• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Unregistered schrieb:
Anscheinend hast du Prue nicht gemocht. An deiner Stelle würde ich erstmal nachdenken, wem PIPER und PHOEBE ihr Rollen verdanken. Wenn Prue sie nicht vorgeschlagen wäre würde, wären sie jetzt überhaupt nicht in die Serie.


Nun, warum meldest du dich hier nicht an? Dann könnte man besser mit dir diskutieren, oder?

Ich denke, dass die Geschehnisse in der Folge nichts damit zu tun haben, ob Shannen dafür gesorgt hat, dass Alyssa und Holly die Rollen bekommen. Selbst wenn Shannen ein gutes Wort für sie eingelegt hat, hat sie es doch nicht allein entscheiden können, also würde ich sie dafür auch nicht zu hoch loben!
Zudem at sie sich doch selbst ins Abseits gedrängt, indem sie "rumgezickt" hat. Aber das hat auch nichts mit der Bewertung dieser Folge hier zu tun.

Ichhab ja schon geschrieben, wie ich es gemacht hätte: Leo hätte versuchen müssen Piper und Prue zu heilen und es hätte nur bei Piper geklappt. Dann hätten die Beiden um Prue geweint ud sie wäre den Heldentod gestorben. Phoebe hätte sich ja noch mit Cole nach oben schimmern können und auch noch um sie weinen können. dann wär die Trauer perfekt gewesen!
 
Werbung:
Was ihr diskutiert hat wirklich nichts mit der Folge zu tun. Ausserdem ist ja der genaue Ausstiegs oder Rauswurf grund nicht bekannt. Es hat nichts mit der Folge zu tun ob du jetzt froh bist das sie weg ist. Trotzdem kannst du ja die Folge nicht gut finden.

Zu der Folge:
Ich finde sie auch nicht gut. Man weiss ja gar nicht das Prue stirbt sie endet ja mit der Zeitzurückdrehung. Ich finde es schade das sie nicht anderst stirbt. Zudem ist die Folge nicht logisch, da kann ich **Piper** nur zustimmen.
 
ich finde auch das die Folge sehr verwirrend ist. Ich hätte mir auch ein schöneres Ende gewünscht. Z.B. das man sieht wie sich die Schwestern verabschieden!
 
Sie hat Andy warscheinlich nie vergessen. warscheinlich hat sie desswegen auch nie einen neuen langzeitfreund gehabt.

Zur Folge:
Ich fand sie schlichtweg schlecht.
Weil Prue sterben musste und weil die Folge nach dem Motto " Desto schneller sie raus ist, um so besser" gedreht wurde.

Auserdem finde ich das mit dem Zeitzurückdrehen eine blöde idee war.
 
Ich hätte alles so gelassen. Bis darauf: Shax schleudert Piper&Prue durch die Wand. Leo heilt Piper. Jetzt wird in die Unterwelt geschaltet
Cole kann Phoebe aus der Unterwelt schaffen.
Wieder im Halliwell Manor
Leo bringt Phoebe, Piper und die tote Prue zum Rat. Phoebe und Piper weigern sich, Hexen zu sein, wenn Prue tot ist. Der Rat lässt sich umstimmen und erweckt Prue zu neuem Leben.

Das wär ein schönes Ende...he, darüber schreib ich vielleicht ne FF....
 
Ich finde die Folge richtig gut. An manchen Stellen musste ich echt heulen. ich denke, den Schluss hätte ich etwas anders gemacht. Betrachtet man die Pilotfolge zur vierten Staffel, wirkt das Ende doch sehr abgehackt. Sie hätten Prue Tod zeigen müssen und es nicht nur im Buch "Prues Vermächtnis" festhalten sollen, wie es denn geendet hat.
 
@SUMMERS82 ja ich stimme dir zu.sie hätten zeigen können wie prue stirbt und die phoebe und piper und leo verzweifelt versuchen sie ins leben zurück zurufen.ich hätte es gut gefunden wenn pruedann noch mal wach geworden wäre und ihren schwestern gesagt hätte dass sie sie liebt!
 
@ SHINYPIPER Ich denke, wenn Prue noch mal aufgewacht wäre, dann wäre das zu hart gewesen, aber vielleicht hätten sie ihren Geist am Schluss mit einbauen können. Und die Flucht von Phoebe, Cole und Leo aus der Unterwelt hätten sie auch zeigen können, statt später darauf hinzuweisen, dass Cole Phoebe gerettet hat. Immerhin hatte die Quelle einen ihrer Diener hinterher geschickt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich finde die Folge war irgendwie verwirrend, also nicht das sie schlecht war (abgesehen das Prue starb) nur es ging alles so schnell, ich finde man hätte wenigstens 2 Folgen daraus machen können und den Tod von Prue (genauer) zeigen können da das schon eine wichtige Folge war.
Ist halt meine Meinung!
Liebe Grüße an alle die mich kennen,
shadow_of_magic
 
diese folge war derart kompliziert, dass ich mich bei der darauffolgenden 4x01 überhaupt nicht ausgekannt habe zuerst. wenn ich nicht irgendwo gelesen hätte, dass prue stirbt, hätt ichs nicht mal gewusst. auf einmal ist ein begräbnis und phoebe ist wieder da.....
 
Werbung:
Lucrezia schrieb:
diese folge war derart kompliziert, dass ich mich bei der darauffolgenden 4x01 überhaupt nicht ausgekannt habe zuerst. wenn ich nicht irgendwo gelesen hätte, dass prue stirbt, hätt ichs nicht mal gewusst. auf einmal ist ein begräbnis und phoebe ist wieder da.....



Ach weisst du, so ging es nicht nur dir! Ich dachte mir BIN ICH IM FALSCHEN FILM ??? Gott sei Dank habe ich es irgendwie mitbekommen. Ich haette die Folge schon so gelassen, nur einbisschen ausfuehrlicher haette ich sie gemacht. Das sie zeigen wie Leo vergeblich sie zum Leben erwecken will, oder wie Piper und Phoebe weinen. Aber na ja jetzt kann man es nicht mehr aendern. Sie ist weg, und ich glaub kaum dass sie zurueckkehren kann!
 
Zurück
Oben