• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wollt ihr mal heiraten?

Wollt ihr mal heiraten?


  • Umfrageteilnehmer
    78
Ja ein Einzelkind bin ich auch und das ist nicht schön. Deshlab wenn ich Kinder möchste dann auf jeden Fall zwei.
 
Werbung:
ich will auf jeden fall heiraten, bei uns wird es wohl mal eine Heidnische bzw. mittelalterliche Hochzeit geben und darauf freu ich mich jetzt schon. Kinder möchte ich mal zwei und das erste soll mal nicht mehr so lange auf sich warten lassen :) so vielleicht ende nächsten Jahres?!
 
wenn ich ehrlich bin halte ich nicht besonders viel vom heiraten da meine eltern und sonst auch noch etliche familien die ich kenne verheiratet waren und sich dann scheiden haben lassen....
ich will mir den ganzen stress einfach nicht antun....
aber kinder will ich schon kriegen :)
 
Früher wollt ich unbedingt mal heiraten, schön in weiss und kinder, also so ne richtige traumhochzeit eben. :D
Doch inzwischen hat sich das geändert. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich nie heiraten will, aber momentan halt ich nicht so viel davon. Ich mein, da bist du dann eigentlich dein ganzes Leben mit demjenigen zusammen und so speziell ist heiraten nun auch wieder nicht, kostet nur Geld. Doch wenn ich denn perfekten Partner finde und ich denke der ist es, dann könnt ich es mir vielleicht schon vorstellen.
 
Meine Vorstellungen früher drehten sich auch immer um eine Hochzeit mit weißem Kleid in der Kirche und Blumen, die von kleinen Mädchen gestreut werden. Heute sieht es etwas anders aus, bedenkt man mal, was der Staat an Steuern von Eheleuten einzieht; da hat man es als zusammenlebendes Paar viel leichter. Ausserdem bin ich der Meinung, dass eine Ehe zwei Leute bis zu ihrem Tod binden sollte, aber heutzutage lassen sich so viele Eheleute scheiden, dass es schon fast "normal" ist. Allerdings wenn ich mir wirklich sicher sein kann, den "Richtigen" gefunden zu haben, dann ist mir die Vorstellung, zu heiraten, gar nicht mehr so fern und unwahrscheinlich. Jetzt erstmal habe ich nicht vor, mich irgendwann binden zu lassen, noch zu viele offene Wunden, aber wie gesagt, wer weiß, wer weiß..
Amuthiel
 
Ich habe eine konkrete Vorstellung. Ich möchte irgendwann mit jemandem, den ich erst noch finden muss und wo ich sicher bin, dass es DAS ist, eine lange Reise machen, die in Las Vegas endet. Dort möchte ich dann heiraten ;)
 
Ich will eigentlich schon irgendwann heiraten. Nur bin ich mir nicht sicher, ob es eher eine kleine Hochzeit werden soll, so im engen Kreis der Verwandtschaft, oder doch lieber ein großes Fest. Und ich mag auf jeden Fall kirchlich heiraten ;) Ich find die Zeremonien immer so schön (romantisch).

Allerdings werd ich mir mit dem Heiraten sicher Zeit lassen und diesen Schritt auch erst wagen, wenn ich mir sicher bin, dass ich meinen Traumprinz gefunden hab. Wenn ich mich hinterher wieder scheiden lass, dann brauch ich auch nicht zu heiraten.
Kinder hätt ich auch gern irgendwann mal, entweder eins oder zwei.

Wo ich mir allerdings noch absolut nicht sicher bin, ist ob ich meinen Nachnamen behalt ;) Ich glaub, ich schau einfach welcher schöner ist und nehm dann den ;) Weil meinen find ich nicht so toll, aber es gibt schlimmere... ;)
 
Ich glaube man muss nicht verheiratet sein um mit einem Menschen glücklich zu sein, und eine Familie gründen, im Moment will ich nicht heiraten, weil ich niemals möchte das meine Kinder Scheidungskinder werden, und ich denke eine gute Beziehung ist oft standhafter als eine Ehe.
 
kann sein das es oft auch beziehungen gibt,die besser laufen als eine ehe,aber ich möchte später auch mal heiraten und kinder haben und so...:)!!!
 
Ich möchte schon mal heiraten. Schon klar noch nicht jetzt, ich mein werd erst 15. Aber irgendwann mal in weniger als 10 Jahren würd ich schon gern heiraten. Es ist ja wirklich nur ein Papier, aber wenn man sagt was bringts, kann mans ja trotzdem machen. Wennes einem egal ist, kann mann trotzdem heiraten. Ich hoffe ihr versteht mich;)!
 
Werbung:
Zurück
Oben