• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schlechte Angewohnheiten

das kenne ich! wenn ich bei meiner freundin schlafe sind wir sooooo lange wach! dann haben wir nur ein paar stunden zu schlafen, aber trotzdem schaffen wir es aufzustehen! dass das alles zu viel war, merkt man erst am abend! da schlafe ich ein wenn ich nur das kopfkissen berühre!  :D
 
Werbung:
Fran: werd' ich machen ;o)

may

___

Frannie: jo, hab mir alle Bilder mal angesehen, aber von deinem Dan ist nichts dabei. Das wird wahrscheinlich bei dem 1. Bilder-Thread dabei sein, nur kann ich die Bilder vom 1. Thread nicht sehen.
 
Für die Schule 'darf' *g* ich 5.30 Uhr aufstehen. Obwohl ich nicht gerade gut aus dem Bett komme jeden Morgen, aber das wäre auch so, wenn ich mal 9 Stunden schlafen könnte. :D
 
Ich steh auch immer unterscheidlich auf, manchmal 6.30, manchmal 6.45... :D
Bin ein fauler Mensch
 
@Schule
Also meine 1. Stunde fängt ganz "normal" um 8.00h an. Stehe um 7.15 auf.  :D Um 7.45 geh ich ausm Haus. Schulweg 10min...wenn ich renne 7min.  :)

@Schlechte Angewohheiten
Bin auch manchmal wahnsinnig vergesslich. Mein Zimmer sieht grundsetzlich aus, als hätte ein Elefant Samba getanzt. Uuund, ich bin soo faul und mache die Hausaufgaben öfters (meistens   :D ) nicht.
@Abraxas
Dass mit den 7 Stunden Schlaf kommt mir auch sehr bekannt vor. (Geh manchmal erst um 24h schlafen.  :blush: )
@Antiope
Du sagst Lateinvokabeln auf, wenn du Angst hast?! Das kannste ich bisher nur aus Filmen. Hätte nie gedacht, dass es das wirklich gibt.  ;)

Greez, Claire
 
@Schlafen: Meine Freundin hat mir heute noch erzählt, dass Menschen, die länger schlafen, nicht lange leben, man soll also nicht länger als 8, 9 Stunden am Tag schlafen. Ob das Zeug stimmt, weiß ich nicht.

may
 
Werbung:
Zurück
Oben