• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue forever

Z_Piper kommt am sa zu mir, da machen wir ganz viel weiter, I promise!! Danke für das viele Lob!! :satisfied:
 
Werbung:
Hey, jez is aber schon Dienstag :D :D

Lasst uns nicht so lange warten, ich bin schon sooooooooooo gespannt!!!!! :eyes:

Let Prue live again!!!
 
Jetzt gehts weiter:

"Da-darryl, was machst du denn hier?" fragte Phoebe stotternd. "Äh, das darf ich euch nicht sagen, das ist streng geheim!" erwiederte er "Was macht ihr eigentlich hier?" "Wir, wir machen gar nichts, wir müssen schon wieder gehen, tschüss Darryl!" Mit diesen Worten schnappten sich Piper und Phoebe Zeritschriften, hielten sie vor ihre Gesichter und kamen so unerkannt zum Lift. Als sich die Tür hinter ihnen schloss, tart Paige aus einer Tür und ging auf darryl zu. Sie wechselte einige Worte mit ihm und verschwand dann wieder. Darryl schüttelte den Kopf, seine Hexenfreundinnen gaben ihm mal wieder Rätsel auf! Aber sie würden sicher sehr überrascht sein, wenn sie erfashren würden, was für eine Überraschung er für sie vorbereitet hatte.

Leo hatte unruhig auf Piper und Phoebe gewartet und als sie sich nun vor ihm materialisierten, sprang er erleichtert von seinem Sessel in die Höhe. "Was ist passiert??" fragte er seine Frage, die ihm auf der Zunmge brannte. "Wir sind im Sozialamt aufgetaucht. Und vor uns war Darryl!!!" erzählte Piper, die noch immer nicht ganz wusste, was sie davon halten sollte. "Alles deutet darauf hin, dass darryl ein Dämon ist!" meinte Phoebe deprimiert. "Was? Aber, nein, das kann nicht sein!" stotterte Leo. "Hältst du noch irgendetwas für unmöglich?" fragte Piper bekümmert und sah ihn  an. "Darryl hätee euch schon hunderttausend Mal töten können, statdessen hatver euch immer geholfen! Das weäre zu unlogisch, in denletzten drei Jahren hättet ihr dass doch schon längst bemerkt!" erklärte Leo. "Aber wer sollte es sonst sein, wir habne dort sonst niemanden gesehen, den wir kennen." Stellte Phoebe in Frage. "Wer sagt dass wir ihn kennen müssen?" warf Piper ein. "Weil er doch in unserer unmittelbaren Nähe ist, das heißt wir müpssen ihn kennen." Erinnerte Phoebe ihre ältere Schwester. Die nickte, das hatte sie schon ganz vergessen! Phoebe lehnte sich ennervt gegen den Küchentisch, sie kamen überhaupt nicht weiter! Und dabei lief ihnen die Zeit davon, was wenn sie Prue nicht wiedererwecken konnten? In dem Moment als sie die Tischkante berührte, durchzuckte Phoebe ein Struom aus Energie, reflexartig schloss sie die Augen.

Bald gibts den Nächsten Teil!!!!!
 
Die Geschichte ist so super lasst mich net so lange auf die fortzezung warte sonst plaz ich noch vor spannung. schreibt schnell weiter.
BITTE BITTE!!!!!! :D  :D  :colgate:  :D  :D  :colgate:
 
Freut mich, das euch die Story so gut gefällt, Z_Prue und ich können aber in nächster Zeit nicht weiterschreiben, ich bin auf Konfirmandenfreizeit, und die arme Prue muss lernen!!! *katlmeinbeileidwünsch*
Wir werden versuchen so bald wie möglich weiterzumachen!!!
 
Das kann ich nur hoffen!!! :eyes:
Ich hab die Story zwar erst jetzt gefunden, muss aber sagen, sie gefällt mir sehr gut :eyes:
*großeslobaussprechentu*
 
Ich kann auch nur hoffen das es bald weiter geht!
Ich finde die Geschichte nämlich super dupe genial :eyes:
 
Ich hoffe ihr könnt bald weiter machen! Das ist einfach klasse, was ihr bis jetzt geschrieben habt!!! :flash:
 
Alsooo, morgen fahr ich zu Miri und wir werden möglichst was weitertun,wenn wir nicht den totalen Inspirationstock haben. Freut mich dass euch die Geschichte so gefällt!!!

Bussis, Katrin
 
Eine suuuper tolle Geschichte! Aber echt!!! :eyes:
Anscheinend hattet ihr doch keine Zeit zum weiterarbeiten? Das ist sehr schade... aber ich freu mich schon, wenn es weitergeht! :flash:
 
Werbung:
Zitat (Zauberhafte_Phoebe @ 02 Nov. 2002,15:21)Eine suuuper tolle Geschichte! Aber echt!!! :eyes:
Anscheinend hattet ihr doch keine Zeit zum weiterarbeiten? Das ist sehr schade... aber ich freu mich schon, wenn es weitergeht! :flash:
:eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes:  :eyes: Ja, schreibt nur schnell weiter, ich bin schon soooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt :flash:
 
Zurück
Oben