• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan!

Also erstmal finde ich sie einfach unglaublich!Ich könnte jetzt viel von ihr erzählen,aber das könnt ihr euch ja auch denken...ich finde es ünerhaupt nicht schlimm,dass sie raucht!Es ist doch ihre Entscheidung,oder nicht?!Ausserdem hat sie doch schon eine raue Stimme-versaut hat sie sich ihr stimme ganz bestimmt nicht.Wer aber noch mehr über sie erfahren möchte,der folgt bitte méinem Link in meiner Sig!
Ps:Ich bin neu hier-eigentlich mag ich Charmed überhaupt nicht,aber ich schreibe dafür nur im LL Thread herein!

mfg Ally ;)
 
Werbung:
ich finde lindsay mega cool. Ich habe sie bisher in Ein Zwilling kommt selten alllein, Freaky Friday und Zum Leben erweckt gesehen. den film girkls club will ich mir auhc noch ansehen ^-^
 
Ich finde sie total super.
Ich habe den film mit den Zwillingen gesehen und hab erst gedacht der wird auch von Zwillingen gespielt.
Sie ist total hübsch und eine super schauspielerin.
Achso und in sonem Film wo sie eine Barbie aus versehen zum leben erweckt...
LG Holly Faye
 
Hm..also den Film "The Parent Trap" finde ich persönlich jetzt nicht soo toll.Aber das muss ja jeder selber wissen!Übrigens!Wenn jemand mehr über Lindsay wissen möchte,der folgt einfach dem Link zur meiner eigene Hp über LL!

http://myblog.de/ally1990/
 
Lindsay ist echt total hübsch und talentiert! Bis jetzt hab ich leider nur Mean Girls gesehen.. und da hat sie mir echt gut gefallen! Ich mag ihre (normale) Stimme voll, sie klingt so rau... und ihre Art ist einfach voll sympathisch und süß. Dass sie fotogen ist.. das stimmt auch absolut und ihre Haare find ich auch voll schon.. von ihrem Körper mal ganz zu Schweigen!...
Bin auf weitere Filme mit ihr gespannt!
LG, Phoebe

edit:
~rory~ schrieb:
Wusstet ihr das sie mit Aaron Carter ( Bruder von Nick Carter (Backstreet boys)) zusammen war?!
Sie waren ein ziemlich tolles Pärchen aber dann ging er glaub ich mit Hilary Duff oder so etwas...
Find ich ja krass.. wenn das stimmt. Aaron ist doch erst 16 und sie 18.. Und dann als nächstes ist sie mit nem "viel" Älteren zusammen! :komisch2:

58.jpg
 
Sie ist einfach coll. am besten ist der Film Ein Zwilling kommt selten allein(USA,98) und FreakyFriday (USA/CA.,2003)undefined
Schildkröte schrieb:
ich finde lindsay einfach klasse!
schon als ich das erste mal "ein zwilling kommt selten allein" gesehen habe, wobei ich anfangs dachte, dass es tatsächlich zwillinge waren, bis ich nur einen namen von der schauspielerin gelesen habe *gg*
dann kenn ich noch einen film, weiß aber leider nicht mehr wie der heißt. da gehts um ne barbiepuppe, die zum leben erweckt wird.
und "freaky friday" hab ich natürlich auf dvd.
"bekenntnisse einer highschool diva" und "girls club" möcht ich auch unbedingt sehen und vielleicht auch auf dvd kaufen.

eine seite von ihr: www.llrocks.com (englisch)
 
ich finde lindsay klasse als schauspielerin und sie will es ja auch noch als sängerin
erfolg haben mal sehen ob das gut geht na aber ihr song find ich super !!!!!!!!*****
 
Also ich find Lindsay richtig cool! Allerdings hat sie - bisher zu mindest - ihr talent nur in einer Sparte bewiesen: Teenykomödien! Mal gucken, ob sie in anderen Genres genau so brillliert!
 
Ich liebe Lindsay Lohan!
Sie ist total hübsch, zum neidisch werden.
sie ist ne gute schauspielerin und ihre Filme sind toll.
Einfach die beste!!! :zustimmen
 
Ich hab mir jetzt GIRLS CLUB - VORSICHT BISSIG auf DVD vorbestellt, weil meine Schweter gesagt hat, dass der Filmm so klasse ist! Ich hab ja auch schon FREAKY FRIDAY und der Film ist mega klasse!
Dass mit Aaron wusste ich! Fand ich aber nicht so schlimm!
THOMAS :rofl:
 
ich find lindsay Lohan auch total Klasse. Bis jetzt habe ich sie leider nur in Freaky Friday geshen. Der Flim hat mir total mit ihr gefallen. Ich möchte umbedingt noch Girls Club und bekenntnisse einer High scholl diva mit ihr sehen. Malschauen ob ich es mal irgendwann schaffe die mir auszuleihen.
 
Bekenntnisse einer Highschool Diva wollte ich mir auch auf DVD bestellen, bei Amazon gibt es den Film aber nicht! Obwohl er schon herausgekommen ist (11.11.2004)! Kann mir jemand weiterhelfen??
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Ja aber im Internet stand, dass es den Film schon gibt! Ich hoffe, es gibnt den Film bald zu kaufen!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben