• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

*g* Na ja, ehrlich gesagt mag ich ja Paige nicht und wenn jemand aussteigt, der zu den Hauptpersonen gehörte, finde ich es schon doof, wenn die einfach weiterdrehen! Ich meine die haben sich nun was eingefallen, weshalb Prue stirbt etc. aber die Serie sollte doch vorbei sein... Jetzt macht es zwar schon noch Spass aber ist es das Gleiche? Nein!
 
Werbung:
"Das Ende" So ein Schmarn.
Ich weiß zwar noch nicht wie Paige ist trotzdem fände ich es blöd wenn sie mit Shannens Ausstieg aufgehört hätten zu drehen. An Paige muss man sich vieleicht erst gewohnen. Wenn es anders herum gewesen wäre würde man warscheinlich anfangs Shannen auch ungewohnt finden. Klar, Das selbe wird es nie mehr werden. es wird einiges anders, aber anders heißt ja nicht unbedingt schlechter.
 
Ich find Paige ganz ok,wenn man sich erst mal an sie gewöhnt hat.Shannen fehlt aber doch irgendwie.
 
Ich weiss da aht jetzt überhaupt nichts mit dem Thema zu tun aber ich frag trotzdem mal kurz: Könnt ihr beide Bilder in meiner Signatur sehen?Ich seh beim einen immer nur ein Keuz.Wenn es niemand sehen kann nehm ichs nämlich wieder raus.
 
@Caro: Also ich seh das Obere, auf dem Piper und Leo draufsind, das andere leider nicht! Hoffe, das hilft dir! :)
 
Die Adresse, die du beim 2. Bild angegeben hast, ist falsch.
Du verweist auf diese Adresse: 'http://members.fortunecihttp://members.fortunecity.fr/halliwellscave/barkin2.jpg'

Du hast einmal 'http://members.fortuneci' zuviel. Lösch das einfach, und die Adresse wird richtig sein.

Ich befürchte nur, dass du das Bild dann trotzdem nicht sehen kannst, sondern nur ein Fortunecity-Logo. Aber du kannst es ja erstmal probieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben