• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hättet ihr gerne einen Charmednamen?

naja ne einen charmednamen möchte ich nicht haben;)
wenn dann Prue, weil er am schönsten klingt, aber die meisten leute würden ihn sicher falsch aussprechen*g*
Lg shiny
 
Werbung:
Schwierige Frage...
Ich werde von meinen Freunden eigentlich immer Max genannt, aber Piper find ich auch nicht schlecht...
 
Meine favorits sind die Namen Holly, Rose und Phoebe. Einfach vom Wortlaut her höre ich sie gerne.

Aber ich würde nicht wollen, dass ich so heiße oder vielleicht mal irgendwann ein Kind von mir so heißt. Weil es im deutschen doch schönere Namen gibt.

lg,
bitter_sweet
 
Ich finde den Namen Wyatt oder Cole für meine Kinder genial...also wenn ich welche hätte!Aber für mich fände ich Paige,Phoebe,Holly oder Alyssa ganz cool! Ich finde die Namen voll schön...obwohl ich nicht wissen möchte,wie die Sachsen (oder andere deutsche Bundesländer) die Namen aussprechen würden,wenn sie sie noch nie gehört hätten!!! Klingt bestimmt ganz witzig...
mfg Lilian
 
tattoo

Miriam schrieb:
Wie schon der Titel sagt: Hättet ihr gerne einen Charmednamen?
Wenn ja, welchen und warum?
(Ihr könnt auch den Schauspielernamen, den namen eines Dämons oder einfach ein name nehmen, der euch gefällt !)
:hase: tut mir leid wenn es dieses Thema schon gibt!


Ich würde gerne "Phoebe" heißen weil der name sich schon irgendwie so frech anhört!



hallo, ich würde gerne piper heißen aber Phoebe ist auch ganz schön, ich habe sogar das Tattoo von Phoebe auf dem Rücken tätowiert
Gruß Ceridwen
 
Also ich find auch prue am schönsten. Phoebe ist auch lustig!
Aber ich denke hier würden ihn echt viele falsch aussprechen und beide namen würden nicht wirklich zu meinem (sehr deutschen) nachnamen passen :D ! Hört sich komisch an.
 
Ich finde Alyssa und Holly sind schöne Namen. Paige, Prue, Piper und Phoebe gefallen mir zwar auch aber ich würde meine Kinder nie so taufen. Sie erinnern einfach zu viel an Filmfiguren.
 
Ich find den Namen Phoebe auch schöön, würde aber
nicht tauschen. Chris ist voll der coole Männername,
aber dafür hab ich ja das falsche Geschlecht!!!
Amy
 
Werbung:
Zurück
Oben