• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Ich muss sagen, das der Titel absolut nicht zum Folgeninhalt passt.

Paige ist super, sie macht im Laufe der 4.Staffel eine super Entwicklung durch, aber ich moechte jetzt nichts mehr spoilen.
 
Werbung:
Ja, dass stimmt. Er passt nicht zu den Folgenden. Aber auf den Moment bezogen ist er perfekt, finde ich.
 
Ich fänd den Titel auch nicht so toll, wenn Charmed danach nicht mehr weiterlaufen würde. "Das Ende" klingt irgendwie einfallslos".
 
Paige ist einfach klasse. Wirklich, lasst eure Vorurteile mal los, das Mädel passt einfach da rein.

Fran
 
Ich finde eigentlich nicht, dass sie reinpasst und ich kenne ja auch schon ein paar Folgen von der vierten Staffel Frannie...
Na ja, ich muss mich einfach umgewöhnen.
 
"Das Ende" :confusedw: ... :upsetw: na ja, passt nicht wirklich! Vielleicht dann lieber so etwas wie "Das Ende einer Ära" oder so!



<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Paige ist einfach klasse. Wirklich, lasst eure Vorurteile mal los, das Mädel passt einfach da rein.

Fran

Wie immer ;) kann ich mich Fran nur anschließen. Ich liebe Paige!! :) Ich finde sie tastsächlich besser als Prue, was ich vorher nie gedacht hätte.

MfG, Nico
 
Ja jetzt ist es endlich hinter uns, 3. 22 wurde gesendet.
Und jetzt bin ich noch verwirrter als vorher.
Wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte, dass prue zum schluss stirbt, hätte ich es nicht &nbsp;gewusst.
Der Schluss war ganz komisch, so abgehackt.
aber ich bin jetzt einmal ehrlich, war nicht die ganze Folge etwas komisch? Sie hat eignetlich gar nicht den stil der anderen folgen gehabt; schon am anfang, niemals hat eine Folge (soweit ich mich erinnern kann) gleich mit dem Hauptproblem begonnen, sie stürmen herien und haben gleich das Opfer mitgebracht;

ich bin jetzt echt verwirrt, wie stehts mit euch?

Claudia
 
Hi Claudia!
Ja, ich denke genauso wie du!! Die ganze Folge war eigentlich ganz anders als alle bisherigen Charmed Episoden! Ich finde dass mit Prue`s Tod hätten sie ruhig deutlicher machen können, also z.B dass es noch eine Folge zwischen 3.22 und 4.01 geben sollte, wo die Schwestern erst merken dass Prue tot ist, und wie sie sie beweinen usw.!
Also insgesamt hat mir die Folge schon gefallen, war aber irgendwie die spannendste und traurigste Folge von allen! Die Szene wo Piper gestorben ist, und Prue so geweint hat die war..... naja, echt traurig!Mir sind sogar ein paar Tränen heruntergekullert!
Und wie stehts mit euch? Wie fandet ihr die Folge?
Bussis Isa
 
Ich habe mehr erwartet... &nbsp; :dontgetit: &nbsp;ich bin richtig erschrocken, als es schon fertig war! Ich hab eigentlich gedacht, dass Leo noch versucht, die beiden zu retten, er aber nur Piper heilen darf! Also dieser Shax ist ja wirklich ein ***---piiiiep---***, findet ihr auch? Und ich finde nicht, dass die traurigste Stelle ist, wo Prue starb (ok man hat auch nicht viel davon mitgekriegt) sondern, als Piper gestorben ist! Mannomann, hab ich vielleicht geheult... &nbsp;:snief2: &nbsp;:snief2: :snief2: :eek:rangecry:
 
@Sweet Piper: Ja, das mit Piper war eine sehr traurige Szene! Also Prues Tod hätten sie ruhig besser darstellen können, also ich find das total doof, am schluss liegen sie am boden, und in der nächsten folge ist piper quietschgesund und prue ist auf einmal tot! Man hätte ruhig das was da inzwischen passiert ist, zeigen können &nbsp;:plain: &nbsp;Mann, da reg ich mich jetzt wieder auf.... :dozingoff: &nbsp;:D &nbsp;Also ehrlich gesagt.....ich hätte mir auch ein wenig mehr erwartet!War zwar spannend und traurig aber....naja, es hat halt was gefehlt!
Bussis Isa
 
Mir ging es genauso, als ich 3.22 das erste Mal gesehen habe.

Der Übergang von der dritten zur vierten Staffel ist so schwer nachvollziehbar. Die Sache mit Prue und dann auch noch Phoebe ... die ja eigentlich in der Unterwelt bleiben sollte.

Ich kann mir den schlechten Übergang mit Prues Tod nur so vorstellen, dass man sich damals offengelassen hat, ob Prue stirbt oder nicht, als die Folge geschrieben wurde. Vielleicht gab es ja zu der Zeit noch eine kleine Chance, dass Shannen nicht aussteigt.

Naja, die letzte Szene sieht ziemlich nach &quot;Hintertürchen offen lassen&quot; aus.

Meli &nbsp;:weird:
 
So, ich versuche ein bisschen Klarheit zu verschaffen - auch wenn ich die deutsche Synchronisation von 3.22 &quot;All hell breaks loose&quot; nicht kenne, doch es ist schon logisch, dass die Folge 'abgehackt' ist, schließlich entdet die Episode mit einem Cliffhanger. Doch als die Folge gedreht wurde, stand ja noch nicht fest, dass Shannen aussteigen bzw. rausgeworfen wird, daher hatte man wohl ganz andere Vorstellung für 4.01. Fragen wie Phoebe eigentlich aus der Untwerwelt entkam konnten ohne Shannen nicht mehr gedreht werden, daher bleibt einiges offen, doch in 4.01 &quot;Charmed Again&quot; wird erklärt, dass kurz nach diesem Vorfall Leo kam, doch währrend er Piper als Erste heilte, starb Prue. Aber - wie schon gerade eben gesagt - ohne Shannen lässt sich das alles nun mal nicht drehen, deswegen mag es etwas verwirrend sein, doch ich finde die Folge super. Wirklich spannend und vorallem Shannen und Holly muss man loben, denn sie haben wirklich sehr gut geschauspielert.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen!? Wenn nicht, könnt ihr ja einfach noch posten, was ich unklar ist.

Nico
 
Werbung:
irgendwie kann ich da Nico nur zustimmen

ausserdem find ich auch dass es auf Englisch besser rüberkam.
Am traurigsten fand ich die Szene wo Piper starb.
Die Sache mit dem etwas sehr offenen Ende könnt sicha an dem Ausstieg von Shannen liegen vielleicht war das zu der Zeit no net fix oder so ..

jedenfalls find ich war die Folge genial ..

jo und stimmt auch wieder so angefangen hats noch nie, aber vielleicht war des ja zur verdeutlichung dass ja die zeit nochmal zurückgedreht wurde und sie keine Zeit hatten die Sachen davor ( Phoebes Vision, die Suche nach dem Arzt, und und und) noch in 42 Minuten einzubauen
 
Zurück
Oben