• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche der Staffeln ist die Beste?

Welche Staffel von Charmed fandet ihr am besten?

  • Staffel 1

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 2

    Stimmen: 6 7,8%
  • Staffel 3

    Stimmen: 26 33,8%
  • Staffel 4

    Stimmen: 10 13,0%
  • Staffel 5

    Stimmen: 18 23,4%
  • Staffel 6

    Stimmen: 11 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    77
ich hab für Staffel 5 gevoted, aber alle ander Staffeln sind auch super. Die 6 hab ich eben nicht alle episoden gesehn, deshalb kann ich nicht sagen das sie die beste war.


schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Werbung:
Für mich ist die dritte am besten. Es gibt einen großen Big Bad und die Characs passen. Aber auch der Anfang der vierten ist gut, so bis Folge 9 bzw. 10
 
Season 1
Season 5
Season 4
Season 3
Season 2

Jede Season wird toller und spannender und zieht sich dem Ende von Charmed zu und bringt es näher !
 
also, meine Lieblingsstaffeln sind 1-3&6
1-3, weil da noch Prue war,
6 weil Chris da war... ^^

ich hab noch ne frage, wo ich schon hier bin...
ich versuche mir schon seit langer langer langer... zeit eine signatur zu erstellen, aber das mit dem bild funktioniert bei mir nicht... ich finde im internet keine bilder mit 400x100 pixel. meine sind immer größer... ich werde langsam verzweifelt... kann ich nicht meine eigenen bilder die ich in meinem ordner habe benutzen?? wenn ja wie??:confused4

bitte bitte helft mir:confused:

lg
 
Ich kann eigentlich nicht sagen welche meine Lieblingsstaffel ist. Ich mag eigentlich jede. Trotzdem habe ich für die 2. gestimmt... Die ist einer der Staffeln die ich am Meisten mag.

@PruedenceH
Du könntest jemanden bitten dir einen Banner zu erstellen, oder so...
Und das nächste mal editiere bitte deine Beiträge. Wenn du Probleme oder so hast, kannst du dich ja an einen der Moderatoren oder Admins wenden ;)
 
Also meine Lieblingsstaffel ist ganz klar die 4. Staffel. Aber ich muss erst einmal dazusagen, dass ich die zweite noch gar nicht kenne ;).
In der 4. Staffel sind die meisten meiner Lieblingsepisoden und ich finde vor allem das Ende der Staffel spitze; wenn Phobe dann böse wird und letztendlich wieder gut wird.
Die letzten Staffeln (6-7) fand ich ganz schön, zwar nicht umwerfend, aber auch nicht ganz schlecht. Die 5. Staffel hat mir teilweise auch noch sehr gut gefallen :).
 
Also ich finde eigentlich jede Staffel geil aber wenn ich wählen muss dann die sechste denn durch Chris hat die staffel einen neuen wind bekommen und es war viel lustiger. Ich fand die 5 am schlimmsten sie war voll langweilig (bis auf die folgen mit wyatt) .
Prue16
 
Mir gefiel Charmed von Staffel 1-5 noch recht gut, ab der 6. fand ichs schlecht. Am liebsten mag ich die 3. Staffel würd ich sagen. Da war immer was los & jede Folge hat mir ziemlich gut gefallen. :) Und sonst, wie gesagt die Staffeln 1-5 haben mir alle sehr gut gefallen.


Lg, Valley
 
Mir haben alle Staffeln sehr gut gefallen, bis auf die siebte.
Ich habe für die 6. Staffel gestimmt, weil mir die ein bisschen besser als die anderen gefallen hat.
 
also mir hat die 3. Staffel am besten gefallen, vorallem weil prue u. piper da voll gut drauf waren u. piper u. prue ihre zweiten kräfte bekamen,
piper--> dinge explodieren lassen
prue--> Astral Projektion
u. weil ich die Story von Phoebe u. Cole voll genial fand :D

an zweiter stelle find ich die 5. Staffel auch total gut, wenn ich da an die Folgen, Katzenjammer, Happy Birthday Cole u. viele mehr denke!
Auch fand ich Paige in dieser Staffel voll hübsch :D Auch die Story war super, mit dem kleinen whyatt...
 
Werbung:
Ich bin für die 6. Staffel. Ich fand de Geschichte um Chris echt gut gelungen. Auch das Piper endlich schwanger geworden ist war auch echt genial.
 
Zurück
Oben