• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Ich hätte mir auch einen schöneres Ende vom Ende gewünscht. ;)So dass Prue nocht beerdigt wird und mehr Klarheit geschaffen wird. Hätte ich nicht schon vorher gewusst was passiert, hätte ich bestimmt mitbekommen (in 4x01+4x02), dass Leo Piper zuerst geheilt hat, und Prue dann schon tot war.

Trotzdem insgesamt war es eine tolle Folge. Sehr emotionsgeladen und dramatisch und alles wurde gut dargestellt.
 
Werbung:
ich denke wenn man da nicht gelesen hat, dass prue stirbt hätte man gedacht alle sterben oder man hätte nicht gewusst wer stirbt. ich fand diese folge ziemlich schlecht. sie war so schlecht gemacht.... man hätte zeigen sollen, wie prue stirbt. wenn ich das buch "prues vermächtnis" nicht gelesen hätte, hätte ich auch nicht gewusst, wie sie starb. also meine meinung: sehr schlecht gemacht, schlechte folge! ich hätte mehr erwartete.
 
seven of nine: Das ist etwas hart. Prue war ein guter Charakter.
Frischer Wind, kann schon sein. Aber trotzdem harte Worte.
 
Also ich bin überhaupt nicht froh dass Prue gestorbrn ist. Ich mag sie viel lieber als Paige.
ps: heute kommt auf orf "das Ende" also nicht verpassen!!!
 
wie fandet ihr die letzte Folge von der 3 Staffel "Das ende"

Mich nimmt es wunder wie ihr die Episode "Das Ende findet"!
ich persönlich kam nämlich anfangs nicht so ganz draus da Piper und Prue gegen die Wand geschleudert wurden und die Staffel endete man musste sich das Ende von Prue (ich wusste schon das sie stirbt) ja irgenwie selbst heraus finden ich finde es hätte ein wenig klarer sein sollen... naja darum finde ich sie persönlich nicht so gut...aber ganz ok

....was meint ihr so?
 
ja das stimmt das es unklar war denn man hat ja nicht wirklich gesehn wie prue getötet wordn is also ich hätte es bessa gfunden wenn wias gsehn hättn =) denn das leo sie nicht rechtzeitig heilen hat können hat ma erst in der 1x4 ghört
 
Na ja, aber es gab doch in der Folge bereits eine Sterbe Szene und zwar von piper (das verwechlse ich jez doch nich, oder?) und 2 solcher sezenen wär übertrieben, denk ich.
ich fand es so schon ganz gut.
 
ich finde auch es hätte noch "ausgeschmückt" werden können. Im Buch "Prue's Vermächtnis" wird das alles so dargestellt, dass Leo und Phoebe nach Hause orben und Leo dann nur noch Piper heilen kann :ka: und das hätten sie einbauen können. Aber sonst war die Folge geil :zustimmen .
 
Ich wusste ja schon das Prue in der Folge stirbt, bevor ich sie gesehen habe + als die Folge auf einmal aus war habe ich echt gedacht da fehlt was. Man hätte da schon etwas genauer auf Prues Tod eingehen können. Sonst fand ich die Folge gut.
 
Werbung:
Das Thema exestiert nicht doppelt. Der Link führt genau zu diesem Thema hier.

Ich ahbe mir die Folge nochmals genauer angesehen. Mir sind einige kleinigkeiten aufgefallen, die die Folge zwar nicht besser machen....
Es gibt nicht mal eine verbindung zu der anschliesenden Folge. Ich hoffe die Autoren und das Charmed Team machen noch eine Folge, wo soch alles aufklärt
 
Zurück
Oben