• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hätte sterben sollen??

Wer hätte sterben sollen?

  • Prue

    Stimmen: 47 64,4%
  • Piper

    Stimmen: 5 6,8%
  • Phoebe

    Stimmen: 21 28,8%

  • Umfrageteilnehmer
    73
Findet hier,außer mir,niemand,daß das eine ziemlich sinnlose Umfrage ist....

Ich kann mir nicht vorstellen,daß irgendjemand will,daß jemand anderer stirbt...

Ich hätte Prue gern zurück..!
 
Werbung:
Also ich glaube es ist ncht gerade sinn los weil es viele Fan's hat die Prue nicht mögen und ja froh sind das sie ''gestorben'' ist also ich bin froh das prue weg ist nicht piper oder phoebe *gg*
Und ich finde Paige besser als prue ;)
 
Naja ich hätte es besser gefunden, wenn niemand gestorben wäre. Das erste trio war das bessere. Aber Prue musste ja sterben, weil Shannen und Alyssa Streit hatten. Mir wärs aber lieber gewesen, wenn phoebe gestorben wäre
 
es passt, meiner Meinung nach schon, dass Prue gestorben ist...
Ich finde, das Paige frischen Wind in die Serie gebracht hat! Bin froh darüber, dass da ein Wechsel stattgefunden hat!
 
charming sister schrieb:
Naja wenn Prue nicht gestorben wäre, würde Charmed jetzt vielleicht langweilig sein aber ich find trotzdem dass niemand sterben hätte sollen.

Wieso sollte das jetzt langweilig sein? Da wäre nur der Anfang der vierten Staffel anders gewesen, weil ja da Paige erst mit ihrer Kraft umzugehen gelernt hat, aber langweilig würde das glaube ich nie werden
 
HY!
ähm,ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber bei welcher der drei
Charmeddarstellerinnen (Holly,Shannen,Alyssa)wäre es euch am liebsten
gewesen,wenn sie weg vom Fenster ist??Oder seid ihr zufrieden damit,das
Shannen gefeuert wurde?
Sagt eure Meinung,unabhängig von den Zickereien zwischen Alyssa + Shannen (wenn das überhaupt der wahre Grund war;ich denke eher,die Macher von Charmed
brauchten eine neue ,jüngere Schwester)
 
Mystie_15 schrieb:
HY!
ähm,ist zwar nicht mehr ganz aktuell aber bei welcher der drei
Charmeddarstellerinnen (Holly,Shannen,Alyssa)wäre es euch am liebsten
gewesen,wenn sie weg vom Fenster ist??Oder seid ihr zufrieden damit,das
Shannen gefeuert wurde?
Sagt eure Meinung,unabhängig von den Zickereien zwischen Alyssa + Shannen (wenn das überhaupt der wahre Grund war;ich denke eher,die Macher von Charmed
brauchten eine neue ,jüngere Schwester)
Ich finde es total in Ordnung dass es Shannen war dennn 1. Wenn Phoebe nicht mehr da wäre dann würde Charmed ein großes Stück schlechter sein denn alle Charmedfans (die ich zumindest Kenne) mögen PHoebe am liebsten und außerdem wäre sie aus der Serie schlecht wegzudenken und 2. Wenn Piper weg wäre würde Leo denke ich ziemlich unbrauchbar sein denn schließlich (das nehmen wir zumindest an) sind die beiden Seelenverwandte und außerdem ist sie die mittlere und das wäre (finde ich) dann sehr kompliziert.
Prue hat keinen Mannn und ich hab sie nicht besonders gemocht obwohl sie besser als Paige ist.
Ich finde dass das mit Prue in Ordnung war.
 
Werbung:
isolde schrieb:
Also, folgende Themen gab es dazu schon:

Sterben
(ist genau dasselbe)
Wer hätte gehen sollen
Welches Trio passte besser zusammen?
Ich vermisse Shannen!!!
Wäre das eine bessere Lösung gewesen?
Shannen eine Zicke?
Was denkt ihr, wer ist am zickigsten?

Alles Themen, die im Prinzip auf dasselbe rauslaufen... vielleicht sollte man die alle mal zusammenfügen ;)


EDIT:
Hab mal die zusammengefügt die genau dasselbe besprechen, den Rest konnte ich nicht zusammenfügen und der war auch nicht genau dasselbe.

Viel Spass beim weiterplaudern.
 
Zurück
Oben