• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

Wer ist euer Favorit?

  • Shannen Dohery alias Prue

    Stimmen: 4 12,9%
  • Holly Marie Combs alias Piper

    Stimmen: 12 38,7%
  • Alyssa Milano alias Phoebe

    Stimmen: 9 29,0%
  • RoseMcGowan alias Paige

    Stimmen: 5 16,1%
  • Jennifer Rhodes alias Grandma (Oma)

    Stimmen: 2 6,5%
  • Finola Hughes alias Mutter der Schwestern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Julian McMahon alias Cole

    Stimmen: 7 22,6%
  • Brian Krause alias Leo

    Stimmen: 3 9,7%
  • Finde alle super!!!

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
ich mag alle!
@Pheobe VP: du kannst auch editieren!(nicht bös gemeint, will dich nur darauf aufmerksam machen)
@PheobeTurner: du kannst ja melden das T.W.King/andy nicht dabei ist, vielleicht nehmen sie ihn zur abstimmung dazu!
Kann aber auch sein dass es zu viele wären, weil Greg Voughan/Dan und Dorian Gregory/Darryl auch nicht bei der abstimmung dabei sind, und sie deswegen die weggelassen haben die nicht so oft mitspielen
 
Werbung:
Lieblingsdarsteller

hab ihr eigentlich einen lieblingsdarsteller in charmed?
welcher ist es und warum???
 
Seid gepriesen!

Einen Lieblingsdarsteller? Kann ich überhaupt nicht sagen, weil ich jeden gerne sehe. Egal wer nicht mehr dabei ist- es fehlt einfach etwas.
Hab mich jetzt spontan für Leo entschieden. Kann aber wirklich nicht sagen warum :D

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Hy,

also ich mag Phoebe und Cole am liebsten!!! Weiß auch nicht, die beiden sind so süüüß miteinander!!!

Bye,

Phoebe90
 
also ich schwanke immer zwischen phoebe und piper-tja und momentan iSt es piper :D ..knapp gefolgt von phoebe obwohl ich natürlich rose auch gern hab ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben