• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?


  • Umfrageteilnehmer
    78

~rory~

1.000er-Club
Registriert
19 April 2003
Beiträge
1.884
Ort
Stars Hollow
Ich habe ne Frage die auch alle betrifft :D

Wollt ihr mal heiraten? Und dan somit eine Familie gründen?

Also postet mal schön und votet nicht nur :zustimmen

Lg rory
 
Werbung:
Da ich schon verhreiratet bin und e Familie habe, kann ich nur sagen.
Kalr ich würde es immer wieder tun,da es nciht schöneres gibt in die Augen zweier lieblicher Kinder zu schauen.
Aber heiraten..*NÖ*..das würde ich nicht mehr.....*fffffggg*
 
Weiss nicht so recht. Ich meine wenn ich den richtigen Mann finden wuerde und wenn die Zeit dazugekommen ist, aber jetzt bin ich ja zu jung (18 J.). Ich wuerde erst mein Leben ausleben und dann an Kinder und Heirat denken. Ich kenne viele die schon mit 14 geheiratet haben und die sind ueberhaupt nicht gluecklich. Ich kann es schon verstehen weil sie ihr Leben erst vor sich haben.

Romina86
 
ich möchte schon heiraten. wenn der richtige da ist. und kinder auch aber sicherlich nicht mehr als zwei.

doch wann weiß man wer der richtige ist *fg* jaja die suche der nadel im heuhaufen hat begonnen...
 
*Samantha* schrieb:
Klar ich würde es immer wieder tun, da es nichts schöneres gibt in die Augen zweier lieblicher Kinder zu schauen.

Och wie süüßß - da kann man ja neidisch werden :lol:

Also ich würde auch mal heiraten wollen! Kommt zwar ganz drauf an wo ich in 10, 15 Jahren stehe - aber jetzt kann ich sagen: Ja ich will mal heiraten ;)
 
Ich bin zwar erst 13 aber naja :lol:
Ich denke schon dass ich irgendwann heiraten möchte, vielleicht will ich auch Kinder haben, aber da hab ich noch viel Zeit nachzudenken. :D

@ ~rory~: was ist denn deine Meinung zu Thema "heiraten"?
 
Ich denke nicht, dass ich heiraten möchte. 1. glaube ich nicht an Gott, 2. kostet das richtig viel Geld und jetzt 2. Ehe wird geschieden, das Risiko ist mir irgendwie zu hoch. Was bringt mir auch so ein Schein auch, wo drauf steht, dass ich verheiratet bin? Glücklich zusammen mit Kindern, das reicht mir :zustimmen
Und sollte es dann nicht mehr klappen, dann geht man ohne umkosten auseinander.
 
ich weiß irgendwie auch nich so ganz.
ich tendiere eher zu nein, denn ich finde, man kann auch so ganz glücklich zusammenleben.
mit der ehe kommen nur verpflichtungen und n paar probleme dazu :)
aber trotzdem finde ichs schön wenn sich zwei gefunden haben, die sich liebe und auch heiraten,
aber selbst würd ichs nich tun.
ich weiß, ich bin erst 14, und in dem alter kann man sowas noch nich wissen, aber das ist halt meine momentane meinung;
wer weiß schon was die zukunft bringt?

aber was kinder angeht: auf jeden fall!
ich liebe kinder über alles, und könnte mir gar nich vorstelln, wieso ich, ohne einmal kinder zu bekommen, leben sollte... *lol*
 
Na ich weiß nich ich müsste erst die richtige finden ... und da lass ich mich mit 16 nich drängen
Familie gründen hätte ich nichts dagegen weil ich mag Kinder jetzt schon
^^ kenne viele in meinem alter die mögen Kinder nich ...weiß nich warum

Joa und Heiraten der symbolische Gedanke dahinter is schön aber ... hm ich weiß nich
 
Ich möchte nicht heiraten. Und wenn ich doch mal so "wahnsinnig" sein sollte , dann sicherlich erst, wenn ich das Geld für die Scheidung beisammen habe ^^ Früher sollte man eh nicht heiraten ;)
Für mich bedeutet Heirat eigentlich nur ein Stück Papier auf dem der Name meines Freundes und mein eigener steht. Also nichts was man unbedingt haben muss.

Bye!
Jesse
 
ich denke schon das ich mal heiraten will aber wen? natürlich den richtigen. ich möchte keine scheidung haben ich möchte einfach glücklich sein


LG bussi
 
also ich möchte auf jeden fall später heiraten! Und kinder auch! Auf jeden fall! Aber davor kommt erstmal die Karriere! ;)
 
Ich möchte schon irgendwann heiraten, wenn ich den richigen dazu gefunden habe ;) Aber das hat noch etwas Zeit. Bin ja erst 15.....

Und auch Kinder möchte ich auf jeden Fall!!!
 
Zur Zeit denke ich zwar nicht daran, aber wer möchte nicht gern heiraten? Jedoch habe ich nicht diese US-Happy-End-Streifen-Hochzeit Fantasie ;) Wenn der Richtige kommt und man verliebt ist und man sich vorstellen, mit dieser Person zusammen bleiben zu können, dann ist das doch eine schöne Sache :)
 
Werbung:
Ich weiß noch nicht ob ich mal heiraten will aber ich glaube wenn dann nur standesamtlich. Ich brauche nicht so einen Schnick Schnack von Hochzeit. Ich kann auch so glücklich sein mit meinem Partner. Außerdem kostet das nur eine Menge Geld + naja wer weiß vielleicht würd ich mich dann eh nach ein paar Jahren wieder scheiden lassen.
 
Zurück
Oben