• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

Wer ist euer Favorit?

  • Shannen Dohery alias Prue

    Stimmen: 4 12,9%
  • Holly Marie Combs alias Piper

    Stimmen: 12 38,7%
  • Alyssa Milano alias Phoebe

    Stimmen: 9 29,0%
  • RoseMcGowan alias Paige

    Stimmen: 5 16,1%
  • Jennifer Rhodes alias Grandma (Oma)

    Stimmen: 2 6,5%
  • Finola Hughes alias Mutter der Schwestern

    Stimmen: 2 6,5%
  • Julian McMahon alias Cole

    Stimmen: 7 22,6%
  • Brian Krause alias Leo

    Stimmen: 3 9,7%
  • Finde alle super!!!

    Stimmen: 9 29,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich hab Julian McMahon gewählt!!!!!!! Er spielt so toll, ich werde ihn richig vermissen *schnief*

Ciao,

Phoebe90
 
Werbung:
Ich find alle super weil es z.B. ohne cole oder leo die serie nicht so gut wäre. i
ch finde die serie charmed machen sie nämlich alle darsteller miteinander aus und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass irgendwer weggeht.
Sie ergänzen sich alle nämlich so perfekt!
 
Hi Leute!?
Also ich find alle Charmed- Darsteller cool.Aber OK....ich find Prue schon cooler als andere....Aber sie is net mehr da... :weinen2:
 
Werbung:
***ich hab auch für Alyssa gestimmt find sie einfach zauberhaft sowie auch alle anderen Schauspieler!!!***

*Happy Valentin*an alle!!!!
 
Zurück
Oben