• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 ever and 4 always

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( ups hab ich vergessen :D agen wir einfach die lehrerin hat deinen name gesagt oder soo..)

*nach dem gong packt auch sie ihre sachen und schaut zu den spints. Sie geht etwas umher und schaut, ob noc hirgendwo ein freier spint ist.*
 
religion schwänzen? Darf man das denn ma ersten Tag? *sie schaut sie etwas verwundert an*

Na gut.. *sie willigt ein, weil sie ja angst hat auf tamy uncool zu wirken und folgt ihr mit zum sportplatz*
 
tamy merkt das sie die neue im griff hat.

am sportplatzt lasse sie sich nieder

"girlzz: das sind elli ,jodie und ich.wir sind so eine art trendsetter an deieser highscholl. wir haben überrall unsere bereiche. und 3 boys aus dem footbal team sind mit uns zusammen"


(muss nu leider off byebye)
 
du kannst gerne den spind benützen. ich bin tammy. wie man in die clique kommt. wenn man trendsetten kann oder hübsch ist. nur für die clique gelten regel wie z.b. müssen wir uns mit den anderen besprechen, bevor jemand neu in die gruppe kann. also keine ahnung ob du eine chance hast..

erwiedert tamy
 
:: Joshua schämt sich immer noch dafür, Elly angelogen zu haben. Seine Eltern hatten ihm zwar damit gedroht, Autoverbot zu geben, aber es ihm schlussendlich verabreicht hatten sie es ihm nicht. Beim Telefonat mit Elly war es ihm dann nur rausgerutscht, weil er heute mit seinen Kumpels zur Schule gehen wollte und nicht mir ihr wie sonst. Es war zwar schon lustig mit ihr und er liebte sie über alles, aber es war nicht dasselbe mit ihr wie mit seinen Freunden, die er schon von klein auf kannte und mit denen er alles machen konnte. Dann in der Schule hatte er Elly's Nähe gesucht, sie war ihm aber immer ausgewichen ::

Ob da ein anderer im Spiel ist? Ich habe schon seit einigen Wochen das Gefühl, dass da noch was läuft, aber jetzt werde ich sie wohl darauf ansprechen müssen!

:: Wütend und über sich selbst ärgernd, weil er nicht schon früher reagiert hat, stapft Joshua zu den Umkleiden der Jungen. Erinnerungen alter Erlebnisse mit seiner Elly geistern durch seinen Kopf und trüben sein Gemüt. Aussen ist er immer der Starke, aber innen ist er genauso verletzlich wie jeder andere auch - nur lässt er das selten jemanden erfahren. Gedankenverloren und mit einem ernsten Gesichtsausdruck zieht er sich um und rennt schliesslich raus in die Sonne auf den Footballtrainigs-Platz zu den übrigen aus seiner Mannschaft ::
 
::Elly sitzt auf der Tribüne am Football-Platz und schlürft eine Cola. Sie beobachtet alle Spieler und lächelt leicht, als sie Josh sieht::

Er ist so süß...sicher hat er keine Andere!
 
:: Josh sieht Elly auf der Tribüne sitzen, als er an den Ballbesitz kommt, gibt er sich besonders Mühe, um Elly zu beeindrucken. Als das Spiel fertig ist, schlendert er gemütlich auf die Sitzplätze zu und bleibt dann bei Elly stehen ::

Hey, na du! Tut mir Leid, dass ich dich heute morgen nicht abholen konnte. Bist du mir sehr böse?

:: Er setzt ein gespielt trauriges Gesicht auf und lacht Elly dann freundlich an ::

Sie hat so schöne Augen!
 
:: Ein Kribbeln durchfährt Josh bei Ellys Umarmung und er erwidert sie zärtlich ::

Danke, mein Schatz! Ganz gut, unser Trainer meint, dass wir beim nächsten Spiel gut abschneiden werden. Aber ich will dich nicht mit meinem Sport langweilen, lass uns irgendwo hingehen.

:: Schlägt er vor und hält Elly einladend die Hand hin ::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben