• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x22 & 5x23 Oh My Goddess

*soifz* die FinalFolge war irgendwie schon klasse wenn man sich The CharmedOnes dort anguckt aber das Ende soifz...
 
Werbung:
ich glaube er sperrt ihn in irgend so einen flammenden Käfig, falls ich das Skript richtig verstanden habe. Ausserdem beginnen seine Augen dann zu glühen...
 
Niemand hat irgendjemanden in einen flammenden Käfig gesperrt und glühende Augen gabs auch nicht. (;-))

Leo ist einfach weggeorbt, dann hat Chris eine Handbewegung in Richtung dieser 'Orb-Partikel' gemacht und sie sind ... ja, irgendwie explodiert ... verpufft. Dann steht Chris auf, geht ins Haus und schließt die Tür mittels Telekinese.

Ich kann mir nicht helfen, aber ich muss diese letzten Teil der Szene immer mit Prue in Verbindung bringen, immerhin hat sie doch früher immer die Türen telekinetisch geschlossen. - Naja, ist wahrscheinlich nur irgendeine schwachsinnige Idee von mir, also hört am besten gar nicht hin. *g*
Was ich noch sagen wollte, irgendjemand hatte die Idee, dass Chris Wyatt aus der Zukunft sein könnte. Ich muss sagen, ich finde die Idee echt spannend. Aber es gibt noch so endlos viele Interpretationsmöglichkeiten, die das Finale offenlassen. - Also, was ich damit eigentlich sagen will, ist das ich echt gespannt auf die Premier-Doppelfolge bin.

Finde es echt schade, dass hier so wenige sind, die 5.22 und 5.23 wirklich gesehen haben...oder täusche ich mich da. Ich hab nämlich wirklich Lust über diese Folge zu quatschen.

Ciao, Claire
 
Hm..dann habs ichs wohl falsch verstanden.
Bei meiner Spoiler Quelle stand dies hier:

"Leo looks at him confused and after a quick beat, Chris glances around making sure no one's around and waves his hand -- to make Leo's body collapse into a flat plane. The plane is a two-dimensional prison, that disappears with a flash. Chris smiles to himself, straightens his clothes and opens the front door and steps inside. When he clears the door frame, he waves his hand to telekinetically shut the door. This leaves us all wondering who's this new stranger and what in heaven or hell he is up to and...where did he send Leo?"

Das klingt ein wenig anders, als es - wie Du sagst - tatsächlich ist.

Ich hab die Folge leider noch nicht gesehen, aber das wird bald soweit sein. ;-) *räusper*
 
Ja, ich weiß. Da steht auch, dass Chris sagt 'Maybe not!' aber als ich die Folge gesehen habe, sagt er das auch nicht.
*schulterzuck* Weiß auch nicht wo die das her haben. Vielleicht haben sie es etwas ausgeschmückt, damit es spannender klingt...

Der zweite Teil:
Illegaler Kontext
 
Ich habe die Folge(n) auch schon gesehen, und ich hab auch keine Ahnung was das sollte!!! Leo kann doch nicht tot sein, oder doch? Ich fand das ende jedenfalls komisch.. :)
 
Klar, sobald ich die Ep gesehen habe, werd ich Bescheid sagen.

Ist es denn so, dass Leo sich einfach wegorbt und Chris dort bleibt?
Irgendwie glaub ich nicht, dass Chris Wyatt aus der Zukunft ist...sonst wär der doch nicht so seltsam. Allerdings wärs rein von der Zeitspanne her ziemlich gut möglich. Ich kanns kaum erwarten, bis neue Spoiler da sind. Die ganze Situation schmeckt mir nicht; Leo ist "weg", der neue ist so seltsam...es ist so "ein-in-der-Luft-hängen"

@Claire: ja, mit eD....., aber das darf man im Forum nicht erwähnen, weil es anscheinend nicht ganz legal ist; begreif zwar nicht warum, denn damit schaden wir ja niemandem.
In 10 Wochen ist die Folge aber sowieso hier im tv zu sehen. :colgate:
 
Dieser Chris scheint ja ziemlich, naja schlecht drauf zu sein auf Deutsch gesagt :D

Nee, die Folgen fand i klasse nur irgendwie am Ende so seltsam.
 
Ich fande das Ende voll geil. Endlich mal ein wenig Spannung.

Was mich aber ehrlich geärgert hat, und das finde ich ehrlich ziemlich doof gemanaged, ist, dass der Älterstenrat so schnell eingeführt wurde. Leo hat sich nur einfach zu ihnen hochgeorbt und schon war er direkt vor ihnen?! Also bitte! Hätten die da nicht noch etwas Spannung reinbauen können. Ich meine, er hätte ja wenigstens vor eine große Tür orben können und dann durch sie eintreten und in das 'Reich der Ältesten' geführt werden können und man hätte das ganze auch etwas respektvoller und größer wirken lassen können. - Ich meine, come on, dass sind die Ältestens, das höchste Gute, dass es auf der Welt gibt. Sie haben sehr große Macht, aber so wurde es irgendwie nicht rübergebracht.
Was denkt ihr?

Ciao, ciao, Claire
 
Leider hab ichs noch nicht bis dahin gesehen, aber es klingt ja schon nicht grad so toll. Ich hätte mir so einen riesigen Säulensaal vorgestellt, mit goldenen Statuen und so.. ;)
 
Werbung:
Geschrieben von Claire

Was mich aber ehrlich geärgert hat, und das finde ich ehrlich ziemlich doof gemanaged, ist, dass der Älterstenrat so schnell eingeführt wurde. Leo hat sich nur einfach zu ihnen hochgeorbt und schon war er direkt vor ihnen?! Also bitte! Hätten die da nicht noch etwas Spannung reinbauen können. Ich meine, er hätte ja wenigstens vor eine große Tür orben können und dann durch sie eintreten und in das 'Reich der Ältesten' geführt werden können und man hätte das ganze auch etwas respektvoller und größer wirken lassen können. - Ich meine, come on, dass sind die Ältestens, das höchste Gute, dass es auf der Welt gibt. Sie haben sehr große Macht, aber so wurde es irgendwie nicht rübergebracht.

also ich fands nicht schlecht gemacht. leo orbt sich ja sonst auch einfach in einen raum und nicht davor und er befragt die elders ja schon seit jahren, ist also nicht das erste mal "up there".
 
Zurück
Oben