleicht synchronisiert das eine kanadische TV-Anstalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das sonst so schnell ginge. Als der WB gerade mal einen Drittel der fünften ausgestrahlt hatte, konnten wir auf tsr schon die ersten Folgen sehen, und das ist ja schon seeeeeeeeeeeeehr früh...würd ich mal sagen. Das ist aber nur wild geraten...und eigentlich isses mir ja egal, Hauptsache die Folgen kommen jetzt schon. :)
 
Naja die deutsche Synchronfirma synchronisiert auch schon seit ein paar Wochen. WB hat nix mit der Synchro zutun. Das macht dann die Kanadische TV-Network.
 
Es gibt eben einige guten Seiten im Netz. Mal schauen wie es weiter geht in der 6. Staffel.


@Moonflower: Muss dir leider sagen, dass animierte Bilder nicht zugelassen sind, Muss zu leider ändern. Sorry, aber verstößt gegen die Forumsregeln.
 
Ihr könnt das Bild sehen? Ich selbst kanns nämlich nicht sehen, darum dachte ich, es funktioniert gar nicht; klar, werd ich sofort ändern! War keine Absicht, ich hab die Forum-Regeln zwar gelesen, doch das ist mir irgendwie entgangen. Danke! :)

Der Trailer ist übrigens klasse!!!!
 
habs endlich geschafft das seasons final zu schauen. das beste bisher muss ich sagen.
die mädels waren als göttinen wirklich klasse.
schade finde ich, dass leo jetzt ein elder ist. ob er in der 6. season jetzt nur noch sporadisch auftritt??
and who the heck is chris????
ich dachte zuerst, es könnte vielleicht wyatt sein, der aus der zukunft gekommen ist, um eben diese zu ändern und nur seine identität nicht preisgeben wollte. daran hab ich fast 90 minuten geglaubt, bis zur letzten szene, in der leo chris sagt, er solle den freigewordenen whitelighter posten für die charmed ones übernehmen. damit wäre sein beisein in der nächsten season ja so gut wie sicher und zwei wyatts kann ich mir nur schwer vorstellen. ausserdem hat er so komisch geschaut als leo davongeorbt ist. beinahe evil, dämonisch. bin mal gespannt wer er wirklich ist.
any ideas?
 
Werbung:
wow, cool! Ich warte schon lange darauf...Aber das Skript dazu hab ich gelesen, und es scheint, als wär dieser Chris ne ganz üble Nummer. Laut Skript macht er am Schluss irgendwas böses mit Leo..irgendetwas mit Flammen....(?) Es gibt ein Thema zur sechsten Staffel; da sind immer die neusten Dinge gepostet.
 
Zurück
Oben