• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
P

Piper2812

Guest
wäre das eine bessere Lösung gewesen?

also seit paige/rose ja dabei ist find ich ist charmed nicht mehr das selbe und ich glaub so denken viele andere auch. ich glaub auch ein bisschen vom erfolg der serie ist untergegangen

wäre es vielleicht nicht besser gewesen , wenn sie anstatt prue sterben zu lassen, eine andere darstellerin für prue genommen hätten?also das prue imemrnoch leben würde nur das sie jemand anders spielt.
das wäre zwar auch schrecklich weil shannen weg ist aber besser als diese unlogische geschichter von einer plötzlich verschollenen halbschwester. auserdem wurde alyssa milano ja auch erst säter dazu geholt zwar wurde nur eine und die erste folge mit wem anderes gedereht aber naja....

so wäre alles doch "normal" geblieben und niemand hätte rollen getauscht also so das piper prues übernimmt phoebes piper und paige phoebes.

Was meint ihr? was ist die bessere lösung? Paige oder eine andere Darstellerin für Prue?
 
Werbung:
Nein das würde meiner Meinung nach nicht gut gehen besser eine neue Hexe als einen Ersatz.
Viele Serie gingen mit austausch der Schauspieler für einen Part unter .
Und ich würde wetten dann gebe es nur noch größeren Stress .
und die Qualität würde leiden.
Paige ist erst eine Staffel da und ich glaube ihre Person wird noch interessanter .
Paige ist jetzt da und Prue nicht mehr .
Prue war toll und mehr noch sie war mein Lieblingsstar von Charmed und wenn ich Paige akzeptieren kann dann kann es doch nicht so schlimm sein sein ,das sie jetzt da ist .
Mittlerweile hat Paige sich neben Prue zu meinen zweiten Lieblingstar gemausert .
Ich werde es jedesmal bei meinen Beiträgen dazuschreiben .
Denkt daran es ist nur ne Serie und eine Serie kann doch nicht von einem Charakter abhängen und wenn mann Paige nicht so leiden kann gibt es doch immer noch Piper ,Phoebe und Leo und mitte Season 5 Cole auch noch .
Ich finde Piper ziemlich anstrengend mach aber auch keine contra Umfragen gegen sie weil sie denoch ein liebenswerter Part ist und ihre Fans würde es bestimmt genauso ärgern ,wie wenn mann dauert und ich sage dauernt contra Unfragen gegen Paige und auch Prue macht .
Denkt doch auch an die Fans .
 
Ja, ehrlich gesagt habe ich ganz genau das gleiche gedacht
Power of Witch schrieb:
Denkt daran es ist nur ne Serie
;)
Nun, Schauspielerwechsel? Nope. Auf keinen Fall hätte ich das besser gefunden, das sag ich jetz nich weil ich Prue vielleicht weniger mochte als Paige, sondern weil ich das generell eher für eine schlechte Idee halte, vor allem wenn man das mit dem anderen vergleicht.
Nun, ich mochte Prue wirklich. Aber ich fand es nich weiter tragisch, als sie und damit Prue die Serie verließ. Wenn es da halt Stress hinter der Kamera gab, is es so, und es war gut, dass das beendet worden ist [wenn sie so weitergemacht hätten, hätte sich das vielleicht auch negativ auf die Serie ausgewirkt ?!].
Und, ja, es ist halt nur eine Serie ... abgesehen davon, fand ich es aber auch gut, dass da ein frischer Wind weht und Paige mag ich auch und so weit hergeholt fand ich das mit der vierten Halbschwester auch nich ;).

Hm, "normal" wäre es dann geblieben? Muss es denn unbedingt "normal" sein? Eine Serie entwickelt sich weiter und lieb gewonnene Charaktere gehen ... das ist auch garantiert nix außergewöhnliches und kann einer Serie auch gut tun.

Nun, aber das is nur meine Meinung :).
 
geschrieben von Janina
Und, ja, es ist halt nur eine Serie ... abgesehen davon, fand ich es aber auch gut, dass da ein frischer Wind weht und Paige mag ich auch und so weit hergeholt fand ich das mit der vierten Halbschwester auch nich

Yepp, da muss ich dir zustimmen. Ich find auch, dass seit der vierten Staffel Charmed viel intressanter geworden ist. Also, es weht ein frischer Wind, wie Janina sagt. Weil Paige eben nochmal ziemlich anders ist, als Prue es war, und sowas find ich gar nicht so schlecht.
Und ich find, dafür, dass sie irgendwie noch eine Schwester herkriegen mussten, war die Geschichte gar nicht so schlecht ausgedacht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Sache mit Patty und ihrem Wächter des Lichts entstanden ist, bevor sie wussten, dass Shannen gehen würde (nehm ich mal an). Von daher find ich das realistisch.
Davon abgesehen, ich gebs zu - ich mochte Prue nie. ;)
 
Ich finde, dass die Lösung mit Paige super war - ganz und gar nicht unlogisch. Denn man wusste das mit Patty und ihrem Wächter ja auch schon, deshalb hat's sogar gut gepasst.
Ich bin sowieso immer für Abwechslung zu haben, und mit Paige kommt sogar noch mehr als das mit in die Serie, finde ich. Prue war zwar auf ihre Weise auch völlig in Ordnung - aber ich glaube, die drei, wie wir sie jetzt erleben, passen noch besser zusammen.
Na ja, ich wiederhol mich auch, dieses Thema gibt's glaub ich schon in ähnlicher Weise öfter hier.
 
ich finde paige super gut.aber prue kann niemand ersetzen,aber piper2812 wieso denkst du dass paigen nie eine echte halliwell sein wird??sie ist doch klasse und paige(rose)kann ja schliesslich nichts dafür,dass prue(shannen)nicht mehr dabei ist!
 
prue ist mein absoluter lieblingscharakter in der serie (siehe mein nick)
aber einfach eine andere schauspielerin als prue nehmen würd ich nicht gut finden, das wäre einfach viel zu verwirrend, außerdem wird prue mit der schauspielerin shannen doherty verbunden und wenn dann plötzlich eine andere da wäre, könnte die diesen charakter sicher nicht so gut spielen wie shannen (vielleicht würde sogar ein anderer/neuer charakter entstehen)
von daher find ich es auf jeden fall besser, dass paige gekommen ist (halbschwester find ich auch nicht unrealistisch, solangs nur eine bleibt *gg*) als dass eine völlig neue schauspielerin genommen wird.
wenn shannen schon gehen muss, dann auch die rolle der prue mit ihr (so bleibt die rolle wenigstens in guter erinnerung)
 
Ich hab mir das auch überleget und ich finde ,vielleicht !
Phoebe wäre ja eigentlich gestorben in der Serie ,sie ist ja in die Zukunft gegangen und hat ihr leben gerettet , ich denke mir dafür musste Prue sterben ...
Aber ansonsten ich finde Paige ist eine Gute Nachfolgerin und macht ihre Sache sehr gut !
 
es geht mir ja nich darum das ich paige jetz nich sonderlich mag(ich mochte rose schon vorher nich udn als sie dann in meine lieblingsserie kam...naja)es geht mir nur einfach um diese story das das doch ziemlich komisch und unwirklich is das auf einmal wo die eine tot ist zufällig endlich die halbschwester auftaucht. ich finde einfach nur alles wir ein wenig schlechter wenn es trennungen in einer gruppe gibt. natürlich ist charmed imemrnoch gut nur ich find die story unwirklich und schade das sich so viel auch am charakter der personen geändert hat. das alels so aufgeschoben wurde. und es ist ja nicht persönlich gegen alle paige/rose fans gemeint was ich sage. jeder hat seine eigene meinung udn sein geschmack so auch ich und ich mag sie halt nich wirklich. den satz den ich da stehn hab ist einfach für mich die bedeutung das ise prue nich ersetzen kann und prue für mich imemr die 3. sein wird. ich denke das entscheidet jeder für sich wie er darüber dentk ich woltle nur mal umfragen wie ihr das findet, weil wie gesagt (man ich wiederhol mich :D)ich die story nicht gerade lückenlos finde. ich hätte es zwar schrecklich gefunden shannen auszuwechseln dann ständ bei mir auch sicher etwas wie shannen 4 ever aber ich denke so wäre die story weiter logisch und nachvollziehbar geblieben
 
Ich glaub nicht das es eine bessere Lösung wäre wenn sie Rose statt Shannen als Prue einsetzen. Ich mochte Rose auch vorher nicht und jetzt mag ich sie so wieso nicht. Aber als Schauspielerin ist nicht schlecht, muss ich zugeben.
 
Ich fämde es besser, wenn ein anderer schaupieler prue spielt, denn ich finde paige passt nicht in charmed hinein. ich stimme dir auch zu, dass die serie besser mit prue war der charakter war viel besser, denn er war auf die anderern besser abgestimmt. wenn ich alte poster mit shannen angucke, finde ich, dass sie schon allein optisch besser dazu passte. und das mit der halbschwester paige, die plötzlich zu der beerdigung kommt und dass sie die auch noch mitten in der großmetropole am gleichen tag wieder sehen... Nee, prue war vieeeeeellllll besser!!!!!
 
Piper2812 schrieb:
es geht mir nur einfach um diese story das das doch ziemlich komisch und unwirklich is das auf einmal wo die eine tot ist zufällig endlich die halbschwester auftaucht.
Das ist ja kein zufall, das ist schicksal, ich find grad in einer serie wie charmed muss man nicht alles logisch nachvollziehen können, weil ja eigentlich die ganze sache mit den kräften und dämonen in keine logik reinpasst.
Piper2812 schrieb:
ich finde einfach nur alles wir ein wenig schlechter wenn es trennungen in einer gruppe gibt. natürlich ist charmed imemrnoch gut nur ich find die story unwirklich und schade das sich so viel auch am charakter der personen geändert hat. das alels so aufgeschoben wurde.
yep, genau deiner meinung
 
Also wie schon gesagt. Wenn ihr euch noch erinnern könnts als Prue in eine Folge dem Tod getroffen hat und zum Abschied hat er /Tod/ gesagt, dass sie sich bald wieder sehen. Also war schon geplant das eine von ihnen stirbt. WAs Denkt IHR ..... *frag mal nochmal zur Sicherheit***das jemand antworter**** ;)
 
Werbung:
Nein, das find ich nicht!
Ich find die serie so wie sie viel besser, ohne prue!
Mit paige/rose hat sie was wertvolles gewonnen, nicht verloren!
ohne prue ist es besser und wenn sie von jemand anderen ersezt werden würde, wäre es auch nicht viel besser! Weiß nicht wieso, aber ich glaub, das ich charmed dann nicht mal mehr gucken würde!
 
Zurück
Oben