• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan!

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi,

ich habe bemerkt das es noch kein Thema über Lindsay Lohan in diesen Forum gibt :zustimmen
Also wie findet ihr sie? :D
Kennt ihr alle Filme von ihr?

Ich hoffe iht postet hier mal schön :D
Ich hab noch eine Frage. Kennt ihr vll Homepage's von ihr?! Die Seite die ich mal besuchte ist leider gesperrt oder so...:nein:
 
Werbung:
hi!
Ich finde Lindsey Lohan total cool! Ich habe schon einige Filme von ihr gesehen: Ein Zwilling kommt selten allein, Freaky Friday und Bekenntnisse einer Highschooldiva...! Und den neuen von ihr, ähm...Girls Club, odda so, den will ich mir auch noch anschauen!!
Ich finde sie total gut! Hompages kenn ich leider keine, sorry!
 
ich finde sie auch sehr hübsch und sie ist witzig(vor allem in freaky friday)
auch in "ein zwilling kommt selten allein" war sie cool!
ihren neuen film" girls club" werd ich mich auf alle fälle ansehen:zustimmen
lg ~Shiny~
 
Ich find sie auch echt cool und habe auch schon einige Filme gesehen, bin aber kein Fan, denn wenn man all den Zeitschriften Glauben schenken kann bin ich nicht gerade von ihrem Charackter beeindruckt!!!
 
@+piper+: Sie ist sicher nicht 37!! Sie ist erst 18!! :komisch:

Zum Thema. Ich finde sie eine echt hübsche ''Frau''. Sie hat ziemlich viel Erfolg. Wusstet ihr das sie mit Aaron Carter ( Bruder von Nick Carter (Backstreet boys)) zusammen war?!
Sie waren ein ziemlich tolles Pärchen aber dann ging er glaub ich mit Hilary Duff oder so etwas...
 
Lindsay Lohan ist eine meiner Lieblings-schauspielerinnen :D
sie hat wirklich talent, kommt sympathisch und nett rüber... etc.
bis jetzt hab ich allerdings leider nur "freaky friday" und "girls club" gesehen-ich liebe diese beiden filme einfach :D *g*
"bekenntnisse einer highschooldiva" will ich mir aber noch unbedingt anschauen :)

lg :)
 
ich finde lindsay einfach klasse!
schon als ich das erste mal "ein zwilling kommt selten allein" gesehen habe, wobei ich anfangs dachte, dass es tatsächlich zwillinge waren, bis ich nur einen namen von der schauspielerin gelesen habe *gg*
dann kenn ich noch einen film, weiß aber leider nicht mehr wie der heißt. da gehts um ne barbiepuppe, die zum leben erweckt wird.
und "freaky friday" hab ich natürlich auf dvd.
"bekenntnisse einer highschool diva" und "girls club" möcht ich auch unbedingt sehen und vielleicht auch auf dvd kaufen.

eine seite von ihr: www.llrocks.com (englisch)
 
Hi,
ich mag Lindsay voll gerne, sie ist hübsch, und sieht sehr sympathisch aus! Ich kenne sie aus den Filmen ein zwillig kommt selten allein, zum leben erweckt, Freaky Friday, und Girls Club geh ich mir am Wochenende anschauen. Ich gehe immer auf die site www.lindsay-lohan.de die ist echt gut!!
Liebe Grüße Rory
 
Also ich finde sie total klasse. Sie ist wirklich ne tolle Schauspielern. Die Filme Ein Zwilling kommt selten allein, Freaky Friday und Girlsclub hab ich schon gesehen. Bekenntnisse einer Highschool Diva leider nicht.
Ich hab gehört das ihre Rolle in Girlsclub eigentlich von Hilary Duff gespielt werden sollte? Stimmt das??
Bitte antwortet!!
 
Werbung:
Zurück
Oben