1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also ich weiß nur wenn ich ein Junge geworden wäre würde ich Sebastian heißen und das wäre schrecklich für mich denn hier bei uns würden dann alle Wost oder Bast sagen *oh gott*

    LG
    LIL
     
  2. Phoebe88

    Phoebe88 New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    84
    Ich glaub meine hätten mich Rudolf genannt, wenn ich ein Junge geworden wäre.....schrecklich oda? *schauder*
     
  3. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    Wenn ich kein Mädchen geworden wäre, hätten meine Eltern mich entweder Patrick oder Philipp genannt. Also nicht so schlimm, Philipp gefällt mir aber besser ;).

    Aber so muss ich mit meinem Namen leben und ich bin froh, dass ich ein Mädchen geworden bin (und noch immer bin :D) ;).
     
  4. Yuki Natsukawa

    Yuki Natsukawa New Member

    Registriert seit:
    16 April 2002
    Beiträge:
    15.955
    Ort:
    Berlin
    Meine Mutter sagte mir eben, meine Eltern hätten mich, wenn ich ein Junge geworden wäre, Oliver oder Maik genannt. Oliver finde ich, ist ein schöner Name - aber Maik? ;)
     
  5. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    Hm, meine Eltern hätten mich Fabian genann! :D
    Naja, nicht gerade mein Traumname!
    Bin ich froh, dass ich ein Mädchen geworden bin! :p
     
  6. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Meine Erziehungsberechtigten :)D) hätten mich auf den Namen Florian oder Moritz getauft....
    *schüttel*....Gott sei Dank bin ich ein Mädchen geworden und muss mir diese Namen nicht antun...
    Agnes klingt da in meinen Ohren doch schon viel besser....:D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Ich hätte Daniel geheißen *würg*, sorry an alle Daniel's aber der Name gefällt mir überhaupt nicht. Was natürlich nichts über die persönlichkeit aussagt aber der name gefällt mir nunmal nicht. Und ich hätte fast Sarah geheißen obwohl ich den Namen auch nicht sonderlich mag.

    Fazit:

    Hannah ist ok! :)
     
  8. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Wäre ich ein Junge geworden würde ich Christian heißen, eigentlich find ich den Namen garnicht schlecht...Aber ich bin dann halt doch ein Mädchen geworden und bin mit dem Namen Sonja ganz zufrieden.
     
  9. Sugar

    Sugar Guest

    Ich hätte Marco oder Markus gehiessen! Naja zum Glück bin ich ein Mädchen :lol:. Übrigens heißt mein kleiner Bruder jetzt Marco!
     
  10. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Ich hätte Jürgen oder Michael geheissen ;) wären nicht so schlechte Namen.
     
  11. *Tori*

    *Tori* Guest

    Mein Name wäre dann Christian oder Christopher.
     
  12. *Buffy*

    *Buffy* New Member

    Registriert seit:
    13 April 2003
    Beiträge:
    1.223
    Ort:
    somewhere over the rainbow...
    Also meine Eltern haten sich für mich einfach nur Mädchennamen ausgedacht, wär ich ein Junge gewesen, wär ich wohl erst mal namenlos gewesen, und so hab ich nun den (schrecklichen) Namen Maria, wär fast Nadine oder Nicole geworden, aber mein Vater fand die Namen nicht schön, tja schade, is vorbei. *g*
     
  13. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    mein name wär raphael geworden, der name gefällt mir eigentlich sehr gut, ich wär zufrieden damit.
     
  14. ~Mystie~

    ~Mystie~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2004
    Beiträge:
    251
    Ort:
    auf meiner Wolke
    Ich hätte Robin geheissen.Wär nicht so schlimm!
     
  15. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    ich hät beat geheissen,gottseidank bin ich kein junge
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden