• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Macht der Angst!!!

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Ein wunderschöner sonniger Morgen mitten in August in San Francisco. Prue, Piper, Phoebe und Paige saßen bei Tisch und machten Frühstück.

Leo orbte sich in die Küche und sagte : das die vier Schwestern in Gefahr sind.

Den der bekannte Barbas – Der Dämon der Angst ist hinter ihnen her!


Prue sagte: gleich dann müssen wir im Buch der Schatten nach einer Tinktur oder Zauberspruch suchen um den Dämon zu vernichten.

Gleich darauf antwortete Phoebe: Aber der Dämon ist zu mächtig wir haben ihn schon so oft in die Unterwelt verbannt!

Piper: genau und ich glaube man kann ihn nur einsperren aber nicht zerstören!

Prue: Ja dann sperren wir ihn eben noch mal in die Unterwelt ein!

Paige: Naja ich kenn den Dämon noch nicht wie sieht er aus?

Phoebe: Graue Haare, groß, schwarzer Mantel und gelbe Zähne!

Paige: ggggrrr!

In der Unterwelt:

Barbas und „Die Seherin“

Barbas: Seherin ich werde diese Hexen ein für allemal auslöschen!!!

Seherin: Das ist dir nach den 5 Jahren immer noch nicht gelungen sie werden dich wieder hier in die Unterwelt zurück verbannen!!!

Barbas: Ruhe! Ich sage wer wenn vernichtet! Diesmal aber wird es sein! Hoffentlich wird ihr alberner Wächter des Lichts nichts ihnen von mir erzählen weil er sah mich am Tageslicht und der „Rat des Guten“ schlägt bestimmt schon „Alarm“ das ich die Schwestern vernichten werde!!!

Seherin: Aber du kannst sich nicht ganz auf die Erde orben nur in deiner Astralgedankenprojektion!

Barbas: Aber das wird mir noch gelingen, mich in meiner ganzen Gestalt zu zeigen!

Seherin: Ja und wie?

Barbas: Vergisst du die neue Schwester (Paige)?

Die Seherin und Barbas lachten!



Es ist Mittag

Paige sagte: Ich geh dann mal zum Dachboden nach lesen im BDS< Buch der Schatten!

Prue: du das ich muss noch zur Agentur!

Phoebe: Und ich zum Büro zum Bay Mirror den meine Chefin hat mich vor einen halben Stunde angerufen und gesagt das sie mich dringend braucht!

Piper: Und ich geh zum einkaufen mit dir (Leo)!

Leo: Ähh! Ich muss hier bei Paige bleiben sie kennt den Dämon noch nicht so gut!

Piper: Du auch nicht!!!
Piper: Leo? Wir müssen zum Supermarkt du weißt ich bin Schwanger und will ein paar Babyartikel für unsern zukünftigen Sohn kaufen

Leo: Ok!




Das Haus ist nun vollkommen leer nur Paige liest auf dem Dachboden!

Paige< stöbert im Buch der Schatten!

Plötzlich projektiert sich barbas auf dem Dachboden hinter paige aber sie kann ihn nicht sehn weil er nur in ihrer Gedanken eintringen kann!

Barbas redet Paige in ihr Gehirn rein: Lies im Buch da steht wie du den Dämon besiegen kannst! (Ihn echt steht da drin wie man Barbas auf die Erde in seiner vollen und menschlichen gestalt herorben kann!)

Paige: Ok! ( sie lass den Spruch um den Dämon zur Befreien!)

Der Spruch scheint zur wirken Barbas streckte seine Hände und sagte: Ja, ja endlich wieder auf der Erde…

Paige: Ahh! Leo!!!!

Paige sah Barbas!!!

Leo zu Piper!: Ich höre Paige braucht meine Hilfe! Ich bin gleich wieder da!

Leo orbte sich zur Paige ins Halliwell Manor!

Leo: Du hast mich gerufen!

Barbas schleuderte mit seiner übernatürlichen telepatischen Fähigkeit Leo durchs Fenster raus. Paige orbte sich schnell zu ihm und fangte ihn rechtzeitig auf und beamte sich ins Wohnzimmer mit ihm.

Barbas orbte sich auch ins Wohnzimmer.

Leo: barbas der Dämon der Furcht und der Angst!

Paige: wer ist barbas das ist barbas??

Leo lag auf der Couch völlig erschöpft!

Barbas: Cool wieder auf der Erde zu sein!

Barbas sagte zur paige: Danke das du mich befreit hast, deine Schwestern werden so stolz auf dich sein!

Barbas orbte sich weg!

Paige griff den Telefonhörer und rief Piper an!

Das Handy klingelte

Piper: Hallo

Paige: Piper Leo wurde von barbas durch das fenster geschleudert aber ich habe ihn gerettet und Gott sei dank hat er sich nicht verletzt!

Piper: Wie konnte das passieren?

Paige: Ich habe Barbas aus versehen befreit!

Piper: Waaas!!!

Piper: Gut keine Panik ich rufe Phoebe und Prue an damit sie gleich nach der Arbeit nach Hause fahren sollen!

Paige: Ok bye!

Piper: tschüß! Na toll!

Piper rief prue und phoebe an!

Piper kam ins Haus der Halliwells!

Piper: Prue kommt erst um 19 Uhr! Und Phoebe hat erst um 5 Uhr Nachmittags frei!


Prue im Büro in der Fotoagentur sie saß am ihren Schreibtisch und schrieb am Computer einen Bericht über einen Autounfall zwischen Los Angeles und San Francisco!

Es wahr 18 Uhr es dämmerte schon draußen Prue schaltete das Licht des Büroraumes an. Dann nahm sie eine Gießkanne und ging zum Waschbecken in einer Ecke des Büros, sie füllte die Kanne mit Wasser und gießte die Zimmerpflanzen im Büro. Danach setzte sie sich wieder auf ihren Schreibtisch und schrieb an ihrem Bericht weiter.

Plötzlich orbte sich Barbas hinter ihren Rücken.


Barbas nahm seine hand und schwebte von der linke zu rechten seite mit seiner hand!

Prue sah ihn plötzlich und lief zu Tür. Barbas verschloß die tür mit seinen telepatischen Fähigkeiten!

Und er sagte deine größte Angst ist zu ertrinken! Das war sie schon immer wie beim letzten mal in der Dusche!

Prue: Hier ist aber keine Dusche und keine Badewanne!

Barbas: Ja, aber ein Waschbecken!

Barbas nahm seine Handy hoch und plötzlich schoß der ganze Waschbecken auf die Seite und es strömte literweise Wasser in den Innere des Büros!

Prue hatte unglaubliche Angst!

Das wasser stand schon bis zu ihren Knien!

Barbas hatte die Hände oben und sagte: Jaaa! Nähre mich mit deiner Furcht!

Prue: Hilfe!!!! Aaaahhh! Leooo!



Im haus der Halliwells


Leo: Prue braucht meine Hilfe!

Piper zu Leo: du bleibst liegen! Paige orb dich bitte zur prue!

Paige : Ok

Paige orbte sich zur prue.

Paige: Prue! Gib mir deine Hand

Prue gab ihre Hand!


Barbas: Waaaas! Was soll das!

Prue und Paige orbten sich weg! Sie orbten sich ins Haus

Barbas auch!

Das wasser ihm Büro verschwand! Als ob es nie da wäre.



Es ist Abend in San Francisco.

Im Haus der Halliwells

Prue: Ich wäre bei nahe ertrunken wenn mich Paige nicht gerettet hätte! Danke paige.

Paige: Nichts für ungut wir müssen uns gegenseitig helfen das ist unser Job!

Piper: Kommt schnell wir dürfen nicht lange zögern und fragte Phoebe hast du schon eine Tinktur um den Dämon zu verbannen?

Phoebe: Ja ich hab eine kommt nach oben!

Alle vier Schwestern liefen nach oben zum Speicher.

Nur Leo blieb unten im Erdgeschoß im Wohnzimmer auf dem Sofa liegen.


Plötzlich beamte sich Barbas ins Wohnzimmer des Hauses!

Und nahm fuhr seine Hand von der linken zu rechten Seite vor Leo.

Barbas: Deine größte Furcht ist im Krieg drauf zu gehen!

Barbas nahm seine Hände hoch und es kamen Soldaten von allen Ecken wie vom Nichts!

Sie schoßten auf Leo und er hatte Angst!

Barbas: Jaaa! So ist es gut! Füttere mich mit deiner Furcht!

Leo schrie!

Am Dachboden!

Piper: Was war das? Leo!!?!

Piper lief die Treppe vom Obergeschoß runter zum 1.Stock dann wieder weiter die Treppe zum Erdgeschoß´.

Piper nahm ihre Hände hoch und ließ den Dämon explodieren!
Doch er konnte sich wiedersetzen und setzte sich wieder mit allen Teilen zusammen und dann orbte er sich weg!

Piper ging zur Leo.

Piper: du schwitz ja

Leo: Barbas hätte mich bei nahe getötet!

Barbas beamte sich auf den Dachboden zur Phoebe, prue und Paige!

Er schleuderte alle drei Hexen gegen die Wand.

Piper lief nach oben doch Barbas schloß die Tür mit seiner Macht zu!

Phoebe, paige und Prue standen auf!

prue sagte zur Phoebe: Gib mir die Tinktur oder schmeiß sie auf ihn!

Barbas zur prue: Ahh, ich sehe du lebst immer noch!

Prue war sehr grantig auf Barbas!

Phoebe: Der zaubertrank er ist weg! Oh nein er ist zerbrochen!

Prue: Wo?

Paige: Da auf dem Boden!

Barbas zu paige: Nichts da! Da sind einige tropfen die mir nichts ausmachen!

Prue zur Barbas: Ach ja!

Prue schleuderte mit ihrer zauberkraft die Flüssigkeit des Trankes auf Barbas!

Prue,Paige,Phoebe: Die Kraft des Tranks nehm diesen Dämon hier her fort und schickt ihn für alle Zeit an diesen verfluchten Ort!!!

Barbas schrie: AAAHH!!! NEEEIIIINNN!!!! Aber ich komme irgendwann wieder dafür kennt ihr Gift nehmen!

Barbas wurde mit einer unglaublichen Kraft vom Dachboden weggezogen in eine Schatulle aus Gold und Rubinsteinen!

Prue: Die Schatulle war vorhern noch nicht da??!

Die Seherin erschien den Hexen!

Seherin: Danke ihr habt mir den Dämon eingesperrt jetzt wird er nicht mehr mit mir rum herrschen!

Phoebe: Aber der Dämon wird wieder mal sich freisetzten in der Unterwelt!

Seherin: Ja aber das müssen wir verhindern!

Die Seherin verschwand!


Piper lag vor der Dachbodentür.

Prue nahm sie hoch und sagte steh auf komm gehen wir runter zur Leo sie gingen zu leo runter.


Leo schlief und dann sagte prue: dann stören wir ihn nicht!

Paige: Kommt gehen wir schlafen!

Am nächsten Morgen

Alle vier hexen frühstückten und Piper sah sich die Wetterschau im Fernsehen an!

Das Wetter: Heute sonnig bis 32 Grad. In der Nacht um die 15 Grad. Morgen regen bei 20 Grad. Und Samstag Abend Gewitter bei 16 Grad!

Leo kam in die Küche und sagte zur Piper: Ich habe heute Nacht so schön geträumt!

Phoebe: Siehst du gut das wir ihn nicht aufgeweckt haben!

Piper: Was hast du den so schönes geträumt?

Leo: Ich habe geträumt wie unser Sohn auf wuchs und wir dann später noch eine Tochter hatten.

Piper: Wirklich?

Leo: Ja und es war ein toller traum!

Phoebe: So was will ich auch träumen!

Paige zu Phoebe: Bekommst du etwa auch Kinder?

Phoebe: ???

Die fünf unterhalten sich weiter und weiter….



Wie findet ihr die Geschichte??





MFG ROBERT
 
Werbung:
Deine Einfälle sind echt gut!
Vielleicht ist die Story ein wenig anbehackt geschrieben!

Mir gefällt sie jedenfalls!

Love, Eden
 
Werbung:
Zurück
Oben