• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das schlimmste was ein Junge im Bett sagen könnte?

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Wir haben uns gestern auf ner Party mal gefragt, was das schlimmste (für uns Mädchen) wäre, was ein Junge im Bett (beim Sex) zu einem Mädchen sagen könnte.

Wir waren einer Meinung:
"Wie war noch gleich dein Name?"

Der 2. schlimmste Spruch war:
"Deine Schwester war besser als du."


Und jetzt seid ihr gefragt :D

Freue mich schon auf eure Antworten
bye Melissa
 
Werbung:
*lol* :lol: die sind aber nicht schlecht :rofl:

mal überlegen...hm, wie wärs mit
"man, war ich gut!"

sonst fällt mir auf die schnelle mal nichts ein, aber ich werde mir was überlegen ;)
 
hay guys...
da haben wir auch schon des öfteren diskutiert, meine freundinnen und ich...die drei sachen zählen schonmal eindeutig dazu :p
aber ich bin noch am überlegen, mir fällt so auf die schnelle grad nix ein :lol:
luv, pimkie
 
!! Mädchen sind auch nicht immer besser, aber ich finds lustig *gg*
aber ich will ja nicht als spaßverderber gelten und so schreib ich auch was *gg*

Was ich persönlich auch kränkend finden würde, wär, wenn er den Namen der Mutter der Frau schreien würde... was meint ihr??
 
Werbung:
Zurück
Oben