• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Zitat (CharmingHalliwell @ 19 Sep. 2002,21:15)irgendwie fand ich die Folge prinzipiel nicht so was von berauschend.  :no:  Prues Tod hätten sie anders und überhaupt die Geschichte anders machen sollen.
:plain: Wie oft denn noch? Zu dem Zeitpunkt, als 3.22 "Das Ende" gedreht wurde, stand nicht fest, dass Shannen gehen wird, die Autoren hatten sicherlich auch ein ganz anderes Ende für diese Story mit Prue, doch da es dann plötzlich hieß "Shannen nicht länger bei 'Charmed'", da musste man das irgendwie umschreiben, deswegen wirkt der Übergang von 3.22 zu 4.01 etwas komisch und deswegen wird auch nicht genau klar, dass Prue stirbt... :dozingoff:

Nico
 
Werbung:
Also jetzt hab ich die Folge endlich endlich endlich auch gesehen! Und ich muss zugeben, ich fand sie auch nicht so toll. Ich hab schon voll die Panik bekommen, dass ich den Anfang verpasst habe, weil es ein so plötzlicher Einstieg war. Und am Ende (wenn ich nicht gewusst hätte, dass Prue stirbt) hätte ich mir eher mehr Sorgen um Phoebe gemacht! Naja... bin schon gespannt, wie die neue Staffel wird!
 
Auch wenn ich nun durch eurer erklärungen einiges klarer sehe, war die folge schon etwas komisch. Man hätte ruhig noch die vorherige Folge bringen können, z.b. direkt hintereinander. Ob nun zwei Folgen Charmed oder nur eine Folge und dann gleich wieder Buffy ist ja auch egal. Aber irgendwie hatte ich das gefühl, mir fehlt eine Folge. Denn an den Doc konnte ich mich überhaupt nicht erinnern.
Außerdem war das ende schon etwas seltsam. Aber warten wir halt mal ab, was nächste Woche alles passiert, oder??
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, die Folge ist doch supigenial! :colgate: :notify:

Die Folge kann gar nichts dafür, dass sie so verwirrt, warum habe ich schon oft genannt, noch mal werd ich's nicht tun... :dozingoff:

Doch, gut, vielleicht musste man sich erst mal "in die Episode reinfinden", doch hätte man den Inhalt der Folge und deren Vorgeschichte in zwei aufgeteilt, so wäre das doch viel zu langatmig und vorallem langweilig geworden. :lookaround: Oder nicht? :dontgetit:

...und auch die deutsche Synchronisation fand ich wirklich sehr gut, vorallem Ronja B., Sprecherin von Prue, hat ihre Arbeit nahe zu perfekt gemacht. :satisfied:

Nico
 
also ich fand das sie in 4.01 schon noch irgendwiei genauer beschreiben könn wei prue stirbt(irgendweikomischsaber :dozingoff: )naja....)die könn nicht die 4te staffel einfach anfang=piper sitz aufm dachboden und trauert um prue das is doch nichts :no:  ich find ganz dolle verwürend ;) sie hätten ja auch anfangs wo sie die 4te staffel gedreht wurden shannen noch das letzte maldazunehm könne :eyes: .
ach naja was solls gedreht is gedreht :D  ???
 
Zitat (PEAS Charmed-One @ 26 Sep. 2002,15:11)sie hätten ja auch anfangs wo sie die 4te staffel gedreht wurden shannen noch das letzte mal dazunehem können :eyes:
Ja, klar, Alyssa und Shannen sind total zerstritten, Shannen wurde gefeuert auf eine ziemlich gemeine Art und Weise und dann "Hey, Shannen, könntest du vielleicht noch mal in 'Charmed Again' mitspielen, doch dann kannst du wieder abhauen!", bei diesem Angebot hätte sie bestimmt sofort zugesagt... :dozingoff:

Nico
 
Also ich hab mir die Folge gar nicht angeschaut, ich glaub das hätt ich nicht überlebt *ggg*
Ich schau mir auch die 4.Staffel nicht an, ich find alles so blöd wenn Shanny nicht mehr mitspielt. :no:
 
Ich hab die Folge auch nicht geschaut und werde wie mein Schwesterherz die Staffeln ohne Shannen nicht sehen. Prue ist die beste, ohne sie ist es ja kein richtiges Charmed mehr!!
 
JA SICHER!!! *überzeugtsei*     Ich will das ohne Shannen nicht schauen, vor allem mag ich Paige nicht!!!  Ohne Prue ist es nicht mehr so schön wie vorher!!!!!
 
hey...
ich fand die synchronisation eigentlich ganz gut, nur die stimme vom doc hat net so gut gepast.
Und als leo geheult hat fand ich das albern, weil ds net überzeugend war!! ist im original wesentlich besser!
Aber sonst wars cool...
besonders Shax in diesem geilen Schlafanzug-look *lol*
 
Ich find das ganze ein wenig übertrieben, dass ihr Charmed wegen Shanny aufgebt.
Anfangs dachte ich auch, dass das dann kein "richtiges" Charmed mehr wäre, aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden. Rose hat sich sehr gut in die Rolle von Paige eingelebt und selbstverständlich auch in Charmed. Deshalb würde ich wenigestens einmal versuchen, die Staffel zu sehen. Ihr würdet soviel wichtiges für den Verlauf der Staffel verpassen. An mir liegt es ja nicht, aber ich denke, ihr freut euch trotzdem auf die 4. Staffel.
Wenn wir schon dabei sind: Seht ihr euch dann eigentlich die 5. Staffel an ?
SPOILER
Laut einem heißen Gerücht, soll Shannen zu 70% in Charmed als Geist auftreten.
Find ich zwar sehr unwahrscheinlich. Vorallem nach diesem Rauswurft..
SPOILERENDE

may  :dozingoff:
 
Werbung:
Zitat (Guest @ 27 Sep. 2002,07:21)Wenn wir schon dabei sind: Seht ihr euch dann eigentlich die 5. Staffel an ?
SPOILER
Laut einem heißen Gerücht, soll Shannen zu 70% in Charmed als Geist auftreten.
Find ich zwar sehr unwahrscheinlich. Vorallem nach diesem Rauswurft..
SPOILERENDE

may  :dozingoff:
Spoiler enthalten

Ja, ich werde mir die Staffel ganz sicher anschauen, nächste Woche bekomme ich 5.01 + 5.02 "A Witch's Tail" und 5.03 "Happily Ever After".

Shannen verlangt angeblich eine sehr hohe Gage und sie möchte keine Szene mit Alyssa. Letzteres kommt mir ja in den Sinn, doch das erste nicht. Okay, schon klar, wäre ich einer der Stars einer solchen Erfolgsserie und man würde mich hinauswerfen und mich dann fragen, ob ich wieder mitspiele, würde ich auch nicht ohne weiteres wieder dabei sein, dennoch finde ich die Forderung einer hohen Gage nicht gerade supi von ihr, sie hätt's ruhig für ihre Fans machen können, na ja...

Nico
 
Zurück
Oben