1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. Shana

    Shana New Member

    Registriert seit:
    3 April 2002
    Beiträge:
    3.181
    Ort:
    Basel
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Frederik, Hendrik oder Ulrik geheissen. Meine eltern wollten unbedingt etwas speziellere und nordische Namen. Frederik und Ulrik gehen ja noch, aber Hendrik...?
     
  2. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    wieso schreibt ihr eigentlich trotzdem weiter obwohls das thema schon gibt?
     
  3. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich ein Junge wär, würde ich Patrick heißen. Naja, ich weiß ja net, aber damit könnt ich mich noch anfreunden. Is schon irgendwie besser als Hendrik oder Franz
     
  4. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ich hätte david/e heissen sollen. das finde ich ein ganz schöner Name werde meinen Sohn auch so nennen. :)
     
  5. Zoe

    Zoe New Member

    Registriert seit:
    1 August 2004
    Beiträge:
    2.214
    Ort:
    in der Hölle
    Wenn ich ein Junge wäre, würde ich Benedikt heißen - daran gibts nur eine gute Sache, das könnte man wenigstens mit Ben oder Benni oder so abkürzen - aber sonst...!
     
  6. Newztralia

    Newztralia New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    422
    Mein Name wäre David Alexander gewesen.
     
  7. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    ich hätte Christian geheissen.Ich finde das ist ein schöner Name und daraus könnte man ja auch Chris machen...
     
  8. Nelly

    Nelly New Member

    Registriert seit:
    13 November 2003
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Unterwelt
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Bernhard geheißen. Wie furchtbar, da ist Birgit noch besser und der Name gefällt mir schon nicht.
     
  9. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    ich hätt maximilian geheißen....naja...meine eltern habens wohl mit langen namen. ich heiß jetzt nämlich katharina -.-
     
  10. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    und wie heißt du jetzt? is shana dein richtiger name?
     
  11. Charming-Witch

    Charming-Witch New Member

    Registriert seit:
    14 Juli 2004
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Am schönsten Ort der Welt
    Mein Name wäre dann Stefan. Bin froh, dass ich ein Mädchen bin!!!
     
  12. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Alessandra.........könnte damit leben,da ja mein Name nicht recht abweicht....^^
     
  13. Phoebe-freak

    Phoebe-freak Guest

    Wäre ich ein Junge, würde ich jetzt Patric heißen. Finde ich net soo schlimm!!
     
  14. Phoebeforever

    Phoebeforever New Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2004
    Beiträge:
    3.127
    Ort:
    Where you lead me...
    Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich jetzt Sebastian heißen, naja, den Namen finde ich nicht sonderlich schlimm.
     
  15. Fragzer

    Fragzer New Member

    Registriert seit:
    2 August 2004
    Beiträge:
    1.610
    Als Mädchen hätte ich Nadine geheißen. Ich finde, das ist ein sehr schöner Name.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden