• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches war und ist das beste Finale der 1. bis 4. Staffel?

Welche ist das beste Finale der 4.Staffeln(ende der staffeln)?

  • Das Finale der 1.Staffel

    Stimmen: 7 29,2%
  • Das Finale der 2.Staffel

    Stimmen: 3 12,5%
  • Das Finale der 3.Staffel

    Stimmen: 6 25,0%
  • Das Finale der 4.Staffel

    Stimmen: 10 41,7%
  • alle Finalen der alle staffeln gefallen mir!

    Stimmen: 4 16,7%
  • keine Finale der vier Staffeln gefallen mir!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ach noch was ich finde es auch super wichtig das sie sich in der 4. Staffel entschieden haben ihre kräfte zubehalten weil sonst müssen ja neue Schauspieler her und die mometanen sind doch alles super gut!!! Deswegen fande ich die 4. staffen auch am besten!!
 
Werbung:
Seid gepriesen!

Mein Lieblingsfinale ist das der 4. Staffel. Ich fand es einfach zu komisch, wie Phoebe fast ausgeflippt ist, als sie geschnallt hat, dass Piper schwanger ist :lol: Das Finale der ersten Staffel war auch ganz okay. Ans zweite Finale kann ich mich nicht wirklich erinnern und das Finale der 3. Staffel fand ich einfach nur super-traurig :weinen2:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Geschrieben von die Zauberhafte
Seid gepriesen!

Mein Lieblingsfinale ist das der 4. Staffel. Ich fand es einfach zu komisch, wie Phoebe fast ausgeflippt ist, als sie geschnallt hat, dass Piper schwanger ist :lol: Das Finale der ersten Staffel war auch ganz okay. Ans zweite Finale kann ich mich nicht wirklich erinnern und das Finale der 3. Staffel fand ich einfach nur super-traurig :weinen2:

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte

da kann ich nur total zustimmen im 4. das war echt lustig und ja so genauso wie es oben steht!! ich hätte es nicht besser schreiben können!!
In Love Charmed333 :hase:
 
mir hat am besten das der 1. staffel gefallen, das war so richtig traurig, als andy gestorben ist. Das hat auch so richtig gepasst, weil durch andys tod irgendwie ein abschnitt zu ende geht (wisst ihr was ich meine?)
 
ich fand das 4. finale total gut! Als piper dann erfahren hat dass sie schwanger ist, und die anderen sich mit ihr freuten. Also ich fands auf jeden fall total gut. das 3 finale war das traurigste :weinen:
 
@pruedence ghost
ich fand die dritte auch sehr schlecht weil prue als mein liebling gestorben ist und weil diese blöde offene schluss war und dann in der ersten folge der vierten staffel war prue dann einfach tot und ich finde man hätte zeigen müssen wie sie stirbt!
 
Ich find das Finale der 1. und 3. Staffel am besten. Ich fand es zwar sch******, dass Andy und Prue gestorben sind, aber es war voll spannend. Das von der 2.Staffel war eigentlich nichts besonderes find ich und das von der 4.Staffel eigentlich auch nicht. Dort ist nicht mehr viel passiert, ausser dass Piper schwanger wird, aber sonst naja, nicht so spannend.
 
@Prue_Forever:
Ich fand das 1. und das 3. Finale auch ur gut.
Ja wie gesagt ich fand das 3te am traurigsten weil
Prue gestorben ist :weinen: und das 1te auch weil da Andy gestorben ist!!!
Naja, ich find das 4te Finale eigentlich ganz gut.

MlG, Shadow_of_magic
 
Lang ists her seit dme ersten beitrag...das der 5. Staffel. Ich mochte es zwar nicht, dass Piper und Leo sich getrennt haben, aber es war gut gemacht. Sonst fand ich eigentlich noch das der 4. ganz gut.
 
Werbung:
SHINYPIPER schrieb:
@pruedence ghost
ich fand die dritte auch sehr schlecht weil prue als mein liebling gestorben ist und weil diese blöde offene schluss war und dann in der ersten folge der vierten staffel war prue dann einfach tot und ich finde man hätte zeigen müssen wie sie stirbt!

ich fand den offenen schluss auch verdammt blöd
vorallem da ich zu dem zeitpunkt an dem ich die folge geshen habe überhaupt nich wusste wie´s weitergeht...
ich htte mir auch gewünscht zu sehn WIE prue gestorben ist...
nich bloß *boum* und plötzlich is sietot....
 
Zurück
Oben