• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Gilmore Girls - Das Quiz

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Hi ihr!

Ich hab mir gedacht ich mach mal nen Gilmore Girls Quiz :D
Und hier ist er. Ich würde mich auf jeden User freuen der es ausprobieren möchte :zustimmen
Postet dann hier eure Meinung und Ergebniss ;)

Zum Quiz

Lg Rory
 
Werbung:
Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore wären stolz auf dich!


Bei mir kam auch das^^ Ergebnis raus. Das Quiz ist aber auch nicht gerade schwer ;)
 
Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore wären stolz auf dich!

Bei mir auch, bei der vorletzten Frage (?) ist übrigens Rory falsch geschrieben :p
 
Ich weiss. Das Quiz ist nicht gerade schwer ;)

@PiperloveLeo: Ich weiss :D
Ich habs erst am Schluss bemerkt. Da konnte ichs dann nicht mehr ändern :(
 
Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore wären echt stolz auf dich! :cool:
Tja, ich hab das selbe wie einige vovon euch, ich fand denn test ein wenig leicht, oder nicht?? könnte schwerer sein... :D
 
toller test, den du gemacht hast! ich hab auch das ergebniss:
Hi du! Oder sollte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmore wären stolz auf dich!
 
das quiz ist toll, aber ziemlich einfach. ich habe das bekommen:
Hi du! Oder solte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmoe währen stolz auf dich!
 
Ich habe wohl etwas versagt.
Du kennst die Gilmore Girls gut aber nicht genug.
Aber ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen fan.
 
Werbung:
Hi du! Oder solte ich sagen du super Gilmore Girls Genie? Rory und Lorelai Gilmoe währen stolz auf dich!

das war mein ergebnis....wie bei de meisten...ich finde das quiz sehr cool, aber auch einfach!

lg
 
Zurück
Oben