1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. Ettelewen

    Ettelewen New Member

    Registriert seit:
    10 Mai 2003
    Beiträge:
    2.725
    Ort:
    Auf dem schönen Hönggerberg
    Ich hätte Michael geheissen. Deswegen hätte ich mich nicht umgebracht, aber ich bin trotzdem froh, dass ich ein Mädchen geworden bin.
     
  2. *Faye*

    *Faye* New Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    6.310
    Ort:
    Wahrscheinlich wäre Afrika oder Asien...
    Ich hätte Felix geheißen....*tz* schön nich ;)
     
  3. Sabeling

    Sabeling Guest

    Ich hätte SILVESTER geheissen, man bin ich froh dass ich ein Mädchen geworden bin!!!
     
  4. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich vermute mal das ich Franz, wie mein jüngerer Bruder gehiesen hätte.
    Und seit mal ehrlich. Der Name ist ätzend.
     
  5. Ivalina

    Ivalina New Member

    Registriert seit:
    13 Juli 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    im Land der Magie
    meine mutter hätte mich alljosha genannt, wenn ich ein junge geworden wäre
     
  6. Paige13

    Paige13 Guest

    ich hätte warscheinlich Julian geheißen wenn ich ein Junge geworden wäre;).Naja,ich finde der name ist eigentlich ganz ok:)
     
  7. vampire_kizz

    vampire_kizz Guest

    Meine Eltern hätten mich Luca genannt, wenn ich ein Junge geworden wäre.
    Ich finde den Namen eigentlich ganz schön, aber ich bin doch lieber ein Mädchen :D
     
  8. CoyotePiper

    CoyotePiper New Member

    Registriert seit:
    16 Juli 2004
    Beiträge:
    910
    Ort:
    auf einem Kleinem Planeten namens Erde
    Wenn ich ein junge geworden wäre hätte ich (glaube ich) den Namen Gabriel (ich weis nicht ob der so richtig geschrieben ist)bekommen.Ich finde den Namen nicht so schön :nein: .
     
  9. Kallisto

    Kallisto New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    Auf der Black Pearl ;)
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich Gerhard heißen ... Ich find den Namen nicht so schön ... Mein Vater hat den ausgesucht ...
    Ich bin froh, ein Mädchen zu sein! ;)
     
  10. Paige222

    Paige222 Guest

    wenn ich ein junge geworden wäre wurde ich entweder jonathan oder franz heißen
     
  11. stko_w_13

    stko_w_13 New Member

    Registriert seit:
    22 März 2003
    Beiträge:
    100
    Ort:
    funchal....
    also meine eltern wussten schon, dass ich ein mädchen bin und mein vater wollte pia aber gott sei dank hat ihn meine mutetr überzeugt und ich heiße jetzt stefanie! der name ist viel besser. obwohl pia eigentlich nicht so häufig vorkommt...naja aber trotzdem gefällt mir steffi besser!!!:)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Luciferin

    Luciferin Active Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    1.711
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Zuhause (:
    Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge/Mädchen geworden wärt?

    hallo leute!

    hab mal mit ein paar freundinnen diskutiert, wie sie geheißen hätten, wenn sie ein junge geworden wären. das war irgendwie witzig und mich würde interessieren, wie das bei euch ist:

    wisst ihr auch, welchen namen eure eltern euch gegeben hätten?

    vielleicht wärt ihr ja lieber ein junge/mädchen!? :D


    um den anfang zu machen: wenn ich ein bub geworden wär, hätte ich "peter" geheißen. und ja, manchmal wär ich lieber ein junge, um meinen lieblingssport eishockey wieder ausüben zu können! ;)


    lg
    eure alexiel :)
     
  13. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    lustiges Thema :zustimmen also ich bin voll froh, das ich kein Junge bin weiß auch nicht warum aber ich bin schon lieber ein Mädchen :zustimmen wenn ich ein Junge geworden wäre hätte ich Alexander oder Daniel geheißen also bin ich doch ganz froh, das ich keiner geworden bin :D
     
  14. Piper1982

    Piper1982 Guest

    Ja über soetwas zu diskutieren ist echt super witzig, weil dabei die unvehffsten sachen rauskommen.
    Also hätte ich mich vor fast 23 Jahren doch noch entschieden ein Junge zu werden ( warum hab ich das eigentlich nicht? ) würde ich jetzt Christoph heißen und mit zweitem Namen Alexander.
    Früher wär ich lieber ein Junge gewesen,aber inzwichen bin ich schon ganz froh ein Mädchen geworden zu sein. Denn wir können auch alles machen was jungs können! Und ne große Klappe wie ein Junge hab ich auch also.

    Lg Piper1982
     
  15. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    Ja ganz witzig das thema :D

    wenn ich ein junge geworden wär würd ich jetzt markus heißen :D , naja nicht so ein schlimmer name aber ich würde dann heißen wie mein kleiner bruder jetzt (oh gott :D )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden