• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Ich finde die lösung nicht so gut, weil ich am bestenmir wünschen würde das prue am leben geblieben wäre und außerdem warum musste prue sterben. warum hat der produzent nicht alyssa rausgeschmissen? Sie ist so wieso schlechter als shannen, ich meine jetzt schauspielerisch. Alyssa hat angefangen.Wie kann alyssa mit brian zusammenarbeiten wenn sie sich schon getrennt haben? Genau so konnte sie mit Shannen und cole zusammenarbeiten wenn sie professionel wäre. Aber das ist ja Alyssa nicht, da sie eine schlechte Schauspielerin wäre.
 
Werbung:
Aber ich find das cool das sie das erfahren haben das sie eine weitere Schwester haben! Ich habe auch vor 3 Jahren erfahren das ich noch Cousinen und Cousins habe! Und irgendwie verschweigt meine Oma und meine Mutter mir was ich habe irgendwie das Gefühl einen älteren Bruder zu haben! Wir sind 3 Geschwister aber ich habe schon oft in unserer familienkonferenzen über das Familiengeheimnis was mit 4 Geschwistern gehört!
 
Ich weiß es nicht so genau und ich weiß es nicht wie es wäre wenn jetzt doch Piper oder Phoebe gestorben wäre....
Aber ich finde es so besser so wie es ist . Prue ist in ehre gestorben .
 
Ich würde gerne mal sehen wie es ist, wenn Piper gestorben währe. Ich sage nicht, dass sie sterben sollte, aber ich hätte so gerne Prue wieder zurück...

Killer_Paige hat recht, Prue ist in Ehre gestorben.
 
ich weiß nicht so recht, für mich ist es komisch wenn ich jetzt überlege wiewärs ohne piper - wie sähe das mit leo und wyatt aus... oder ohne phoebe - was wäre mit cole?

Prue ist meine lieblingsfigur, sie war mir sehr ähnlich aber sie ist ehrenvoll gestorben, ganz ihrem charakter und der aufopferung nach.
 
Ich weiß nicht! Ich finde das kann man nicht so genau sagen.

Ich meine egal wär gestorben wäre wir wären genauso traurig gewesen und hätten den jenigen vermisst.
Ich könnte mir jetzt auch gar nicht vorstellen wie es ohne Phoebe oder Piper gewesen wäre. Was wäre dann aus den ganzen Dingen geworden die sie jetzt erlebt hätten!

Ich mag Pure sehr gern und vermisse sie schon. Aber ihr Tod war ehrenvoll und wird es immer sein. Sie hat immer für das gekämpft was ihr wichtig war und das ist gut so!
 
also ich denke es ist so am Besten den Ohne Piper wäre das mit dem Baby also Wayett und Leo nicht ohne Pheobe die ganze Story mit Cole und Paige wäre wahrscheinlcih nich so "realistisch" zu den anderen zwei gekommen

trozdem
Prue I miss ya
 
Warum solte immer jemand steben?
Sind die Autoren so einfallslos?
Meiner Meinung nach sollten in Serien nicht immer irgendwelche Schauspieler/innen sterben.
Wie wäre Charmed wohl weitergegangen wenn Prue nicht gestorben wäre.
Was wäre wenn Prue eventuell nur scheintod gewesen wäre und das dann irgendwelche Scenen im "Himmel" bei ihrer Grandma gedreht werden würden.
Es würde so viele andere Scenen geben.
Es hätte aber keiner gehen bzw. sterben sollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und wenn uns noch soviele Meilen trennen,
bin ich froh, dass wir uns kennen!!!
 
Werbung:
stimme katki_prue zu, es hätte keiner sterben sollen...... man hätte paige ja auch so noch irgendwie integrieren können.... *g* - das wär doch mal ein thema über das man diskutieren könnte..
was wäre wenn prue nicht gestorben wäre, und paige dennoch auftaucht... eine macht von vier?... oder wie würde paiges rolle aussehn? ^-^
 
Zurück
Oben