• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Missing - broken Power of Three?

*Imaginary*

Mitglied
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
63
Also, diese FF habe ich irgendwann einmal angefangen und in einem anderen Forum gepostet, wo sie eigentlich ziemlich gut ankommt. Sie steht noch ziemlich am Anfang und steht unter dem Thema "Was wäre, wenn...?"
Sie ist basierend auf der letzten Folge der dritten Staffel "das Ende", allerdings nur bis zu einem gewissen Grad...
Naja, lest am besten selbst, nach diesem Prolog wird es einen kleinen Zeitsprung geben.
Ich hoffe auf viel Fb ^^
lG, *Imaginary*


Prolog:

Prue Halliwell schloss die Augen und verdrängte die Tränen.
Das darf einfach nicht wahr sein!, sagte sie sich, Nicht Piper!
Doch es war tatsächlich die Realität. Prue konnte die Tränen jetzt nicht mehr länger zurückhalten, denn ihre geliebte Schwester war tot. Was sollte sie jetzt machen?! Sie konnte das doch nicht einfach zulassen! Sie wollte einfach nicht wahrhaben, dass das wirklich passiert war. Nein, es konnte nicht sein! Piper war nicht tot, nein! Sie würde jeden Moment ihre Augen öffnen, lächeln und alles wäre wieder gut! Piper durfte einfach nicht tot sein!!!
Prue griff wieder nach Pipers Hand und hielt sie ganz fest, Sie war fest entschlossen, die Hand ihrer kleinen Schwester nicht loszulassen bis sie aufwachte! Es musste einfach alles ein riesiger Irrtum sein! Dr. Griffith hatte sich getäuscht! Wie sollte es möglich sein, dass alles so schnell zu Ende war?! Alles nur wegen eines dummen Fehlers, den Prue und Piper gemacht hatten?! Sollte das jetzt etwa die Strafe sein, weil sie Shax auf die Straße gefolgt waren?!
War es das wofür Piper mit dem Leben hatte bezahlen müssen?!
Warum hatte niemand diese Verrückte, die auf Piper geschossen hatte, vom Haus ferngehalten?! Und warum hatte niemand bemerkt, dass die Verrückte ins Haus, auf Piper, geschossen hatte?!
„LEO!“, schrie Prue jetzt wieder. Er musste sie einfach hören. Er musste Prue hören, damit er seine Frau retten konnte! Er hatte doch sicher gespürt, dass irgendwas nicht in Ordnung war...! Ja, Leo würde Piper heilen und alles würde wieder gut werden!
„LEO!!!“, rief sie erneut. Sie war vollkommen verzweifelt.
Pipers Blut klebte noch immer an ihren Händen und in ihrem Gesicht, doch es war ihr egal. Alles war jetzt egal, das einzig Wichtige war jetzt, dass Leo endlich erschien, um Piper zu retten!
„LEO, JETZT KOMM ENDLICH!!! DU MUSST PIPER RETTEN!!! HÖRST DU NICHT?!?!?!“
Nein. Natürlich hörte er nicht. Leo war in der Unterwelt, um Phoebe und Cole zu sagen, dass sie aufgeflogen waren. Um Tempus um Hilfe zu bitten.
Schluchzend fiel Prue auf die Knie. Die Stille drohte sie zu erdrücken. Sie konnte es nicht ertragen. Gab es denn keinen Ausweg?! Alles um sie herum begann sich zu drehen.
„Keine Angst, Süße.“, hauchte sie, „Alles wird gut... Ich versprech’s dir...“
Sie schrie auf. Alles um sie herum war voll Blut. Pipers Blut.
Warum hatte diese Verrückte auf Piper geschossen?! Warum nicht auf sie, Prue?! Immerhin war sie auch diejenige gewesen, die sie weggeschleudert hatte!!!
Plötzlich hörte Prue Schritte hinter sich. Endlich! Leo! Jetzt würde doch noch alles wieder gut werden!
Die Älteste der Halliwell-Schwestern wirbelte erleichtert herum, doch alle Glücksgefühle, die sie in diesem Moment empfunden hatte, wurden mit einem Mal zerschlagen. Dort stand nicht Leo... Es war der Engel des Todes...
„Nein... Nicht du...!“, hauchte sie. Sie wusste, dass er nicht zu besiegen war. Erst vor kurzem hatte sie diese Erfahrung machen müssen.
„Die Zeit ist gekommen.“, sprach der Engel und hob die Hand. Weißes Licht umhüllte Pipers Leiche, während sich ihre Seele aus ihrem Körper erhob und ihre große Schwester, die verzweifelt und vollkommen blutverschmiert auf dem Boden hockte, mitleidig ansah.
„Ich liebe dich so sehr...“, sagte Pipers Geist nun wieder, wie schon vorhin, bevor sie gestorben war, „Und bitte sag Phoebe und Leo, dass ich sie auch liebe...“
Mit diesen Worten verschwand Piper zusammen mit dem Engel des Todes.
Prue konnte nicht mehr. Sie wollte alles vergessen.
Schluchzend warf sie sich auf den Boden, sie weinte, bis sie nichts mehr um sich herum wahrnahm...
 
Werbung:
Hallo :D :D :D

Schreibst du noch weiter? :fragend:
Der Anfang ist erstmal gut, aber möchte wissen, wie es weitergeht. :zustimmen

Schreib schnell weiter, ja?
 
Also ich hab deine FF schon in diesem "anderem Forum" gelesen (und warte da schon gespannt auf den neusten Teil!). Jedenfalls gefällt sie mehr sehr gut, das Thema gefällt mir! Natürlich sind noch einige Fragen offen, z.B. wieso die Zeit halt nicht zurückgedreht wurde (wozu Leo ja eigentlich in die Unterwelt gegangen ist) etc.
Ich freu mich jedenfalls, dass du die FF auch in dieses Forum gestellt hast, so kann ich endlich meinen Kommi abgeben :D !
Ich hoffe recht bald wieder von dir lesen zu können ;)
 
Okay, also erstmal danke für euer Feedback ^^ *freu*
Ich war die letzten Tage nicht on (Internetprobs etc.), also stell ich den nächsten Teil erst jetzt rein ^^'
P.S.: Wer bist du denn im anderen Forum? ^^ @Phoenix

Kapitel 1:

Tage waren vergangen seit Piper gestorben war und noch immer konnten Prue und Phoebe nicht fassen, was passiert war. Seit Tagen verschanzte sich Prue in ihrem Zimmer, sie fühlte sich so schuldig, weil sie es nicht geschafft hatte, ihre kleine Schwester zu retten, sie war dagewesen, doch sie hatte einfach nichts tun können, sie hatte einfach zugesehen, wie der Engel des Todes sie mitgenommen hatte! Und insgeheim wünschte sie sich, der Engel hätte sie stattdessen genommen, nicht Piper, sondern Prue! Aber jetzt war es zu spät und sie konnte nichts mehr ändern.
Phoebe versuchte, klar zu denken. Natürlich hatte sie Prue noch niemals so erlebt, denn noch nie hatten sie einen so großen Verlust erlebt. Sie alle waren am Ende, doch Phoebe versuchte den Schmerz zu verdrängen. Sie musste jetzt für die Familie da sein, denn wenn sie sich nicht darum kümmerte, wie es weiterging, wer dann?
Leo war seit Tagen nicht mehr oben aufgetaucht, auch er verschanzte sich in seinem Zimmer. Traurig sah Phoebe aus dem Fenster. Sie war nun wieder mit Cole zusammen, doch er wurde von zahllosen dämonischen Kopfgeldjägern verfolgt und tauchte nur noch sehr selten im Manor auf, um Phoebe nicht in Gefahr zu bringen. Dabei wünschte sie sich in diesem Moment nichts mehr als eine stützende Schulter, jemand der einfach da war und ihr sagte, alles würde wieder gut werden, auch wenn ihr vollkommen klar war, dass ihr Leben nie wieder wie früher werden würde. Alles würde anders werden, denn die Macht der Drei war gebrochen, denn Piper, ihre große Schwester, war tot.
Und Phoebe konnte nur tatenlos zusehen, wie alles drunter und drüber ging, denn Piper hatte alles zusammengehalten, sie war immer diejenige gewesen, die Streitigkeiten zwischen Prue und ihr geschlichtet hatte, sie hatte Leo geheiratet und war immer für alle dagewesen.
Wie sollte es jetzt ohne sie nur weitergehen?
Mit schweren Schritten ging Phoebe auf den Dachboden. Als sie vor dem Buch der Schatten stand, seufzte sie. Es hatte ihnen drei Jahre lang so oft geholfen, doch Pipers Leben hatte es nicht retten können. Sie wollte nicht daran denken, doch sie fragte sich wieder und wieder, wie es jetzt bloß weitergehen sollte. Und außerdem lebte Shax, der Schuld an der Situation war, immer noch. Sie hatten ihn vor Pipers Tod nicht vernichten können und ohne die Macht der Drei hatten sie ohnehin keine Chance. Und was hätte es ihnen auch gebracht? Wozu war ihr magisches Dasein denn gut, wenn Piper nicht mehr da war? Sie hatten ihre Schwester verloren und die Magie konnte ihnen in diesem Fall einfach nicht helfen- oder vielleicht doch? Warum hatte sie es eigentlich noch nicht ausprobiert? Sie schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Einen Versuch war es wert, denn schlimmer konnte es auf keinen Fall werden! Sie musste es einfach probieren!
Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals, so stark, dass sie das Gefühl hatte, ihre Brust würde jeden Moment daran zerbersten. Schließlich öffnete sie die Augen wieder und begann, im Buch zu blättern. Es konnte nicht schaden, nach einem Spruch zu suchen, der Piper zurückbrachte. Und dann würde alles wieder gut werden. Sie musste nur an die Magie glauben, denn sie hatte sie doch schließlich noch nie enttäuscht. Prue und Phoebe hatten es zusammen mit den Ältesten mittels der Magie sogar geschafft, die Menschheit vergessen zu lassen, dass die Magie wirklich existierte. Also warum sollte es nicht möglich sein, Piper mit einem Zauber zurückzubringen? Neue Hoffnung keimte in Phoebe auf, während sie einen Spruch aus dem Buch abschrieb und ein Ritual vorzubereiten. Schließlich zündete sie die Kerzen an und hockte sich auf den Boden.

„Erhört nun der Hexen Worte!
Unser Geheimnis im Dunkel der Nacht,
hört mich an, ihr alten Götter,
große Magie wird bald vollbracht.
In dieser Nacht, zu dieser Stunde rufe
Ich der alten Mächte Runde.
Wir brauchen unsere Schwester sehr,
gebt uns die Macht der Drei wieder her!
Macht der Hexen, erhebe dich wieder,
komm unerkannt aus dem Himmel hernieder!
Komm zu uns, denn wir brauchen dich,
Komm zu uns und bleib ewiglich.“


Ein zarter Lufthauch umhüllte Phoebe und wehte durch den Raum, doch nichts geschah. Entmutigt ließ sie die Schultern hängen. Es hatte nicht funktioniert. Nicht einmal die Magie konnte Piper zurückbringen.... Es war wirklich vorbei...
 
Niemand :lol: Bin nicht angemeldet, deswegen meinte ich auch, dass ich erst jetzt meinen Kommi abgeben kann! Extra anmelden wollte ich mich nicht, zu faul und so ;)

Der Teil ist super, Phoebes Gefühle bringst du sehr gut rüber, auch die aussichtlose Situation. Bin gespannt wie es weitergeht ... ob Piper vl doch noch gerettet werden kann (oder kommt Paige dazu?) und vor allem wie es mit der Familie weitergeht. Es scheint ja als wär ihr Leben stehen geblieben :( Sehr sehr spannend, also schreib' schnell weiter ;)
 
Danke für euer Feedback! ^^
Mit dem folgenden Teil war ich eigentlich recht zufrieden, was bei mir nun wirklich nicht jeden Tag vorkommt, und ich hoffe mal, dass ich nicht die einzige bin, die das so sieht ^^'
Nya, was den Fortschritt der Geschichte angeht, so bin ich mir selber noch nich so ganz sicher, ob jetzt Paige dazukommt, oder ob sie es vllt schaffen Piper zurückzuholen oder vielleicht auch ganz was anderes... ^^' Wir werden's sehen ^^'
Naja, hier ist also der nächste Part und noch mal danke ^^

Kapitel 2:

Leo schloss die Augen. Noch niemals hatte er sich so verlassen, so leer gefühlt. Niemals hätte er es für möglich gehalten, dass er jemanden so sehr lieben würde, wie er Piper liebte, doch es war passiert und nun war sie einfach nicht mehr da... Warum war er bloß nicht dagewesen?! Warum war er in die Unterwelt gegangen, um Tempus um Hilfe zu bitten?! Warum war er nicht bei Piper gewesen, um sie zu retten, in dem Moment, in dem sie ihn am allernötigsten gebraucht hätte?!
Als er gekommen war, hatte er nur Prue verzweifelt neben dem leblosen Körper ihrer Schwester gefunden, doch er hatte Piper nicht mehr retten können... Der Engel des Todes hatte ihre Seele bereits mit sich genommen... Er hatte natürlich trotzdem versucht, sie zu heilen, doch selbst seine endlose Liebe zu Piper hatte sie nicht retten können... Er war seitdem nur einmal oben gewesen, weil er sie sehen wollte, doch die Ältesten hatten es ihm verwehrt. Seitdem war er nicht nach oben zurückgekehrt; es war ihm egal, dass sie ihn riefen, dass er noch andere Schützlinge hatte, es war ihm egal, dass sie ihn vielleicht vom Dienst suspendieren würden, denn ohne Piper hatte das alles keinen Wert mehr für ihn.
Sie hatten so sehr für ihre Liebe gekämpft, es hatte so lange gedauert, bis die Ältesten es ihnen gestattet hatten, zu heiraten, und nun, wo sie endlich glücklich vereint gewesen waren, musste alles so plötzlich enden?!
Jeden Morgen, wenn er aufwachte, drehte er sich als erstes um, in der Hoffnung, dass seine geliebte Frau neben ihm liegen würde, dass sie ihn anlächeln würde und das sich alles nur in einem schrecklichen Alptraum abgespielt hatte. Doch jedes Mal wurde er bitter enttäuscht, denn er war jeden Morgen allein und Piper würde nicht zurückkommen, sie war tot und es sah nicht so aus als würde es einen Ausweg geben. Nicht diesmal. Es war einfach nicht fair! Die mächtigen Drei waren dem Tod schon so oft knapp entkommen, warum hatte es diesmal nicht geklappt?!
Leo spürte einen Zorn in sich, der sich ihm bisher noch nie gezeigt hatte, er war immer friedlich gewesen, sowohl vor als auch nach seinem Tod, doch nun spürte das Verlangen nach Rache, er wollte dass Shax vernichtet werden würde, und er wollte, dass er Qualen leiden musste, so wie Leo nun litt, weil Piper nicht mehr bei ihm war. Leo erschrak über seine eigenen Gedanken. Er war doch ein Wächter des Lichts, eine Art Schutzengel, wie konnte er nur daran denken, jemandem Leid zufügen zu wollen? Auf der anderen Seite war es aber nur ein Dämon- und zwar nicht irgendein Dämon, es war der, der seine Frau, die er mehr als alles andere liebte, getötet hatte.
Er wollte Piper zurück. Und wenn das schon nicht möglich war, dann wollte er wenigstens Vergeltung. Es war immerhin nur ein mieser Dämon, der niemals irgendjemandem etwas Gutes tun würde, im Gegenteil, er war auch noch eine Gefahr für die Welt! Ihn aus dem Weg zu räumen wäre keine böse, sondern eine ausgesprochen gute und löbliche Tat!
Langsam erhob er sich. Seine Bewegungen waren nur sehr schleppend und mühsam, er kam sich vor wie gesteuert, er schien nichts mehr zu spüren außer dem Schmerz, den Pipers Tod hinterlassen hatte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals.
Er würde nicht zulassen, dass Shax noch mehr unschuldige Hexen tötete, dass er noch mehr Liebende außeinanderriss, dass er noch mehr Familien zerstörte und noch mehr Schmerz verursachte! Und er würde nicht zulassen, dass Pipers Tod nicht gesühnt werden würde. Es musste weitergehen, wenn auch nur für einen letzten Kampf, er durfte nicht einfach aufgeben, denn er wusste, dass auch Piper seinen Tod gerächt hätte!
Niemand hatte das Recht, eine Liebe zu zerstören, vor allem keine Dämonen, die nicht den geringsten Schimmer hatten, was Liebe überhaupt war. Und niemand würde seine und Pipers Liebe jemals ganz ersticken können. Nein, Leo würde das nicht zulassen!
Piper und er waren füreinander bestimmt! Sie gehörten einfach zusammen, sie hatten so sehr für ihre Liebe kämpfen müssen, dass sie jetzt nicht einfach aufgeben durften! Und er wusste auch, dass Piper, wo auch immer sie sich in diesem Moment befand, ganz sicher dieser Ansicht war. Ganz bestimmt dachte sie in diesem Augenblick auch an ihn und ganz sicher glaubte auch sie immer noch an ihre Liebe.
So einfach würde er nicht aufgeben. Niemand konnte ihn und Piper wirklich trennen. Niemals...

lg *Imaginary*
 
[Sicher, Piper und Leo gehören zusammen. :D :D :zustimmen :zustimmen :rofl: :rofl: :) ;)
Weiter schreiben. Wirklich guter Teil. :zustimmen
 
Werbung:
Zurück
Oben