1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    als junge hätte ich andreas geheißen, den namen finde ich auch okay! außerdem stand als anderer mädchenname noch anna katharina zur auswahl, aber der wurde dann nicht genommen, weil meine halbschwester schon anne kathrin heißt! bescheuert, was? :)
     
  2. evelyn

    evelyn New Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Neverland
    boah, ich hätte fabian gehießen, un ich hasse diesen namen :D
     
  3. Ynee

    Ynee New Member

    Registriert seit:
    27 Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Ort:
    In meinen eigenen 4 Wänden
    Wäre ich ein Junge, würde ich Tristan heißen. Naja ^^
     
  4. "Phoebe-Alyssa"

    "Phoebe-Alyssa" New Member

    Registriert seit:
    29 Juli 2004
    Beiträge:
    80
    Als Junge hätte ich wohl Robert gehießen, man bin ich froh das ich ein Mädchen bin. Es gab auch bei mir noch einen zweiten Vorschlag als Mädchenname, der kam vión meinem Dad, und zwar Luna-Annastasia. Ziemlich lang, oder? Naja , der Name hätte mir aber auch gefallen, hätte nicht jeder gehabt.
    Naja was solls.
     
  5. Piper 2004

    Piper 2004 Guest

    Ich wäre Stefan geworden.Naja geht.Gott sei Dank bin ich ein Mädchen.
     
  6. Eponine

    Eponine New Member

    Registriert seit:
    2 Februar 2004
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Brolänge xD
    ich hätte Florian geheißen! den namen mag ich nicht, also bin ich froh ein mädchen zu sein!
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    ich hab meine mutter mal gaaaaanz früher gefragt, wie sie mich genannt hätte, wenn ich ein junge geworden wäre, sie sagte nur das sie es eh nicht wüsste!
    meinen "echten" namen den ich habe hat sich meine mutter garnicht ausgesucht, sondern mein vater und einer ihrer alten schulkollegen, mit denen sie noch immer in kontakt sind. :D bin froh darüber, wer weiß, wie mich meine mutter genannt hätte..... :eindösen: :komisch:
     
  8. Niklas333

    Niklas333 Guest

    hi.....
    also wenn ich ein mädchen gewesen wäre hieß ich jetzt clarissa.
     
  9. ms_hellfire

    ms_hellfire Guest

    Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Matthias geheissen...
    Ich bin froh, wurde ich ein Mädel mit dem Namen Daniela :)
     
  10. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    hey, meine beste freundin heißt daniela!
     
  11. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    wenn ich ein junge gewesen worden wäre, hätte ich Thomas geheissen. Bin aber froh, dass ich als Mädchen Yvonne heisse! :)
     
  12. Phoebe3

    Phoebe3 New Member

    Registriert seit:
    3 September 2004
    Beiträge:
    157
    Ich habe echt keine Ahnung, wie ich geheißen hätte! Vielleicht Thomas, meiner Mom gefiel der Name damals gut! Mein Bruder hätte´, wenn er ein Mädel geworden wäre, Saskia geheißen. Den Namen finde ich okay, aber ein bisschen kitschig *g*
     
  13. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Jürgen oder Michael
     
  14. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Meine Eltern haben darüber nicht nachgedacht. Denn sie wollten auch nur ein Mädchen, und keinen Jungen. Und, was bin ich geworden? Ein Mädchen... :rofl:
     
  15. amr

    amr Guest

    Hmm, gute Frage. Meine Mom sagt es stand von Anfang an fest das ich ein Mädel werde. Deswegen haben sie sich erst gar keinen Jungennamen überlegt ... :lol:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden