• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe für Prue

Werbung:
Die Geschichte ist super Nico!!AM hat recht,eigentlich müsste man das als Buch (Oder Folge?) veröffentlichen. Ich bin mal gespannt von wem Prue entführt wurde und ob die drei sie dann als Geist später noch sehen.Dann muss ich bestimmt heulen *schluchz*.

Cat  :colgate:
 
@PHW: Oh, du Ärmste! Dann leg dir schonmal ein Taschentuch neben deinen Computer! *g* Das wär echt geil, wenn die Geschichte von Nico als Folge gedreht werden würde. *g*
 
Das bezweifle ich, aber es wird ein Wiedersehen mit Prue geben, doch ich verrate jetzt mal lieber nicht zu viel...

MfG, Nico
 
Danke! Ich bin ja auch schon kräftig am Schreiben, doch zur Zeit komme ich einfach nicht weiter. Vielleicht hat jemand meine muse entführt...  :D

MfG, Nico
 
Du bist meine Muse?  :p  Na, denn brauch ich mich ja nicht zu wundern, warum ich in Kunst sicherlich nur eine 2 oder 3 auf dem zeugnis bekommen werde...  :D  :LOL:

MfG, Nico
 
Werbung:
Ja, ich hab schon weiter geschrieben, doch ihr sollt mal mit entscheiden, woher die Entführerin stammt. Soll sie aus der bgriechischen Mythologie kommen oder soll ich mir selber irgendetwas ausdenken??

MfG, Nico
 
Zurück
Oben