• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A trip to the past

okay jetzt gehts endlich weiter- und danke für die lieben kommis ;)

Piper lag allerdings noch lange wach. Sie hatte heftige Kopfschmerzen. Wahrscheinlich einfach nur weil sie sich die ganzen letzten Stunden Gedanken über ihr Problem gemacht hatte. Oder war dieses Geflüster im Geschäft doch real gewesen und es hatte etwas damit zu tun? Nein das kann nicht sein ich werde es mir nur eingebildet haben, dachte sie und verbannte diesen Gedanken aus ihrem Kopf.
Am nächsten Morgen wurde sie von den hellen Sonnenstrahlen geweckt die durch ihr Zimmerfenster fielen. Sie dreht sich auf die Seite und sah Leo, der sie anlächelte und sie mit einem ,,Morgen mein Schatz’’ begrüßte. Er nahm sie in den Arm und küsste sie auf die Stirn. ,,Ich... ich muss Frühstück machen’’ wich sie aus. Sie zog sich schnell einen Morgenmantel über und eilte die Treppe runter. Zurück blieb ein völlig verdatterter Leo.
Piper versuchte ihre Gedanken zu ordnen als sie unten ankam. Was war nur mit ihr los? Warum wich sie Leo aus? Sie hatte es doch sonst immer so geliebt wenn er sie in seine Arme nahm......
Da kamen Prue und Phoebe nach unten und setzten sich zu ihr. ,,Hey wie geht’s dir?’’ fragte Phoebe. ,,Mir geht’s gut wieso?’’ ,,Naja es war ja ganz schön viel auf einmal gestern’’ antwortete Prue ,,wo ist denn Leo’’ ,,Keine Ahnung. Oben denk ich mal. Ist mir auch egal’’ gab Piper zurück. Prue und Phoebe wechselten verwunderte Blicke als die kleine Prue freudig nach unten kam. ,,Morgen!’’ sagte sie und fuhr mit der Hand durch ihre zerzausten Haare ,,Gibt’s schon Frühstück?’’ ,,Ja gleich ich wollte es grad machen’’ sagte Piper. ,,Okay ich hol Dad’’ rief Prue und rannte die Treppe wieder hoch.

Ein paar Minuten später saßen alle am Tisch und frühstückten. Die kleine Prue erzählte ein bisschen über die Zukunft der Schwestern. Piper ging es so gut wie schon lange nicht mehr- die Kopfschmerzen waren weg, sie frühstückte grad mit ihrer ganzen Familie und sie hatte schon Tränen in den Augen vom ganzen Lachen. So ging es den ganzen Tag weiter...... Sie hatte die ganze Zeit die beste Laune und machte sich einen schönen Tag mit Phoebe und ihrer zukünftigen Tochter.
Nur Leo gegenüber verhielt sie sich kalt und abweisend. Sie redeten nicht viel. Wenn er sie darauf ansprach speiste sie ihn irgendwie ab und seinen Berührungen wich sie aus. Sie wusste selbst nicht warum. Es wurde ihr zuviel mit ihm. Immer kam er zu ihr an und wollte mit ihr reden. Dabei wollte sie nur ihre Ruhe vor ihm. Ja sie fühlte sich von ihm eingeengt. Leo hingegen wusste gar nicht was er falsch gemacht hatte. Piper ignorierte ihn völlig und er wusste nicht warum. Es war zum Verrücktwerden!
Am Abend wollte er sie Nocheinmahl danach fragen doch als er in ihr Zimmer kam lag sie schon im Bett. Sie hatte ihm noch nicht einmal Gute Nacht gesagt......

Am nächsten Tag war es genauso. Jetzt bekamen es auch die anderen mit- auch die kleine Prue die sehr darunter zu leiden schien.
Am Nachmittag reichte es Leo endgültig und er wollte endlich eine Antwort. ,,Piper ich denke wir müssen mal ganz dringend reden’’ ,,Leo WAS denn? Warum willst du immer reden? Worüber denn?’’ fragte sie in energischem Tonfall. Er wollte grade was sagen als er von `oben´ gerufen wurde. Piper bemerkte das ebenfalls. ,,Ja sie rufen dich ich weiß. Geh doch. Geh einfach du brauchst überhaupt nicht mehr wiederzukommen’’ rief sie. Leo konnte es nicht glauben. Was sagte sie da? Was sollte das? Fassungslos orbte er sich weg. Piper drehte sich auf dem Absatz um und ging in die Küche. Sie kochte vor Wut auf Leo. Sollte er sie doch endlich in Ruhe lassen......
Die kleine Prue saß auf dem Treppenabsatz. Sie hatte alles mit angehört. Ihr standen die Tränen in den Augen. Noch nie hatte sie ihre Eltern so miteinander reden gehört. Langsam ging sie durchs Wohnzimmer in Richtung Küche. Noch nie hatte sie sich so mies gefühlt. Sie blieb bei der Tür stehen als sie hörte worüber sich ihre Mom und deren Schwestern unterhielten:
,,Piper was sollte das denn? Wieso hast du Leo so abgefertigt?’’ fragte Prue verbissen. ,,Jetzt fangt ihr auch noch damit an. Ich brauche einfach ein bisschen Freiraum- Abstand von Leo’’ ,,Abstand von Leo?’’ wiederholte Phoebe fassungslos ,,Piper du vergötterst Leo. Er war in letzter Zeit so wenig da. Du liebst es Zeit mit ihm zu verbringen- er ist dein Mann. Wie kannst du da Abstand wollen’’ ,,Das lass mal meine Sorge sein’’ rief Piper wütend und rauschte aus der Küche.

sooo das wars erstmal wieder.....
 
Werbung:
Wow! Was ist nur mit Piper los?? Bitte schreib schnell weiter, ich muss das unbedingt wissen! Toller neuer Teil!
 
danke is echt lieb
also weiter gehts:

Die kleine Prue stand immer noch an der Tür. Piper hatte sie zum Glück nicht gesehen. Sie betrat die Küche wo Prue und Phoebe versuchten sich die Reaktion von Piper zu erklären. Als Prue die Kleine sah fragte sie.,, Hast du eben mitgehört?’’ Die kleine Prue nickte nur. Sie konnte jetzt nicht reden sonst würde sie anfangen zu weinen. Da kam Phoebe zu ihr und nahm sie in den Arm. ,,Es wird schon wieder. Keine Angst’’ sagte sie. ,,Jetzt brach es doch aus Prue heraus:,, Warum streiten sie sich nur so? Vielleicht ist es meine Schuld. Wenn ich nicht aufgetaucht wäre hätten sie sich bestimmt nie so gestritten’’ ,,Oh nein Prue. Es ist nicht deine Schuld. Piper wird sich schon wieder einkriegen, okay?’’ fragte Prue.
,,Okay’’ sagte die Kleine, löste sich von Phoebe und ging aus der Küche. Sie wollte ein bisschen allein sein. Da kam ihre Mom die Treppe runter. Sie trug ein enges knielanges Kleid und dazu hochhackige Schuhe. Prue musste lächeln. Sie sah wunderschön aus. ,,Hey Prue’’ sagte Piper fröhlich ,,ich muss jetzt ins P3’’ ,,Okay’’ sagte sie wieder. Piper bemerkte dass irgendwas nicht stimmte. ,,Ist alles in Ordnung Kleine?’’ ,,Jaja ist schon gut’’ ,,Gut dann geh ich jetzt’’ sagte Piper, umarmte Prue noch einmal und ging aus dem Haus.

Die kleine Prue ging ins Wohnzimmer um Fernsehen zu gucken. Sie musste sich irgendwie ablenken. Kurze Zeit später orbte sich Leo dazu. Prue bemerkte, dass er ziemlich betrübt aussah. Sie umarmte ihn und sagte: ,,Keine Angst Daddy, ihr werdet euch schon wieder vertragen’’ Dann ging sie mit ihm in die Küche zu Prue und Phoebe. ,,Hey Leo’’ sagten beide gleichzeitig. ,,Hey, wisst ihr wo Piper jetzt ist?’’ ,,Sie ist im P3’’ ,,Na prima’’ sagte Leo und ließ die Schultern hängen ,,warum geht sie mir nur die ganze Zeit aus dem Weg? Wenn wir uns gestritten hätten, könnte ich das ja noch verstehen aber es ist nichts gewesen’’
,,Oh man’’ seufzte die kleine Prue ,,jetzt bin ich hier, in einer Zeit in die ich nicht hineingehöre, um mein Leben zu retten und meine Eltern entfernen sich immer mehr von einander’’ ,,Moment mal- das ist es’’ begriff Phoebe ,,natürlich warum sind wir denn darauf nicht gleich gekommen? Wir warten die ganzen Tage auf einen Angriff des Dämons dabei ist er wahrscheinlich schon die ganze Zeit am Werk’’ ,,Was, wovon redest du?’’ wollte Prue wissen. ,,Na ist doch ganz klar. Denk doch mal nach. Um Prue in der Zukunft auszulöschen muss der Dämon Piper und Leo auseinander bringen. Vielleicht steuert er Pipers Gedanken?! Ist das möglich, Leo?’’ ,,Ja theoretisch schon. Er könnte sie verzaubert haben und damit ihre Gedanken manipulieren aber das ist eine ziemlich vage Behauptung oder?’’
,,Wie sollte es denn sonst sein’’ verteidigte Phoebe ihre Theorie ,,Piper würde dich bei normalem Verstand nie so behandeln’’ ,,Wie auch immer. Die beste Möglichkeit das heraus zu finden ist selbst ins P3 zu fahren. Kannst du dir einen Spruch überlegen, der Piper wieder befreit, Phoebe?’’ ,,Ja ich denke schon’’ ,,Na denn mal los’’ rief Prue und eilte zum Wagen.
 
Wow! Auch der neue Teil ist wieder total toll! Hoffentlich gehts bald weiter! Die kleine Prue ist einfach zu süß! Ich freu mich schon wieder!
 
es geht weiter ;)

Im P3 angekommen kämpften sich die vier, einschließlich der kleinen Prue die ja eigentlich gar nicht mitgedurft hätte, durch die tanzende Menschenmenge. Es dauerte nicht lange bis sie Piper entdeckten. Sie tanzte mit ein paar Typen auf der Tanzfläche. Einer von ihnen schien heftig mit ihr zu flirten. Piper schien das nicht zu stören- im Gegenteil, sie lachte und sah unendlich glücklich aus. Phoebe merkte wie sich Leo verkrampfte. Sie wusste, wie schnell er eifersüchtig wurde aber jetzt hatte er auch wirklich allen Grund dazu. ,,Okay es wird Zeit diese Sache hier zu beenden’’ sagte sie und lief zu Piper. ,,Piper, was machst du da?’’ ,,Hey Phoebe, ich tanze sieht man das nicht’’ sagte Piper gut gelaunt. ,,Oh ja und wie.’’ Zu dem flirtenden Typen sagte sie:,, Sorry aber ich muss sie dir mal kurz entführen’’ Eins muss man Piper ja lassen, dachte sie, dieser Kerl sieht echt verdammt gut aus.... Sie zog Piper mit sich ins Büro wo die anderen schon warteten. ,,Was soll das denn- Krisensitzung?’’ fragte sie in gespielter Überraschung. ,,Oh und was machst du schon wieder hier, Leo? Kannst du mich nicht mal irgendwas alleine machen lassen?’’ Sie wollte sich ihre gute Laune nicht von ihrem, ihr nachspionierendem Mann, verderben lassen. ,,Und was machst du hier?’’ fragte sie die kleine Prue sanft ,,Du bist doch eigentlich noch viel zu jung für den Club’’ ,,Ich bin nur hier um meine Familie zu retten’’ sagte Prue entschlossen.
Das war das Stichwort. Phoebe holte einen kleinen Zettel aus ihrer Tasche und sie und ihre Schwester Prue fingen an zu lesen:

Das Böse
dass die Gedanken unserer Schwester
Unterbindet
Sei hiermit verbannt damit es den Weg
In die Hölle findet.

Piper taumelte nach hinten. Für einen kurzen Moment wurde ihr schwarz vor Augen doch sie konnte sich grade noch an einem Tisch abstützen. ,,Was.... Was ist passiert?’’ fragte sie verwirrt. ,,Ich schätze es hat geklappt’’ stellte Prue zufrieden fest. Piper stockte. Nach und nach fiel ihr alles wieder ein. Dieses Geflüster im Geschäft. Ihr Verhalten gegenüber Leo. Dieses Geflirte mit diesem Kerl da draußen..... Erst jetzt wurde ihr richtig bewusst was sie eigentlich getan hatte. ,,Oh Gott Leo es tut mir so Leid’’ rief sie und lief zu ihm. ,,Es tut mir so Leid “ schluchzte sie immer wieder ,,Kannst du mir verzeihen?’’ Anstelle einer Antwort nahm Leo Piper in den Arm und küsste sie leidenschaftlich. Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. ,,Wie konnte ich das nur tun? Ich liebe dich doch’’ flüsterte sie. Ein paar Tränen liefen ihre Wangen hinunter. ,,Ist schon gut Schatz. Das warst doch nicht wirklich du Piper, das weiß ich. Du wurdest manipuliert’’ ,,Genau Mom’’ sagte die kleine Prue und umarmte Piper ebenfalls. ,,Tja’’ begann Phoebe und legte einen Arm um ihre große Schwester Prue ,,und wieder mal ein Happy- End. Bleibt nur noch dieses kleine Problem mit dem Dämon........’’
 
Bin auch der Meinung der beiden! Einfach genial der neue Teil! Hoffentlich gehts bald weiter, freu mich schon!
 
sorry das es so lange gedauert hat jetzt gehts weiter:


Am nächsten Morgen wachte Piper auf und drehte sich zu Leo. Er schlief noch- nur nicht mehr lange, denn Piper küsste ihn wach und lächelte ihn an. Sie sah ihm in die Augen und sagte :,,Ich liebe dich’’ ,,Ich liebe dich auch’’ antwortete Leo und küsste sie. In dem Moment kam die kleine Prue ins Zimmer gestürzt. ,,Ups, ich wollt nicht stören’’ sagte sie etwas verlegen. ,,Nein, nein ist schon gut. Was wolltest du denn?’’ ,,Ich wollte euch eigentlich nur wecken. Prue, Phoebe und ich haben ein riesen Frühstück gemacht- extra für euch’’ Mit diesen Worten hüpfte sie zu ihren Eltern ins Bett und umarmte sie.
Ein paar Minuten später saßen alle am Frühstückstisch und beratschlagten sich über den Dämon.
,,Ich werde mal im Buch der Schatten suchen. Jetzt wo wir wissen dass er Gedanken manipulieren kann, finden wir vielleicht schon eher was’’ schlug Piper vor. ,,Ja, in Ordnung- ich wird mal versuchen Cole irgendwie zu erreichen. Mit etwas Glück kennt er den Dämon ja’’ sagte Phoebe. ,,Tja seit mir bitte nicht böse aber ich müsste jetzt eigentlich zur Arbeit’’ entschuldigte sich Prue. ,,Jaja geh schon. Wir rufen dich an wenn wir ihn gefunden haben’’ sagte Piper. ,,Danke Leute’’ rief Prue und umarmte ihre beiden Schwestern ,,ich geh dann mal’’

Nach dem Frühstück ging Piper auf den Dachboden und hoffte, so etwas über diesen Dämon zu erfahren. Sie setzte sich mit dem Buch der Schatten auf einen von Grams Sesseln und begann zu suchen.
Phoebe lief unterdessen unruhig in ihrem Zimmer auf und ab und rief nach Cole. Sie wusste nicht, ob er sie so hören würde aber sie wollte es wenigstens versuchen.
Leo war beim Ältestenrat und fragte nach weiteren Informationen. So verging fast eine ganze Stunde bis Piper triumphierend rief: ,, Ich hab ihn! Los, kommt hoch Leute’’ Phoebe und die kleine Prue eilten die Treppen hoch. ,,Hier’’ begann Piper und zeigte auf das Buch ,,er heißt Ares. Wir können ihn mit einem Zauberspruch und einer Tinktur besiegen’’
 
Echt toll wieder deine Fortsetzung.
Hoffe es geht bald weiter, würde gerne wissen ob die kleine Prue ihre Eltern über die Zukunft aufklärt.

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben