• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

katki schrieb:
Das Thema exestiert nicht dioppelt. Der Link führt genau zu diesem Thema hier.

Ja, weil ich die Themen zusammengefügt habe. Danke nochmal an Romina ;)

Zum Thema selber: Ihr habt schon Recht, ich fand es damals auch ein wenig komisch. Da sieht man in der einen Folge Prue am Boden liegen, danaben Piper, die aussieht als wäre sie schwerer verletzt als Prue, und dann in der nächsten Folge ist sie einfach tot.
Andererseits: es war einfach klar, dass sie in der 4. Staffel nicht mehr mitspielt. Da konnte sie also nicht mehr vorkommen. Weshalb das in der Folge (Das Ende) nicht deutlicher rübergebracht wurde wissen wir halt nicht.
 
Werbung:
Die Folge wird am 19. September wiederholt.
Ja die Folge dauert eine Stunde!
Leider viel zu kurz fuer Prues Abgang, aber was solls.
Man kann es nicht mehr aendern!

Lg Prue&Chris
 
is doch klar ^^

offiziell hatte shannen doherty probleme mit der crew von charmed - deswegen hat sie die serie verlassen. ich schätze mal, dass eigentlich ein völlig anderer anfang der 4. staffel geplant war, aber da war sie schon nicht mehr da. die einzige chance, die die authoren hatten, war, in einem buch klarzustellen, dass prue gestorben ist - drum ist alles so grausam übergangslos.
 
Die Entscheidung, dass Shannen aus der Serie austeigt, ist erst nach der Austrahlung der Folge gefallen. Eigentlich sollte dies nur ein Cliffhanger werden und in der 4. Staffel sollten beide wieder putz und munter sein. Deshalb ist es von der 3. zur 4. Staffel so ein abrupter Übergang.
 
Warum ist prue eigentlich gestorben?Sie ist ja duch ne wand geschleudert worden, aber warum hat leo sie nicht geheilt???Ich habe die Folge ja gesehen, aber ich glaube nicht ganz...Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
Lg
:hase:
 
@HollyFaye:
Leo ist zu spät gekommen und hat Piper zuerst geheilt, weil sie ja seine Frau war. Als er dann Prue heilen wollte, war es schon zu spät: Sie war schon tot!
*heul*
THOMAS :rofl:

PRUE 4EVER!!!! :)
 
Ling schrieb:
Die Entscheidung, dass Shannen aus der Serie austeigt, ist erst nach der Austrahlung der Folge gefallen. Eigentlich sollte dies nur ein Cliffhanger werden und in der 4. Staffel sollten beide wieder putz und munter sein. Deshalb ist es von der 3. zur 4. Staffel so ein abrupter Übergang.
hey das hab ich auch nicht gewusst! ich dachte es stand schon lange fest dass shannen rausfliegt:(
ich bin immer noch todtraurig dass mein liebling prue weg ist und ihre letzte folge war echt entwürdigend:weinen2:
lg shiny
 
Ja ich habs heute auch zum ersten mal gesehn:(!!!!!Total traurig!Ich weis nicht ob sie ne szene rausgeschnitten haben,ich glaub aber nicht...
 
nö!!

die ham des ende weggelassen!!!

das hat man doch gemerkt!!! shax verschwand nachdem er prue und piper durch die hauswand geschleudert hat und dann is ende!!

da fehlt NATÜRLICH was!!

habt ihr denn nix bemerkt??????? :komisch: :komisch: :komisch:
 
Werbung:
Zurück
Oben