• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welches war und ist das beste Finale der 1. bis 4. Staffel?

Welche ist das beste Finale der 4.Staffeln(ende der staffeln)?

  • Das Finale der 1.Staffel

    Stimmen: 7 29,2%
  • Das Finale der 2.Staffel

    Stimmen: 3 12,5%
  • Das Finale der 3.Staffel

    Stimmen: 6 25,0%
  • Das Finale der 4.Staffel

    Stimmen: 10 41,7%
  • alle Finalen der alle staffeln gefallen mir!

    Stimmen: 4 16,7%
  • keine Finale der vier Staffeln gefallen mir!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hab für das finale der 1. staffel gestimmt, das war einfach am besten, meiner meinung nach, das von der 2. staffel war ganz ok, aber wie eine ganz normale folge eben, nicht so als finalfolge gesehen, das von der 3. staffel hat mir nicht gefallen und von der 4. staffel fand ichs auch nicht so berauschend!
 
Ich fand das Finale der 4ten irgendwie am besten. Am geilsten gespielt wurde schon das von der 3ten aber ich fand es sch*** das Prue da sterben musste, daher mag ich das von der 4ten am liebsten.
 
Ich find auch das 4. am besten, weil ich glaub ich hab das Finale der ersten nihct gesehn. Und bei der von der dritten ist prue gestorben also nicht so toll und das 2. war eigentlich ganz gut !

Also ich finde alle super !
 
Nun.. mein Lieblingsfinale ist eigedlich in der 2. Staffel.... die gnaze Folge war genial...

Und da hat Prue das letzte mal ihre Hand bewegt und die Tür ist zugegangen....

naja.. das Finale aus der 1. Staffel war auch cool...

Piper:"Ich werds ihr später sagen... "
Prue: "Was denn.."
Pheobe: "Ach nichts wichtiges.. *gg*"
 
Ich fand alle super.
Jedes auf seine eigene Art und Weise.
Nur das dritte mochte ich net so gern, weil Prue da gestorben ist. :weinen:
An das erste erinnere ich mich so gut wie gar net mehr...
Aber ich fands gut, dass weiß ich noch. :D
Das von der zweiten war auch richtig super.
Und das von der vierten Staffel erst recht. ;) :zustimmen
 
ich fand auch alle gut. hab aber für das der 4. gestimmt, weil ich find, das war das schönste, weil piper jetzt doch schwanger ist!!
 
Ich hab für das Finale der 1. Staffel gestimmt, das war so schön traurig. Das Finale der zweiten Staffel war ganz ok, aber nicht der Überflieger und das der 3. Staffel hat mir nicht so gefallen.
Na ja, und das der 4. Staffel hab ich bisher noch nicht gesehen ...

Mira
 
Hi leutz

Ganz klar das Finale der 4 Staffel
Meine Begründungen:
- Pipers Schwangerschaft
-und der wichtigste Grund sie haben sich entschlossen weiterhin Hexen zu sein (ihre Kräfte zu behalten)

Bye
 
Werbung:
Zurück
Oben