• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

P

Piper88

Guest
Hi!

Ich weiß nicht ob das Thema mal gab aber ich frag totzdem!!!Habt ihr schlechte Angewohnheiten?Z.B.Nägelkauen oder in der NAcht das Licht anlassen...Also ich zur Zeit nur das ich meine Finger knaxen lasse und das is nervig!!!Eine aus unserer Klasse popelt und steckt sich das dann in den Mund....!Naja das is sooo ecklig!!Also und ihr???
Freu mich jetzt schon auf die Antworten!!!


Bye Piper88 :satisfied:  :satisfied:  :satisfied:
 
Werbung:
Ich hatte mal ein paar schlechte Angewohntheiten:

Nägelkauen, Chatten

Und hab' immer noch welche:

zu spät ins Bett gehen, TV nur auf Standby lassen, mein Zeug im Haus rumliegen lassen, die Schultasche erst 2-3 min vorm gehen einpacken, Hausübungen in der Schule machen, in der Schule nicht mitschreiben,
aber das, was mich am größten an mir nervt:

ich bin ein Vergiss-mein-Nicht.

may
 
Meine schlechtestw Angewohnheit war mal Nägelkauen, aber inzwischen nicht mehr.
jetzt nur noch:
-zu apät ins Bett gehen und dann morgens nicht aus dem bett kommen
-in der Schule nicht mitschreiben und..ähm.. nicht immer so ganz aufpassen *g*

mehr eigentlich nicht....
 
Ich knaxe auch immer meine Finger. Und die Schultasche pack ich sowiso erst am nächsten Tag. Naja ich vergiss auch manchmal Sachen und in der Schule tratsche ich lieber als aufzupassen :D  :lol: Ich hab einen furchtbaren Saustall in meinem Zimmer :blush:
 
Das mit "zu-spät-ins-Bett-gehen-und-am-Morgen-nicht-aufmögen" und dem *Finger-knaxen* ist bei mir auch so und alle regen sich immer fürchterlich auf deswegen. :vampsmile: Nägelkauen tu ich zum Glück nicht, aber in der Schule kriege ich kaum was vom Thema mit, weil ich meiner Freundin ja dauernd weissnichtwaswichtiges erzählen muss  :)
 
Was mich an mir ja besonders aufregt, ist das "zu-spät-ins-Bett-gehen-und-in-der-Früh-ned-aufstehen".. Nägelkauen hab' ich mir ja abgewöhnt (puh..).

may
 
Ich geh auch immer so um elf, muss immer so viel wichtiges tun(so wie jetzt zB. hier im Forum sein) und dann neige ich noch dazu seeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu telefonieren. :)
 
Schlechte Angewohnheiten? Oh ja.

Dan in der Nacht die Decke klauen, den Subwoover zu hoch einstellen, in Vorlesungen einschlafen oder rausgeschmissen werden (passiert schon mal), nachts nicht schlafen, zu wenig essen, gelegentlich rauchen (jaja ich weiß ihr braucht mir keine Vorträge zu halten, außerdem darf ich das).

Das erste ist eigentlich noch lustig. Vor allem morgens. Ich liege da, total in die Decke gewickelt, Dan versucht irgendwie einen Zipfel zu bekommen und klemmt sich dabei halt hinter und halb unter mich, da kann man sich morgens dann nicht mehr bewegen (und will es auch nicht, ehrlich, ist viel zu schön, morgens aufzuwachen und der nette, gutaussehende Mann liegt immer noch da. Außerdem macht es Spaß, ihm beim schlafen zuzusehen :) )

Der Rest ist ganz harmlos. Außer, das ich öfters mal aus Vorlesungen rausfliege. Aber mein Prof ist auch ein Ar*** - der hat mich schon rausgeschmissen weil meine Krücken ihm im Weg lagen. Bah!

Fran
 
ich habe natürlich auch schlechte angewohnheiten:

zu-spät-ins-Bett-gehen-und-am-Morgen-nicht-aufmögen!

meine hausaufgaben immer auf dem letzten drücker machen!

mehr fällt mir nicht ein, aber glaubt mir, es sind noch mehr!
 
ich habe die nervigste Angewohntheit der Welt: Immer wenn ich total nervös bin (vorallem bei Schularbeiten) kaue ich an meine Nägel so lange rum, bis es zum bluten anfängt. In letzter Zeit ist es eh viel besser geworden, aber sie sind noch immer recht kurz!! Also an alle: Fängt niemals so zum Nägelbeiße an, ihr kommt fast nicht weg davon!!!
Sonst eigentlich noch, immer wenn ich Stiegen steige fange ich an die Treppen mit zuzählen und wenn ich panische Angst vor etwas habe fange ich immer an Lateinvokabeln vor mir her zu sagen!!

ciao, claudia :colgate:
 
1. Nägelkauen, es ist zwar auch besser geworden aber nach dem kino und nach dem fernsehen ist nägelscheiden sicherlich überflüssig. *gg*

2. meine mutter ist fast jeden abend weg und mein bruder schaut nicht auf mich also geh ich oft erst um 11 schlafen *gg*

3. manche sagen das ich schnell brutal werde *gg*

4. ich bin furchtbar unordentlich, in meinem zimmer liegt alles herum und am schreibtisch ist ein haufen von sachen, die längst in den müll gehören.

5. ich bin ziemlich heikel, es gibt also mindestens zweimal pro woche das gleiche *gg*
 
Frannie: wenn ich ehrlich bin, machst du mich schon ziemlich neugierig :p ... du erzählst immer irgendwelche Sachen von Dan, dass er so süß ist (was ich dir ja auch glaube, denk ich mal..). Da kannst ja ruhig mal ein Pic von ihm posten. Würd' sicher noch mehr inter. wie er aussieht ;o).
@Krücken: ja, toller Lehrer, echt *g* .. ''koffa"

may
 
@Conan Heikel bin ich auch *g*

Und die Hausaufgaben mach ich entweder am Abend oder am nächsten Tag in der Schule (aber nur bei welchen die schnell zum abschreiben gehen *gg*) Naja ich hab lange Nägel nur brechen sie immer ab *heul* Aja die nervigste Angewohnheit ist von mir dass ich vor jeder wiederholung, Schularbeit oder Test sag dass ich einen 5er mach was ich noch nie gemacht hab.
 
Werbung:
Meine Schlechtenangewohnheiten:1. Zu spät ins Bett gehen (11-11:30Uhr)!!!!!!

2. Manchmal Unordendlich!!!!!

3.werde  schnell frech, wenn mir was nicht passt!!*gg* :lol:

4. Plappermaul :blush:

5. Vergesse sehr viele Sachen!!!Meine Mutter sagt das das davon kommt das ich nur noch an Alyssa Milano denke und an Charmed das ich die anderen Dinge um mich vergiss
:blush:  :blush: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. Ich schwatze Leutew zu Tote

:lol:  :lol:

Peace and Light Alissa :colgate:  :p
 
Zurück
Oben