• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was hättet ihr getan?

Ja sie hat richtig gehandelt weil sie ja eine gute Hexe ist und wenn sie nicht böse sein will soll sie gut bleiben is eh richtig so
 
Werbung:
Hi!
Also in diesem fall hätte ich es wenn ich sie gewesen wäre gar nicht so weit kommen lassen!
 
ich hätte schweren herzens cole ungebracht,würde es danach aber gleich bereuen,was nicht heisst,dass ich je meine schwesten unbringen würde,nur ich glaube wenn man so eine starke liebe zu cole hat,ist es unglaublich hart zu entscheiden:)
bussi shiny
 
ich hätte natürlich meine schwestern nicht umgebracht, aber Cole, der ja schließlich die Liebe meines Lebens ist (bzw. war), hätte ich auch nicht umgebracht.

Ich hätte ein Zaubergetränk gemixt, dass Cole seine Kräfte (weil er am Ende Balthasar war) verliert. Das hat ja schon einmal geklappt ... und so hätte ich sowohl meine Schwestern als auch Cole ... :)
 
Mh....................................... ich weiss nicht, dass wär sehr schwer!Mein Erste grosse LIEBE oder meinen SCHWESTER!Ich würde Cole gebeten das er der unterwelt umbringt und wieder gut wird, er wollte wieder gut werden!!Und wenn er meinen schwester umbrigen würde oder das vor hat, dann hätte ich meinen schwester geholfen!Ich finde das Cole viel macht hatte als Quelle!Und mit der macht von 3 hätten sie die unterwelt und viele dämonen umbringen konnten und nachher mit das böse buch der schatten seine Quelle seite auf ein andere dämon tranzportiert und dann ihn umgebracht!!DAs wär die beste lösung!!
 
Ich hätte auch zuerst versucht ihn wieder gut zu machen, und wenn es keinen anderen ausweg gegeben hätte, hätte ich cole getötet.
Ich würde niemals meine schwestern töten. Aber danach hätte ich alles versucht um ihn zurück zu holen.
 
Also ich glaube, ich könnte mich nicht zwischen meinem Freund und den schwestern (bei mir mein Bruder) entscheiden. Ich liebe sie nämlich alle. Aber bei Phoebe und Cole ist es ja nicht immer gut gelaufen, also hätte ich mich für meine Schwestern entschieden
 
Ich kann mich der einhelligen Meinung hier eigentlich nur anschließen. Wenn, dann hätte ich auch Cole vernichtet. Aber ich frage mich echt, warum sie nicht wie schon einmal versucht haben, seine dämonischen Kräfte zu zerstören. Dann wäre er wieder nur ein Mensch gewesen und es hätte klappen können. So oder so ist es schade, dass er sterben musste. Aber es war besser als die Schwestern zu venrichten.
 
ich würde nie im Leben meine Schwestern umbringen, wenn ich welche hätte;). a sind mir sie auch wichtiger, obwohl ich meinen Mann über alles lieben würde;). ich meine mit den Scwhetern bist du aufgewachsen, hast das gleiche blut, Fleisch usw:). Das wäre für mich Grund genug...
 
ich hätte versucht ihn wieder auf die Gute Seite zu ziehen und wenn das nicht geklappt hätte ,hätte ich ihn getötet.Denn mit dem Mann ist man nicht aufgewachsen und Schwestern kennt man seit der Geburt ,also ich finde Schwestern sind schon wichtiger als ein Mann.Aber später hätte ich versucht ihn wieder zurückzuholen.
 
Stimmt ich hätte auch erst alles möglich versucht um Cole wieder auf die "gute Seite" zu holen, hätte das aber net geklappt würde ich ihn töten. Mit den Schwestern ist man aufgewachsen man kennt sich von klein auf, mit ihnen ist man Blutsverwandt. Klar streitet man sich unter Schwestern auch mal aber das ist was anders als wenn man sich mit dem Ehemann streitet. Ich würd auf jedenfall Cole töten aber wie schon gesagt würde ich vorher versuchen ihn auf den rechten weg zurück zu bringen.
 
AW: Was hättet ihr getan?

Ich habe mir diese Frage auch immer gestellt als ich mir die Folge ansah. Ich glaube ich hätte mich trotz der Verlockung Königin der Unterwelt zu sein, für meine Schwestern entschieden. Immerhin kennt Phoebe Piper schon ihn ganzes Leben. Auch wenn das bedeutet den Verlust von Prue weiter ertragen zu müssen. Aber so hätte sie ja alle Schwestern verloren, dafür aber ihre große Liebe gewonnen.

Leicht ist die Frage sicher nicht.
 
AW: Was hättet ihr getan?

Wenn ich Geschwister hätte, würde ich klar zu meinen Geschwistern stehen, egal wie groß meine zu Liebe *in dem Falle Cole* wäre ;)
 
Werbung:
AW: Was hättet ihr getan?

Hi

ich weiß nicht ob man das so beantworten kann, ich kann mir beides vorstellen. Schwestern sind einem auch manchmal nicht grade grün, daher lasse ich mir beide Möglichkeiten echt offen!

Meinen geliebten Mann töten, hm, ich könnts glaub nicht!

Fritzi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben