• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was habt ihr in euer Federmappe ?

Bei mir ist eingentlich nichts besonderes drin *g*

2 Füller, Ersatzpatronen, Kugelschreiber, Fineliner, Bleistifte in verschiedenen Stärken, Knetradiergummi, normales Radirgummi, Linieal, Radierstift, Tintenkiller, TipEx-Maus, Zopfgummi und das war s dann auch schon, mehr passt in einen Faulenzer auch nicht rein ;)
So was wie mein Geodreieck hab ich in meinem Terminplaner. Aber ich verstehe nicht ganz wie man nen Taschenrechner in die Federmappe mit rein bekommt. Den wir an unserer Schule haben müssen ist vieeel zu groß, hat auch allen möglichen Schnickschnack. Naja auch nicht so wichtig
 
Werbung:
hm...*überleg* Farbstifte, Bleistifte, einen spitzer, einen Radiergummi habe ich sogar ;), ähm einen Labello *g*, etwas Geld, Filzstifte, Kugelschreiber, Geodreieck!! *g*
 
Hi!
Ich habe:
Meine Brille *gg*
Einen roten Lamy Füller
Tintenkiller
verschiedenfarbige Tintenpatronen
Buntstifte
Geo-3eck
Bleistifte
Schere
Locher (nur für ein Loch)
Kleber
Ratzel :umschauen
Anspitzer
:)
 
so nun räum ichs für euch aus:
2 kleine geodreiecke
gelben textmarker
5kullis (1 schwarzen sonst alle blau)
1 füllfeder (pelikan rot mit blauer tinte)
tintenkiller
4 bleistifte
5 fineliner(gelb, lila, grau, schwarz, hellgrün)
8 gelstifte(knallgrün, rot, metallig grün, bronze, orange, lila, rosa, hellblau)
3 büroklammern(2 kleine normale, und eine große in Knochenform)
2 überaschungseifiguren(meko, und ein krokodil)
3 euro
1 labello
haargummis
zetterl
ein zuckerlpapier von Latein (Nulla poena sine lege-keine strafe ohne gesetz)
ein kaugummipackerl(Airwaves blue)
 
Hm, da muss ich mal wirklich nachdenken!

Also bei mir is folgendes drinnen:

1 Füllfeder, ein paar Finliner, 1 Kettenanhänger, 1 leere Tintenpatronen, 1 Tintenkiller, 1 Geodreieck, 1 leerer Kugelschreiber, 2 Stecknadeln (fragt mich nicht was die da drinnen machen! Ich hab keine Ahnung! ;) ) und ab und zu ein Schummelzettel! Ich glaub das war alles! ;)
 
Na ja...ned so viel:
2 Kugelschreiber (falls einer leer wird)->blau
1 Radiergummi
1 Textmarker
1 Bleistift
1 bunter Stift zum unterstreichen
1 Lineal (das leider nur schiefe Striche macht, weils scho so alt is
und mein Passwort für den Computerraum in da Schule =)


das wars auch schon...
 
ein lineal, zwei fineliner (blau, grün), drei kulis :D, ne schere, tixo, ein labello ;), zwei radiergummis, ein bleuer textmarker und zwei gelstifte (auch blau und grün). ;)
so das wars, glaub ich
 
mehrere Füller, leere & volle Patronen, fineliner, killer, 2 radiergummis, pbu-bleistifte ;)

außen dran hängt mein neuster glücksbringer ^^
 
Stifte halt: füller, bleistift, kuli, fineliner (2x schwarz, blau, grün rot); radierer (benutz den aber nie, nehm immer den vonner freundin*g*), spitzer, geodreieck
dann Kaugummi, ne stecknadel (is mir ma reingeplumst und ich verpeil immer die rauszutun) udn büroklammern..
 
Werbung:
also was is da alles drinnen

°viele fineliner
°kullis
°meine füllfeder
°marker
°bleistifte
°radierer
°ein kleines geodreieck

das wars glaub ich....
 
Zurück
Oben