• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan!

Werbung:
Also ich finde sie als Schauspielerin super und finde auch das sie sehr hübsch ist.

- Rest von Andra gelöscht-

LG Samantha
 
Na und? Es stört mich nciht wenn jemand sagt mich nerven Alyssa Ava's! das ist eben seine Meinung außerdem gibt es genug Leute die das tun aber dann ist es ganz normal!
 
Also ich kann Lindsey net wirklich leiden. Ihr Auftritt bei den Movie Awards 2004 war öde. Mean Girls war net so wirklich der Hit, da man eigentlich nur ihre Brust gesehen hat... naja.

Samantha, wenn das ihre Meinung ist, dann kann sie das gerne schreiben. Das kann man auch ignorieren, anstatt ins Lächerliche zu ziehen.

Mal schauen was für Filme mit ihr noch so rauskommen. Ich hoffe es sind nicht nur so Teene Komödien.
 
Ich finde, Lindsay ist eigentlich eine ziemlich gute Schauspielerin. In Freaky Friday war sie wirklich klasse.
Ihre anderen Filme fand ich nicht so atemberaubend. Ein Zwilling kommt selten allein ist kein wirklich schlechter Film, aber er reißt einen auch nicht um. Geständnisse... soll ziemlich mies sein, hab ich gehört, ihn aber selbst noch nicht gesehen.
Von Girls Club war ich auch nicht so begeistert, was aber wohl eher an der handlung lag, als an Lindsays schauspielerischer Leistung. ;)

Im Allgemeinen find ich sie auch relativ hübsch... Vor allem hat sie eine wirklich klasse Figur ;) Da könnte man glatt neidisch drauf werden. :p
 
wer keine teenie-komödien mag, kann "geständnisse einer highschooldiva" und "mean girls" ned mögen, weil das nun mal so typische teenie- und highschool-komödien sind.
ich fand die filme ganz witzig und lindsay kann gut emotionen ausdrücken, ist aber auch nicht so leicht zu durchschauen.
 
Ich finde Lindsay voll cool!
Ich hab mir letzte Woche den Film "Freaky Friday" gekauft, hatte aber noch keine Zeit ihn anzuschauen! Freu mich schon drauf!!
THOMAS :rofl:
 
Ein Lindsay Thema und ich hab noch nix reingeschrieben! Peinlich! :D

Aaalso: Ich find Lindsay ist eine total talentierte Schauspielerin, sie hat sowohl in Freaky Friday als auch in Mean Girls gezeigt was sie draufhat. Sie hat schließlich zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere gespielt. Bei der Originalversion von Freaky Friday merkt man auch wie sie sich in ihre Rolle reinhängt.
Confessions of a Teenage Drama Queen hab ich leider noch nicht gesehen, und jetzt spielts den Film nirgends mehr. Ich hab auch nie ne Werbung im Fernsehen dafür gesehen...hmm...:ka: Aber es gibt ja DVD. ;)

Zudem ist sie verdammt hübsch und fotogen und eignet sich immer für Signaturen und Avas. :D

Was ich nicht so toll find ist erstmal dass sie raucht (muss sie sich unbedingt ihre Stimme auch versauen? Schließlich singt sie ja auch noch), und (was in den USA mit ihrem Alter ja noch nicht erlaubt ist) trinkt. Das mag jetzt blöd klingen, sicher trinkt bei uns auch jeder mal ein Gläschen wenn er noch nicht 18 ist, weils grad lustig ist. Nur ich hoff halt für sie dass sie sich damit nicht ihr Leben und ihre Karriere ruiniert. Ich bin auch nicht 100%ig sicher ob es stimmt, was ich da über sie gelesen hab. Also sorry für jede falsche Information.
Versteht mich jetzt auch auf keinen Fall falsch, denn ich finde Linds kommt irrsinnig sympathisch rüber und ist wirklich begabt.
 
dass sie raucht stimmt und schon seit dem 16. lebensjahr (in den usa ab 21 erlaubt). ich find das auch voll blöd, vor allem weil sie ja auch noch singt. dabei hat sie eine echt schöne stimme. :(
 
HI!

Lindsay Lohan ist echt eine supertolle Schauspielerin. Ich habe sie ur gerne, seitdem ich den Film "Freaky Friday" gesehen habe. Der Film ist echt spitze :D.
 
Ich ifnde sie ist eien super gute Schauspielerin1Ich kenne 2 Filme von ihr! Freacky Fridday und Grirlsclub beide Filme sind echt Klasse!!!
 
Ich habe mir jetzt Freaky Friday angeguckt und ich bin begeistert!! So ein cooler Film!! Lindsay ist voll hübsch!!
THOMAS :rofl:
 
Hab mir heut Frikey Friday angesehen. SIe spielt echt gut. Wie sie die muter im Körper der Tochter spielt- das macht sie echtsher glaubhaft
 
Werbung:
Mean Girls und geständnisse einer highschooldiva, habe ich leider auch noch nicht gesehen, aber da ich eigentlich solche Teeniefilme sehr gerne schauen, denke ich mal as sie mir gefallen werden.
Aber wir werden sehen!

Ansonsten habe ich fast alle erwähnten Filme von ihr gesehen und am besten gefiel sie mit in Fraky Friday, der Film war rech lustig.
Zu Girlsclub muss ich Sandy recht geben, er war etwas von der Handlung lahm und riss ein nicht umbedingt vom Hocker, aber ich fand die hat er Ding als Schauspielerin ttrotzallem gut über die Bühne gebracht in dem Film.

LG Samantha
 
Zurück
Oben