• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Ich glaub ich hab schon jemanden gefunden mit dem ich mir vorstellen könnte zu heiraten, aber um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob ich das wirklich will!
Eigentlich muss es nicht unbedingt sein. Falls die Beziehung doch scheitern sollte, aus welchen Gründen auch immer, hat man nur Probleme wenn man verheiratet ist!
Glaub ich! (Nicht dass ich da schon Erfahrungen gemacht habe! ;) )

Natürlich würde ich gerne heiraten, aber wirklich unbedingt muss es nicht sein, ich bin auch glücklich wenn die Beziehung klappt! :)
 
Werbung:
ich mit meinen jetzt 20 jahren war auch schon verlobt, bin jetzt froh das ich ihn damals nicht geheiratet habe (gut das geld hat auch gefehlt)

tja meine beste freundin meint mit 20 fängt man an nachzudenken, an wählt sich schon die männer aus die auch für einen sorgen können - irgendwie macht sie mir damit panik *fg*
 
Ich denke, wenn ich den richtigen gefunden hab, werd ich schon heiraten... =)
Aber das dauert bestimmt noch seine Zeit... :D
Aber so unbedingt... Ich kann auch ohne Ehering leben :zustimmen
 
Jo, ich hab schon vor, zu heiraten, ich weiß auch schon, wen ;).
Ich bin zwar sicher, dass man auch so glücklich sein kann, und eine Hochzeit ist natürlich keine Garantie für irgendwas; aber ich bin da altmodisch, und finde ne Hochzeit irgendwie ne schöne Sache.
Kinder möcht ich auf jeden Fall mal, ob mit Trauschein oder ohne. Aber wenns so bleibt, wie im Moment, klappts auch mit der Hochzeit.
 
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich mal heiraten möchte! Irgendwie find ich die Vorstellung schon komisch, wenn ich daran denke mein ganzes leben lang nur mit einem einzigen Mann zu verbringen! :lol:
 
ich weiß noch nicht ob ich mal heiraten will immerhin bin ich erst 13 :D
da muss ich mir glaub ich noch keine gedanken darum machen :rofl:
aber kinder ... ich weiß nicht sorecht das bedeutet doch bestimmt
stress ohne ende :zustimmen
 
Also ich will später umbedingt heiraten, ich finde das ist docjh wirklich der tollste Tag im Leben einer Frau (bin ziehmlich altmodisch) :) Also ich finde wenn man sich wirklich liebt, dann ist es doch wirklich das tollste überhaupt, sich ewige treue zu versprechen... und außerdem finde ich es irgendwie doof wenn später mein Kind einen anderen Namen hat als mein Feund bzw. Lebensgefährte...aber letztendlich muss dass jeder für sich selber entscheiden...
 
ich finde nicht,dass man heutzutage noch heiraten muss oder sollte:)
ich hab keine lust dazu,denn ich brauche keine amtliche bestätigung,dass meine freund und ich uns lieben:D
Lg shiny
 
Ich bin auch erst 14 und da bin ich mir auch noch nicht sicher, ob ich mal heiraten will ... Ich glaube, es würde auf meinen Freund ankommen, ob es Liebe auf den ersten Blick ist oder ob man weiß, dass das genau der Mensch ist. mit dem man zusammen sein will ... :D
:ka: Aber Kinder will ich glaube ich eins oder zwei ... :D Oder gar keins ;)
 
man soll ja niemals nie sagen... aber... naja ich weiss noch nicht *g* ist das nicht irgendwie langweilig, das ganze leben mit der gleichen person zusammen zu sein? lol ich mit meiner geilen logik :D ich will es nciht generell ausschliessen, aber... es wird ja sowieso schon jede 2. ehe geschieden und da hab ich glaub ich kein bock drauf.. naja mal sehn ;) man weiss ja schließlich nie wies kommt... ;)
 
Ich will auf jeden Fall heiraten! Ich finde, das gehört zum Leben irgendwie dazu. Ok, da brauch ich nur noch einen Mann :lol:
 
Ich bin zwar erst 14, aber weiß auf jeden Fall das ich mal heiraten will und eine Familie gründen. Eine Freund hab ich, aber ich weiß nicht ob ich mal ihn heiraten werde, ich meine Menschen verändern sich ja ich von Jahr zu Jahr und da ich vor 20 bestimmt nicht heiraten werde, kann ja noch viel passieren.
 
Ich finde, heutzutage wird viel zu oft aus den falschen Gründen geheiratet (Kinder, Geld, Prestige, "Gruppenzwang" (auch wenn sich das blöd anhört))
Man kann sich auch viel Ärger ersparen, wenn man nicht heiratet. Scheidungen kosten viel Geld.
Heiraten ist ein großes Risiko (besonders heutzutage), man bekommt keine Garantie, dass es gut laufen wird.
Aber wenn man den richtigen Partner gefunden hat (oder zumindest glaubt, ihn gefunden zu haben), will man einfach heiraten. Besonders Mädchen träumen von einer weißen Traumhochzeit, ich eingeschlossen, auch wenn mein Beitrag jetzt etwas pessimistisch und gegen das Heiraten rüberkommt.
 
Werbung:
ich weiss nicht recht :D eigendlich will ich ja schon heiraten ;) so am meer und so ;)
aber warum sollte ich? Ich denke, das kostet nur ur viel geld, und dann wenn man sich scheidet kostet das wieder ;) ausserdem geh ich nicht gerne in die kirche ;)

aber eben ich bin erst 14, wer weis wie ich dass in 10jahren sehe?
 
Zurück
Oben