1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

1. Ettelewen

Ettelewen New Member

Ich hätte Michael geheissen. Deswegen hätte ich mich nicht umgebracht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich ein Mädchen geworden bin.

2. *Faye*

*Faye* New Member

Ich hätte Felix geheißen....*tz* schön nich ;)

3. Sabeling

Sabeling Guest

Ich hätte SILVESTER geheissen, man bin ich froh dass ich ein Mädchen geworden bin!!!

4. Katki

Katki Well-Known Member

Ich vermute mal das ich Franz, wie mein jüngerer Bruder gehiesen hätte.
    Und seit mal ehrlich. Der Name ist ätzend.

5. Ivalina

Ivalina New Member

meine mutter hätte mich alljosha genannt, wenn ich ein junge geworden wäre

6. Paige13

Paige13 Guest

ich hätte warscheinlich Julian geheißen wenn ich ein Junge geworden wäre;).Naja,ich finde der name ist eigentlich ganz ok:)

7. vampire_kizz

vampire_kizz Guest

Meine Eltern hätten mich Luca genannt, wenn ich ein Junge geworden wäre.
    Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber ich bin doch lieber ein Mädchen :D

8. CoyotePiper

CoyotePiper New Member

Wenn ich ein junge geworden wäre hätte ich (glaube ich) den Namen Gabriel (ich weis nicht ob der so richtig geschrieben ist)bekommen.Ich finde den Namen nicht so schön :nein: .

9. Kallisto

Kallisto New Member

Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich Gerhard heißen ... Ich find den Namen nicht so schön ... Mein Vater hat den ausgesucht ...
    Ich bin froh, ein Mädchen zu sein! ;)

10. Paige222

Paige222 Guest

wenn ich ein junge geworden wäre wurde ich entweder jonathan oder franz heißen

11. stko_w_13

stko_w_13 New Member

also meine eltern wussten schon, dass ich ein mädchen bin und mein vater wollte pia aber gott sei dank hat ihn meine mutetr überzeugt und ich heiße jetzt stefanie! der name ist viel besser. obwohl pia eigentlich nicht so häufig vorkommt...naja aber trotzdem gefällt mir steffi besser!!!:)

1 Person gefällt das.
  12. Luciferin

Luciferin Active Member

Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge/Mädchen geworden wärt?

hallo leute!

hab mal mit ein paar freundinnen diskutiert, wie sie geheißen hätten, wenn sie ein junge geworden wären. das war irgendwie witzig und mich würde interessieren, wie das bei euch ist:

wisst ihr auch, welchen namen eure eltern euch gegeben hätten?

vielleicht wärt ihr ja lieber ein junge/mädchen!? :D

um den anfang zu machen: wenn ich ein bub geworden wär, hätte ich "peter" geheißen. und ja, manchmal wär ich lieber ein junge, um meinen lieblingssport eishockey wieder ausüben zu können! ;)

lg
    eure alexiel :)

13. Lenna

Lenna Well-Known Member

lustiges Thema :zustimmen also ich bin voll froh, das ich kein Junge bin weiß auch nicht warum aber ich bin schon lieber ein Mädchen :zustimmen wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Alexander oder Daniel geheißen also bin ich doch ganz froh, das ich keiner geworden bin :D

14. Piper1982

Piper1982 Guest

Ja über soetwas zu diskutieren ist echt super witzig, weil dabei die unvehffsten sachen rauskommen.
    Also hätte ich mich vor fast 23 Jahren doch noch entschieden ein Junge zu werden ( warum hab ich das eigentlich nicht? ) würde ich jetzt Christoph heißen und mit zweitem Namen Alexander.
    Früher wär ich lieber ein Junge gewesen,aber inzwichen bin ich schon ganz froh ein Mädchen geworden zu sein. Denn wir können auch alles machen was jungs können! Und ne große Klappe wie ein Junge hab ich auch also.

Lg Piper1982

15. Pacific

Pacific Well-Known Member

Ja ganz witzig das thema :D

wenn ich ein junge geworden wär würd ich jetzt markus heißen :D , naja nicht so ein schlimmer name aber ich würde dann heißen wie mein kleiner bruder jetzt (oh gott :D )

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden