• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hättet ihr getan?

Ich glaube nicht, dass man sagen kann, wie man sich in dieser Situation verhalten hätte. Man kann Vermutungen äußern, aber sicher kann man sich da nicht sein. Wenn auch nur ein kleines Detail anders gewesen wäre, z.B.: Cole hätte den Bewährungshelfer nicht getötet, oder er hätte nicht mit einem Feuerball vor Piper, Paige und Leo gestanden, dann hätte Phoebe bestimmt nicht geholfen ihn zu vernichten und die ganze Geschichte hätte sich geändert.
 
Werbung:
Warum haben sie eigentlich nicht versucht wieder nur die "böse" Seite von Cole zu vernichten wie letztes Mal??
So fand ich das irgendwie unlogisch!
 
Hi

Ich hätte auch versucht Cole auf die Gute seite zu ziehen und wenns nicht geklappt hätte, würde ich ihn auch töten...
Mir sind meine Schwestern viel wichter, weil man sie viel besser kennt und mehr Zeit mit ihnen verbracht hat als mit dem MANN.
Es kann verrrückt klingel aber so ist es nun mal...

eure
sweetAlyssa
 
ALSO ICH GLAUB ICH BIN HIER DER EINZIGE DER COLE NICHT GETÖTET HÄTTE. ICH HÄTTE DIE SCHWESTERN GETÖTET UND MIR EIN SCHÖNES BÖSES LEBEN MIT COLE GEMACHT (WENN ICH EINE FRAU WÄRE)!!!!!!!!

Bye ColeTurner2k
 
Also erlich gesagt wüsste ich nicht was ich tuen soll, ich meine Cole war Phoebes große Liebe und der Vater ihres Kindes...,aber ich glaube ich häte auch nicht das Herz meine Schwestern zu töten...,also ich wüsste echt nicht was ich machen soll!
Gott sei dank war ich nicht an ihere Stelle...!
black_Lady
 
Geschrieben von black_Lady
Also erlich gesagt wüsste ich nicht was ich tuen soll, ich meine Cole war Phoebes große Liebe und der Vater ihres Kindes...,aber ich glaube ich häte auch nicht das Herz meine Schwestern zu töten...,also ich wüsste echt nicht was ich machen soll!
Gott sei dank war ich nicht an ihere Stelle...!
black_Lady

das stimmt, ich bin auch froh, dass ich so ne Entscheidung nicht treffen muss ...

Bye,
Book_of_Shadows
 
Hey ihr!
Ich wette ihr hättet nicht einfach denjenigen oder denjenigen umgebracht. Es kommt ganz auf die Situation an. Was passieret. So einfach kann man das nie sagen.

Bis bald,
eure
keyla
 
Also, ich hätte wahrscheinlich auch versucht, ihn wieder zurückzuholen.

Aber *Melinda* hat Recht: Warum haben sie nicht versucht, das Böse in ihm zu vernichten?? Hat doch schon mal geklappt. Und irgendwo hab ich gelesen, dass er die Quelle beinahe besiget hätte oder so. Weiß es aber nicht mehr genau. Denn dann wär da ja ein Widerspruch: Wenn er es beinahe geschafft hätte, warum hat er dann einen Unschuldigen getötet??

Na ja, wir stecken alle nicht in dem Autor dieser Folge drinnen und kennen also nicht die Gründe dafür *seufz*

Bye,

Phoebe90
 
Also ich kann mir nicht vorstellen irgendjemanden zu töten, egal ob Mensch oder Dämon, es sind beides Lebewesen!!!
Und ich glaube nicht das wir sagen können ich hätte das gemacht, wir sind (gottseidank) nicht in der Situation gewesen und wir haben auch keinerlei Erfahrung, schließlich töten wir (glaube ich zumindest) nicht jede Woch mindestens einen Dämon!!

Ich selbst, so wie ich nun mal bin und nicht wie Phoebe ist, könnte so eine Entscheidung nicht treffen!! Ich glaube an so einer Entscheidung würde ich zerbrechen und egal welchen entschluss ich fassen würde, ich würde mir mein Lebenlang Vorwürfe machen!! So würde ich mich in dieser Situation einschetzen...
bye evy
 
Naja, das war schon ziemlich krass, ihn zu töten. War aber wohl das Beste. Schliesslich wollen wir ja noch einige Staffeln von Charmed mit der aktuellen Besetzung sehen. ;-)
 
Werbung:
Hi!

Des ist schon schwer es war ihre große Liebe, aber an ihrer Stelle hätte ich auch Cole umgebracht!

Könnte ich meine Schwestern auf den Tod net leiden würde ich natürlich sie umbringen!*lol*

Bye Piper88
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben