• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Werbung:
Als Junge hätte ich wohl Robert gehießen, man bin ich froh das ich ein Mädchen bin. Es gab auch bei mir noch einen zweiten Vorschlag als Mädchenname, der kam vión meinem Dad, und zwar Luna-Annastasia. Ziemlich lang, oder? Naja , der Name hätte mir aber auch gefallen, hätte nicht jeder gehabt.
Naja was solls.
 
ich hab meine mutter mal gaaaaanz früher gefragt, wie sie mich genannt hätte, wenn ich ein junge geworden wäre, sie sagte nur das sie es eh nicht wüsste!
meinen "echten" namen den ich habe hat sich meine mutter garnicht ausgesucht, sondern mein vater und einer ihrer alten schulkollegen, mit denen sie noch immer in kontakt sind. :D bin froh darüber, wer weiß, wie mich meine mutter genannt hätte..... :eindösen: :komisch:
 
Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Matthias geheissen...
Ich bin froh, wurde ich ein Mädel mit dem Namen Daniela :)
 
wenn ich ein junge gewesen worden wäre, hätte ich Thomas geheissen. Bin aber froh, dass ich als Mädchen Yvonne heisse! :)
 
Ich habe echt keine Ahnung, wie ich geheißen hätte! Vielleicht Thomas, meiner Mom gefiel der Name damals gut! Mein Bruder hätte´, wenn er ein Mädel geworden wäre, Saskia geheißen. Den Namen finde ich okay, aber ein bisschen kitschig *g*
 
Meine Eltern haben darüber nicht nachgedacht. Denn sie wollten auch nur ein Mädchen, und keinen Jungen. Und, was bin ich geworden? Ein Mädchen... :rofl:
 
Werbung:
Hmm, gute Frage. Meine Mom sagt es stand von Anfang an fest das ich ein Mädel werde. Deswegen haben sie sich erst gar keinen Jungennamen überlegt ... :lol:
 
Zurück
Oben