• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsdämon?!

Euer Lieblingsdämon?!

  • Barbas, der Dämon der Angst

    Stimmen: 5 18,5%
  • Dantailan, hohe priesterin

    Stimmen: 4 14,8%
  • Formwandler

    Stimmen: 5 18,5%
  • Abraxas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicholas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas, Sündendämon

    Stimmen: 3 11,1%
  • keinen!

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
:gemein:

Hi wer ist euer Lieblingsdämon? Meiner ist Barbas und die Hohepriesterin Dantalian der Folge "Das Böse in mir"! Barbas ist schon so oft zurück gekommen ist total cool! Er kanns auch super spielen der Billy Drago! Er war in der Folge "Liebe ist die stärkste Macht", "Zwischen Himmel und Hölle" zu sehn jetzt kommt er wieder in die 5te Staffel in der Folge "Sympathy for the Demon" zurück! Die Folge ist dann auch cool mit ihm!

Welche ist euer beliebtester Dämon wählt in der Umfrage!
 
Werbung:
Also meine Lieblingsdämonen neben Balthasar sind Tarkin und Cleo! Und da die beiden leider nicht aufgeführt sind habe ich eben für "keinen!" gestimmt!

Love, Eden
 
Da hast du aber eine gaaaanze Menge an Dämonen vergessen. Meine sind Balthasar und die Furien und noch son paar andere *g*. Hab also auch für 'keinen' gestimmt
 
Lieblingsdämon? :gemein: Gute Frage.
Ah du hast Shax vergessen, der Dämon, durch den Prue gestorben ist..
 
ich hab nur einen lieblingsdämon, sofern man überhaupt davon sprechen kann, dass man dämonen so gern hat! und meiner ist ganz klar balthazar!! er ist der einzige sympathische dämon für mich! :)
 
Eigentlich hasse ich ja alle ! Barbas find ich aber voll böse und fies und habe für ihn gestimmt ! :gemein:

Ich find die Furien aber auch voll cool !
 
Werbung:
Zurück
Oben