• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue forever

Ich hab die Geschichte zwar erst jetzt gefunden aber: Die ist so tooooollllll schreibts schnell weiter!!!

Eure Prue
 
Werbung:
@MagicSaphira: Cooler Avatar! :D

Bevor diese super Geschichte von der ersten Seite fliegt, möchte ich euch herzlichst bitten, weiter zu schreiben. Bin doch sooooo gespannt. :)
 
Zitat Bevor diese super Geschichte von der ersten Seite fliegt, möchte ich euch herzlichst bitten, weiter zu schreiben. Bin doch sooooo gespannt

Bin genau deiner Meinung :eyes:
 
Hi ihr!
Die Geschichte ist einfach klasse aber wann gehts denn endlich weiter? Ich bin schon sooooo auf die Fortsetzung gespannt: Also lasst uns alle nicht so lange warten...
 
Hi ihr! Sorry dass ihr so lange warten musstet aber jetzt hab ich mich letztendlich doch dazu aufgerafft weiter zu schreiben. Hoffe es gefällt euch!

Es war eine Vision aus der Vergangenheit. Sie sah den Dämon, wie er Piper angriff. Dann kam Leo dazu und orbte sich mit ihr weg. Doch was war das? Kaum waren die beiden weg, verwandelte sich der Dämon in Paige, die von Pipers Messer eine Wunde an der Schulter hatte. Phoebes Vision war zu Ende und sie öffnete die Augen. Sie sah Piper und Leo, die sie neugierig anschauten. „Was hast du gesehen?“ fragte Piper. „Ich habe gesehen wer der Dämon ist“ antwortete Phoebe noch ganz erschüttert. „Ja und???“ rief Piper gespannt „War es Darryl?“ Phoebe schüttelte den Kopf. „Nein“ sagte sie „Es war Paige?“ Piper und Leo klappten ihre Kinnladen herunter. „Was?“ fragte Leo entgeistert. „Das kann nicht sein!“ meinte Piper. „Ich hatte aber nun mal diese Vision!“ rief Phoebe, die sich etwas darüber ärgerte, dass die beiden ihr nicht glaubten. „Was genau hast du denn gesehen?“ erkundigte sich Leo. „Na ja, wie dieser Dämon Piper angreift! Und dann, nachdem du dich mit ihr weg georbt hast hat er sich in Paige verwandelt!“ erklärte Phoebe. Piper begann, der Geschichte ihrer Schwester Glauben zu schenken, nicht zuletzt deswegen, weil sie Paige ohnehin nicht mochte. Leo schien allerdings noch immer daran zu zweifeln, und so versuchte sie ihn zu überzeugen. „Aber sie mal, Leo, das passt doch alles perfekt zusammen! Kaum ist Prue tot, taucht sie auf, das ist doch seltsam! Was ist wenn sie wirklich Shax geschickt hat um sich so bei uns einzunisten!“ meinte Piper. „Aber sie hat doch mit euch Dämonen vernichtete, das ergibt keinen Sinn!“ „Vielleicht hat sie sie gar nicht richtig getötet sondern nur so getan..vielleicht Scheintot oder so“ schlug Phoebe vor. „Aber woher sollte sie diese dämonischen Kräfte haben?“ fragte Leo. „Das müssen wir eben herausfinden, Leo, kannst du dich da oben umhören?“ Seufzend nickte Leo und orbte weg. „Wie hat sie das mit den Dämonen wirklich gemacht, ich meine, dass wir dachten, dass sie tot waren?“ fragte Phoebe ihr ältere Schwester. Doch die wirkte so, als würde sie überhaupt nicht zuhören. „Piper!!!“ rief Phoebe. Die zeigte nur stumm hinter Phoebe. Phoebe drehte sich um, und da sah auch sie warum Piper so geschockt aussah: Hinter ihr, in der Tür zum Wohnzimmer, stand der Dämon, den sie erst neulich zusammen mit Paige vernichtet hatten – oder besser gesagt, von dem sie gedacht hatten, sie hätten ihn vernichtet. Denn der Dämon wirkte äußerst lebendig und kam nun mit einem gruseligen Lachen auf sie zu. Piper ließ ihn erstarren, doch die Wirkung hielt nicht lange an. Der Dämon schleuderte einen Feuerball nach Phoebe, dem sie in letzter Sekunde ausweichen konnte. Mit lautem Getöse ging ein Bild in Flammen auf. Phoebe levitierte um dem Dämon einen Tritt zu versetzen, doch stattdessen segelte sie selber gegen die Wand. Piper rannte zu ihr hin. „Ist alles okay?“ fragte sie ihrer kleinen Schwester, während sie ihr aufhalf. Die nickte und sagte: „Aber wir werden es so nicht schaffen, den Dämon zu vernichten. Wir müssen den Spruch benutzen, den wir damals benutzt haben!“ Der Dämon kam schon wieder gefährlich nahe auf sie zu. „Aber der hat die Macht der drei erfordert!“ antwortete Piper panisch und fror gerade noch einen Blitz ein, den der Dämon nach ihr schleuderte. Die beiden verschanzten sich hinter dem Wohnzimmersofa. „Es ist aber unsere einzige Chance, was habe wir zu verlieren?“ antwortete Phoebe. „Wir sagen den Spruch eben drei Mal!“ Sie nahm Pipers Hand und sie beide riefen „ Dämon, der uns Böses will, verschwinde nun von diesem Ort! Wie du uns töten willst, so weiche nun du auf ewig von hier fort!“ Die Schwestern holten Luft, um noch einmal von vorne anzufangen, doch da explodierte der Dämon auch schon mit einem langen Schrei. Verdutzt sahen sich Piper und Phoebe an. „Nanu, warum haben wir das denn so einfach hingekriegt?“ fragte Phoebe. Plötzlich nahm Piper ihre Hand und flüsterte „Phoebe! Ich spüre Prues Gegenwart!“ Phoebe flippte fast völlig aus „Was sagst du da?“ rief sie. „Ja! Da war so ein Luftzug und irgendwie weiß ich, dass es Prue war!“ Da spürte es auch Phoebe. „Du hast Recht!“ sagte sie leise „Sie ist wirklich hier! Sie hat uns also geholfen“ Pipers Augen füllten sich mit Tränen „Sie fehlt mir, Phoebe! Ich will meine Schwester zurück, egal wie!“ Phoebe umarmte sie und sagte: „Wir werden es schaffen. Wir müssen es einfach schaffen, Piper. Wir bekommen sie zurück“ In dem Moment war Phoebe wirklich vollkommen überzeugt davon, sie war so hoffnungsvoll wie schon lange nicht mehr. Prue würde wieder zu ihnen zurückkommen, da war sie sich sicher. Plötzlich orbte sich Leo herein. Verwirrt blickte er um sich, als er die ruinierte Einrichtung und Piper und Phoebe, die weinend hinter dem Sofa kauerten, entdeckte. „Piper, Phoebe, was ist los?“ fragte er erschrocken. Die beiden standen auf und erzählten ihm dann was vorgefallen war. Nun war es eindeutig, dass Paige die Dämonen gar nicht vernichtete. Leo hatte auch einiges herausgefunden: Paige hatte zur Gleichen Zeit wie Prue, Piper und Phoebe herausgefunden, dass sie eine Hexe war. Sie war ursprünglich gut gewesen, doch als sie hörte, dass sie Halbschwestern hatte, die so mächtig waren, war sie unglaublich neidisch geworden. Sie wollte auch dazu gehören, doch ihr war klar, dass das nicht so einfach sein würde. Also übte sie sich in der schwarzen Magie und ließ sich von einer Magierin Kräfte schenken. Ihr Plan reifte über drei Jahre heran, und als sie bereit war, ihn auszuführen, ließ sie Shax Prue töten. Nun musste sie nur mehr bei den übrig geblieben Schwestern auftauchen und ihnen beweisen, dass sie ihre Halbschwester war, was ja auch stimmte. Statt die Dämonen zu vernichten, ließ sie sie ihr dienen. Ihr Plan war gewesen, mit der Zeit auch Piper und Phoebe so umzupolen, dass sie böse wurden.
 
Seid gepriesen!

Also ich kann mich den Anderen nur anschliessen. Die Geschichte ist der absolute Hammer, besonders weil ich Prue/ Shannen am liebsten sah. Vielleicht lasse ich mich durch diese und auch die anderen Geschichtem inspirieren und denke mir auch eine aus.

In diesem Sinne!

Eure Zaubehafte
 
Hey hier Super-geschichtenschreiber.
Wann kommt denn die Fortsetzung. Die Story ist total klasse!!!
Schreibt doch bitte schnell weiter. :)))
 
Werbung:
:weinen: :weinen2:
he ihr weshalb schreibt ihr den nur nicht weiter ich bin total gespannt auf die fortsetzung,bitte schreibt schnell wider weiter*hoff**hoff*
 
Zurück
Oben