• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was wäre das schlimmste was ein Junge im Bett sagen könnte?

"Ich ruf dich dann an " *gg*

Nach dem Sex: "Und wann gehts endlich los?"

"Können wir das Licht ausmachen, dann muss ich dich nicht sehen."
 
Werbung:
Am schlimmsten würde ich finden.............

wenn er während einen falschen Vornamen sagen würde

Du warst gut Susi(und das dann absoult nicht ihr Name wer)

Nein laß daß das Licht bitte noch aus............


Danke aber das bleibt unter uns!!!​



Sonst fällt mir nichts mehr ein!!


Ciao Fruechtchen
 
Hmmm, wie wärs denn mit:

"Habe ich eigentlich die Videokamera erwähnt?" oder "Nicht so laut, ich kann den Fußballkommentator kaum hören!"
*lol*

Katie
 
@katie: :lol: das is gut :rofl:

was is mit dem: "weißt was? steh auf und mach kaffee, oder kannst du das auch nicht??" ...so richtig fies :gemein:
 
Werbung:
Hm, oda:

"Kannst du nich endlich mal anfangen/ schneller machen, ich hab gleich noch ne Verabredung."
 
Zurück
Oben