• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

Wer ist euer Favorit?

  • Shannen Dohery alias Prue

    Stimmen: 4 12,9%
  • Holly Marie Combs alias Piper

    Stimmen: 12 38,7%
  • Alyssa Milano alias Phoebe

    Stimmen: 9 29,0%
  • RoseMcGowan alias Paige

    Stimmen: 5 16,1%
  • Jennifer Rhodes alias Grandma (Oma)

    Stimmen: 2 6,5%
  • Finola Hughes alias Mutter der Schwestern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Julian McMahon alias Cole

    Stimmen: 7 22,6%
  • Brian Krause alias Leo

    Stimmen: 3 9,7%
  • Finde alle super!!!

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Mein lieblingskarakter ist Allysa Milano.

Ich mag wie sie Aussiet.

Ich finde sie ist in Wer ist hier der Boss als Samantar voll coll und ich mag sie einfach.

Aber Holly und Rose sind Auch hammer aber Allysa ist ein bichen besser.
 
Werbung:
ich mag zwar alle drei, aber phoebe/alyssa find ich schon lange einfach am besten!
ja ok, meine lielbingsschauspielerin ist sie eigentlich ja auch schon lang, aber trotzdem.
sie sieht echt super aus und spielt die Phoebe einfach genial!! Ich finde sie hat auch so ein symphatisches Lächeln! :D Als Schauspielerin find ich sie ja sowieso ganz toll.
Aber paige/rose und piper/holly find ich auch klasse, sie gefallen mir auch ziemlich gut!

mfg Niki_Charmedfan
 
Meiner is Alyssa Milano
sieht gut aus
spielt ihre rolle als phoebe sehr gut (aba musste sie cole killn löl)
hat charmed zum besseren verändert es is einfach moderner
z.b.: sieht euch die 1 staffel an (also der anfang wo sie san francisco zeign und die 5 staffeö)

NATürlich lieblingsschauspielerin
 
Pruedence Halliwell

Sie sieht einfach klasse aus. Ist eine sehr starke Person. Sie hat auserdem coole Kr'fte und ihr Leben voll im Griff. Sie weis was yu tun ist und wo es lang geht. Und dennoch ist sie tief im inneren ein sehr yerprechlicher und sanfter Mensch
 
Ich mag eigentlich alle gleich fest, habe mich dann aber für Phoebe entschieden. Sie kommt so sexy und syphatisch rüber. Sie gefällt mir am besten, dann kommt aber dich gefolg von ihr, Piper und dann Paige,...!!!
 
Wie man SICHERLICH noch nicht gemerkt hat... *gg* Nein also ich mag Alyssa Milano / Phoebe am liebsten. Ich find ihren Charakter in den ersten Staffeln besser, als danach. Teils finde ich sie jetzt doch sehr zickig... Aber ich find sie ist eine super gute Schaupsielerin und auch die Lustigste! :rofl:
 
Also ich mag eigentlich alle, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, wäre Alyssa/Phoebe. Ich find sie ist einfach klasse, spielt ihre Rolle super, ist auch so ne tolle Schauspielerin. Außerdem mochte ich sie ja schon bei Wer ist hier der Boss. Ich bin froh das sie Lori Rom nicht genommen haben.
 
wen findet ihr am besten???

wen findet ihr am besten von charmed und warum
ich selbst finde die phoebe am besten
sie ist am schönsten und hat sowas an sích wodurch sie so sympathisch wirkt
 
Solche Umfragen gab es zwar schon sehr viel, aber ich habe für Cole gvotet, weil ich ihn einfach am besten finden, er ist so unglaublich mystisch und sexy. mir vehlt er richtig, ohne ihn ist Charmed einfach nicht mehr dasselbe. Wobei ich die Anderen genau so gut finde.
Gleich nach Cole kommt dann Phoebe,....!
 
Werbung:
Also ich finde Prue am besten! Sie sieht super aus, ist immer freundlich und auch sehr hilfsbereit! Sie weiß genau, was sie will, und das setzt sie auch immer durch! ich fand es jedoch sehr schade, dass sie gestorben ist! Das Ende mit ihr war echt traurig! Aber sie ist meine Favoritin und bleibt es auch!
Aber Piper ist auch super! Sie macht sich als Mutter super, ich finde es jedoch schade, dass sie und Leo sich getrennt haben!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben