• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Das Quiz

Werbung:
Knapp daneben! Du kennst dich mit Gilmore Girls aus aber das reicht noch nicht zum Gilmoer Girls super genie! Tut mir Leid!

Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass ich erst seit 2 Wochen schaue ^^
 
Ich muss zugeben ich seh die serie nur ab und an (berufsbedingt weil sich die zeit nicht ausgeht) und ich kann mir keine schauspieler namen merken ;)

daher hier mein ergebnis:

Knapp daneben! Du kennst dich mit Gilmore Girls aus aber das reicht noch nicht zum Gilmoer Girls super genie! Tut mir Leid!
 
Hab das Quiz gerade gemacht, war überhaupt nicht schwer bei mir stand, wie bei so vielen anderen auch:

Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore währen stolz auf dich!
 
cooles Quiz aber ein bisschen einfach.
bei mir kam das raus:

Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore wären echt stolz auf dich!
 
Mir muss echt fad sein, dass ich sowas in der Nacht mach ^^.

Bei mir kam raus:
Daneben! Du kennst die Giloer Girls gut aber nicht genügend! Taylor könnte dir gut nachhilfe Stunden geben =)

Entweder ich bin schon müde :D oder ich kenn mich eben nicht so gut aus - ich schau die Serie auch nur, wenn ich Zeit habe (und dann die WH am Vormittag ;)).
 
Knapp daneben! Du kennst dich mit Gilmore Girls aus aber das reicht noch nicht zum Gilmoer Girls super genie! Tut mir Leid!

das ist bei mir rausgekommen *wein* aber cooles quiz
 
Mein Ergebnis:

Daneben! Du kennst die Giloer Girls gut aber nicht genügend! Taylor könnte dir gut nachhilfe Stunden geben =)

Aber ich finde, dass ich gar nicht mal so schlecht bin dafür das ich die "Gilmore Girls" nie gucke.
 
Hi...ich find das quiz nicht sooooooo gut, denn es sind schon 4 Fragen, wie die schauspieler heißen..ich finde, dass das net so wichtig ist... ich find auch ein bisschen schade, das die lösung net gezeigt wird....und das net gezeigt wird, wie viele amn richtig hatte...ich hatte das :

Naja..Hin und wieder schaust du die die Serie an oder? Schaus die doch mehrmals an! Was verlierrst du schon dabei? Oder beobachtet dich Mrs. Kim? =)

wie viel hatte ich da ca. richtig?
 
Werbung:
du super gilmore girl genie,lorelai und rory wären stolz auf mich!!!!!!!!!!

das is bei mir rausgekommen das Quiz is leicht irgendwie fad den es geht fast nur um die Schauspieler. Also mir gefällts nicht so gut
 
Zurück
Oben