• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

ja, das war auch in der normalen folge so.. hab sie vor kurzem mal gesehen (also vor einem halben jahr :D ) und fast angefangen zu heulen.. *snifz* die arme prue.. :heul:
 
Werbung:
Ok, danke. Dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen.
Ich hatte nämlich vorher nur das Buch dazu gelesen und da hat Leo Piper eben noch geheilt, aber dann ist das eben unterschiedlich.

Danke ihr beiden :)
 
Ich glaub, ich hab mal gelesen, daß am Ende der dritten Staffel noch nicht feststand, daß Shannen nicht mehr mitspielt. Sie hab das Ende offen gelassen, damit es spannend für die neue Season wird, ist ja bei den späteren auch so. Und in der vierten konnten sie den Teil ja schlecht zeigen, sie hatten ja keine Shannen mehr, also haben die anderen nur darüber geredet. Piper hat zu Leo gesagt, er hätte lieber Prue retten sollen und er meinte nur, daß es zu spät war.
 
Werbung:
ich finde die episode total klasse. *__* ... ist glaube ich meine lieblingsfolge oder gehört dazu. ich fand so toll an ihr, dass sie vom stil her anders aufgebaut war als die anderen. es ging gleich los mit action und es war sowas, wo man nicht wegsehen konnte. ein packender moment nach dem anderen, war einfach klasse. ^^
und gut fand ich, dass die macht der 3 zerstört wurde dadurch, da wurde gezeigt, dass sie auch verletzlich sind. gegen mitte der 3. staffel fand ich beim 1. mal, wo ichs gesehen habe doof, weil ich dachte: "wird sicher bald fad, wenns so weitergeht, wenn niemand stirbt ..."
 
Zurück
Oben