1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Caro, 8 Mai 2002.

  1. Caro

    Caro Guest

    ....wenn ihr kein Junge bzw. Mädchen geworden wärt??
    Hätte euch der Name gefallen?
     
    1 Person gefällt das.
  2. Cordy

    Cordy New Member

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    2.499
    Ort:
    Irrenhaus ;-)
    Ich hätte Daniel gehießen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Frannie

    Frannie Guest

    Christopher Lee, und ja, der Name hätte mir gefallen.

    Fran  :satisfied:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi caro! Also ich hätte auf jeden Fall Daniel gehissen, weil meine Mom voll der Fan von diesem Name ist. Aber im Vergleich zu Jesus (So wollte mein Dad meine Schwester nennen. *g*) ist der Name doch ganz gut. :)
    P.S. Sorry Schwesterherz, dass das jetzt alle wissen. *lol*
     
  5. Caro

    Caro Guest

    Daniel ist wies aussieht ein ziemlich beliebter Name, ich kenn ein paar Leute die so heissen oder so geheissen hätten.
     
  6. Antiope

    Antiope New Member

    Registriert seit:
    12 März 2002
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Wels
    ich hätte lukas geheißen!
     
  7. Wenn ich ein Junge gewesen wäre, hätte ich Oliver geheißen. Naja, nicht grad mein Lieblingsname aber es gibt schlimmere...
     
  8. Ich weiss gar nicht, wie ich als Junge geheissen hätte, fällt mir grad auf... :D
     
  9. Nico

    Nico Guest

    Wenn ihr das 'Namen?'-Thema bereits gelesen habt, wisst ihr ja auch, wir ich gehießen hätte: Madison, daher auch mein Spitzname Mad, und ich könnte mir durch aus schlimmere Namen vorstellen... :satisfied:

    MfG, Nico
     
  10. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Also mein name wäre wahrscheinlich Sebastian gewesen. Der gefällt mir aber auch ganz gut ;)
     
  11. Katie

    Katie New Member

    Registriert seit:
    28 April 2002
    Beiträge:
    3.998
    Ort:
    Wallaby Bay/Sydney
    Also mein name wäre wahrscheinlich Sebastian gewesen. Der gefällt mir aber auch ganz gut ;)
     
  12. Piper*Phoebe

    Piper*Phoebe Guest

    Stimmt! :eyes: Sebastian ist ein schöner Name!
    Ich weiss leider nicht, wie ich heissen würde... muss mal fragen! *g*
     
  13. Ich hätte, wie Katie Holmes, Sebastian geheißen, jetzt heißt mein kleiner Bruder so. :D
     
  14. Caro

    Caro Guest

    Meine Eltern wollten wissen ob es ein Mädchen oder ein junge wird.
    Deshalb haben sie sich gar keinen Namen für einen jungen überlegen müssen.
     
  15. Abraxas

    Abraxas Guest

    Also ich wäre ein Konstantin geworden. Aber ich bin ja ein Mädchen, also haben meine Eltern meinen Bruder so genannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen